Freund oder Feind

369 25 5
                                    

*Aus Violettas sicht*

So schnell sie konnte rannte sie in den park um sich dort von Ramallo abhollen zu lassen.

Leon rannte ihr hinterher bis er vor ihr stehen blieb.

L: Villu !?

V: Falsch!!.*Schrie sie*
Nur freunde nennen mich Villu,verräter nicht.
Sie griff zu ihrem Handy und wählte die nummer als Leon ihre Hand festhielt.

L: Warum bist du weggegangen?.

V: DAS mein lieber geht dich nichts an. Es ist echt das allerletzte mich so zu belügen.
Also lass gefälligst meine Hand los.

Der verdatterte Leon ließ ihre Hand los und versuchte mit ihr zur reden.

L: villu.... ich meine Violetta.Was habe ich dir denn getan.
Ich verstehe nichts mehr.

V: Gut ist auch besser so.
Fast wäre ich auf einen jungen reingefallen der nicht mal weiss wenn er nen fehler macht.

Sie nahm ihr Handy,sagte Ramallo wo sie ist und ging gradeaus.
Tschüss nochmal und ich will dich nie wieder sehen.

Wütend und enttäuscht lief sie von Leon weg.
Dabei war sie noch gestern auf dem besten weg sich zu verlieben.
Tjaa so leicht lässt man sich täuschen.

L: * was ist den bloß los mit ihr.Hab ich mich vlt in sie getäuscht.
Nein gestern war sie noch das süße charmante mädchen.Und heute ne Diva oder was.*

Nachdem Villu abgehollt worden ist.

Als Ramallo nach dem Date von Villu fragte bekam er nur ein wütendes "nicht fragen"
Und er dachte sich das,das nur ein reinfall sein könnte.

Währenddessen im hause Castillo

Seitdem "vorfahl" in der küche redeten Angie und German nur das nötigste.
Hier mal ein danke und da mal ein bitte.

Angie und German saßen grade zusammen im Wohnzimmer,als Villu ins Haus reingestürmt kam.

G: VIOLETTA was ist passiert?.hat der Typ dir was getan....

A: German verstehst du denn nicht das sie jetzt gerade kein bischen mit uns unterhalten will.

G: Aber sie ist meine Tochter und....

A: Das tut nichts zur sache German.Enge sie nicht ein.
Das Vertrauen ist noch nicht da wo es sein sollte.
Warte noch... irgendwann wird sie mit dir darüber reden wollen.

German schüttelte nur so den Kopf,und wollte was erwiedern als er dann doch noch stillblieb und sich zur Angie gesellte.

Da berührten sich zufällig ihre Arme und aus beiden schoß ein Elektrischer strahl raus.
Sie sahen sich kurz an und schon kam wieder Olga mit dem Staubsauger und versaute ihren moment.

O: Stöhre ich sie etwa wieder?.

A/G : NEIN

Da stand Angie vom Sofa auf und ging nach oben um nach Violetta zu sehen.

Soo leutiis ich bitte euch um komis damit ich weiss wie ihr sie findet und weiterschreibe !!!!

New begginsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt