In diesem Teil will ich euch mal Leons Perspektive erklären und ihn mehr vorstellen.
,,Leon alles gut Bro ?"fragte mich Ken, „Ja."sagte ich und schaute jetzt auf die Uhr .
,,Ben war bei dir?",, ja man du weißt doch wegen sein Vater und so."
„Ja man war voll korrekt von dir,obwohl du ihn nicht magst."
,,Ja aber langsam mache ich mir sorgen ob,ich die falsche Person gehasst habe."
,,wie meinst du das?"
,,Egal Bro."sagte ich und zog meine Sport Schuhe an und lief zu Turnhall raus.Heute spielen wir gegen Die Löwen.
Ja ich spiele Basketball und unsere Schule sind die Adler.Ich renne ins Spielfeld rein und schau zu Tribüne.
All diese Hübsche Mädchen die mir zu Jubeln aber nein ich konsterniert mich auf eine die mit mir spielt verdammt sie spielt.Pfff Pfff
„Junge konzentriere dich."rief mir einer zu
,, Hallo!!"O das Spiel hat Begonnen,ich lass mich nicht ablenken auf gar Fall 2:0 für uns.
Mit aller Energie lief ich los und passte Ken den Basketball „los!!" schrie ich und Ken machte eine 4:0 für uns dann machte ich ein 6:0 und dann noch ein 8:0 wie geil wir gewinnen.Halbzeit
Ich lief rüber zu Umkleide aber oberhalb der umkleide standen Ben und Anna an der Tribüne.
Ben versuchte Anna zu ignorieren,aber es klappte nicht.Anna war irgendwie hartnäckig. Hmm wo ist Lelya? Sie war doch heute noch da.Ich schaue zu wie Anna Ben an brüllt.
Zum Glück kann ich lieppen lesen,weil man Vater Gebärdensprache spricht.„Wo war Leber gestern?"
Leber WTF!!!
Ich glaubt sie meint Leyla, ich sollte mein Lippen lesen ein bisschen tränierern.,,Nicht bei mir wieso." sagt er
„Wie sagt sie,sie war doch bei dir!"
,,Ehm ja war sie sorry, hab vergessen!"
„Okay,ich hoffe du lügst nicht man!!"
Und dann ging sie, es war kurz und knapp doch trotzdem genug zu wissen das....egal.Aber sie war doch.... dachte ich mir.
„Was ist los Bruder?Bist du ein Superheld oder warum willst du keine Pause machen?"
„O Ehm,ja ich komme!!"
Wir macht eine Pause und dann spielten wir weiter Endergebnis 14:0.„Die arme Schule!" sagte ich zu Ken und er lacht sich schlappt und wir jubelten.
Ich ging dierekt duschen und zog mich an und ging jetzt Nachhause.Als ich zum Sportplatz rausging sah ich Ben.
,,Hey was geht?" sagt er „nichts bei dir ?"
„nichts, du hast echt gut gespielt,echt gut Lan!!",,Danke Digger."
,,Und soll ich dich,jetzt fahren oder nicht?"
Fragt er mich.
,, Ne Digger,ich laufe Nachhause zu Fuß."
,, Leon..."
,,Na gut."sagte ich und stieg in Bens Auto ein", Die Fahrt war irgendwie,cringe ich meine ich habe doch Ben gehasst und jetzt sitze ich in seinem Auto.
Irgendwas sagt mir,dass ich ihn davon erzählen muss aber wieso man! Mich dich nicht ein.
Aber ich würde es auch gerne wissen wenn meine Freundin... ach lass einfach oder soll ich.,,Ben man Digger ich muss dir was sagen."
„Was man?"
„ Also..." Ben schaute garnicht auf die Straße und musste ein Vollbremse machen shit.
„Ben!!"schrie ich
„Man bremst doch nicht bei einen Hasen!!Man fährt doch rüber!"„Ey !"sagte Ben „Der ist doch auch ein Lebewesen ich werde ihn bestimmt nicht überfahren."
„Digger ich glaube ich gehe zu Fuß,vor du für eine Ameise stehen bleibst."
„Übertreib nicht." sagte Ben und fuhr weiter.
Als ich zuhause an kam stieg ich aus.
Und hatte eine flechbeck nein halt dich raus,nein
Man sagte ich zu mir selber.„Ey willst du nicht lieber hier Pennen? »
„Ey ich weiß nicht."sagte er
,,Digger komm doch einfach."
„Okay." sagte BenFortsetzung folgt ......
DU LIEST GERADE
❝𝐃𝐮 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 ?❞
Teen FictionHey ich bin Leyla, ich bin 17 Jahre alt und lebe in Yellowtail.Ich bin verliebt,verliebt in den Besten Freund meines großen Bruders. Unglaublich wie viel Drama entstehen kann, wenn man sein Herz öffnet.♥️ Ps: ab Part 7 wird es spannend !!