Pov Izuku
Als wir bei mir waren, wusste Kacchan schon was ich wollte! "Ich werde dieses Ding nicht anziehen!" Beklagte er sich. "Bitteeee" jamerte ich. Er wurde rot, aber gab nach. Ich ging vor die Tür, und machte die Vorgänge for dem Fenster zu, damit ihn niemand sieht. "Du kannst reinkommen!" Sagte er. Ich kam rein. Ich sah einen beschämten Kacchan.
(Wir tuen mal so, als ob er eine Netz Strumpfhose an hat)
Ich machte Fotos. Viele Fotos. "Was soll das?! Hör auf Fotos zu machen!" Ich fing an zu lachen. "Hast du etwas Angst, daß du ein Bottom im Maid dress wirst?~" sagte ich mit rauer Stimme in sein Ohr. Er wurde dolle rot. "N-nein!" Sagte er.
Ich schubste Kacchan aufs Bett, das hinter ihm war. Er wollte sich normal hin setzen, was ich aber nicht zuließ. Ich ging mit meiner Hand unter sein Kleid. Und zog seine Strumpfhose plus Boxer aus. Ich umfasste sein Glied, mit meiner Hand. Ich machte auf und ab bewegungen mit meiner Hand. Ich machte zuerst langsam. Kacchan unterdrückte sich stöhner. "Was willst du den hir unterdrücken?~ sei ruhig laut~" sagte ich in sein Ohr. Ich leckte kurz an seinem Ohrläppchen. Ich wurde immer schneller mit meiner Hand, bis er steif wurde. "Ngh~" er krallte sich ins Bett, und stöhnte meinen Namen. So gefällt mir dass ich ärgerte Kacchan ein bisschen, indem ich mal langsam und mal schnell machte. "Nicht- Ngh ärgern~" stöhnte er. Ich mochte es wenn er bettelte. "Ich- Ahhh i-ch k-komme!~" stöhnte er. Ich nahm meine Hand weg, er schaute mich verwundert an. "Schau doch nicht so, dein Kleid soll nicht drekig werden!" Sagte ich lachent. Kacchan war beleidigt. "Scheis Kleid" sagte er beleidigt. Ich musste lachen. "Na los zieh dich um!" Sagte ich glücklich. Kacchan zog sich frische Boxer und schlaf Sachen an. Ich ging ins Badezimmer.
Pov Katsuki
Scheis Kleid. 'Das Kleid soll nicht drekig werden' am Arsch! Soll es doch dre- nein Warte, das ist das einzige was halbwegs harmlos ist! Sogar die Anzüge sind schlimmer! Ich hörte etwas von draußen. Ich schaute raus, und vor mir stand ein großer junger Mann mit schwarzen Haaren und blauen Augen! Er war scheinbar ein Vampir. Deku kam wider, und ich war schon von dem Vampir im Arm! "Komm her, und lass uns Kämpfen! Wer gewinnt, bekommt den süßen blonden. Er stellte mich ab. "Ach und, wer gewinnt bekommt den Blonden im Maid dress" sagte der andere Vampir. Deku schob mich vor die Tür. Ich hörte nur das geschlage. Aber ein sichtlich verletzter Deku kam raus, und umarmte mich. Die Tür ging langsam auf, und ein unverletzter Vampir kam raus! "Fass ihn nicht an" sagte Deku wütend. Seine Augen färbten sich rot! Der andere Vampir schreckte zurück! "T-tud mir Leid!" Entschuldigte sich der schwarzhaarige Vampir und verschwindete.
Deku viel um! "D-deku?!" Der andere Vampir war aber noch da! Er ergriff die Chance und nahm mich mit!
DU LIEST GERADE
Der Neuer Vampir//Dekubaku// German/ Deutsch//
Fanfic//Der Neue Vampir// Ich erkläre jz erstmal wie was ist! Also ist gibt einmal Werwolf, Vampir und Mensch. Vampir: Nur ungefähr 10% der Bevölkerung ist ein Vampire. Die Vampire gelten als sehr Dominat. Wenn ein Vampir sich Verliebt, hat es das Verlan...