Pov. (Y/n)
Wie konnte das bloß passieren? WARUMMMM???!!!!
Ich sterbe hier noch!
—20 min. zuvor—
„Ich glaube das wäre toll." sagte Tadano-san und hielt eine Packung mit Fleisch in der Hand.
„Ich glaube aber das wäre besser, es kostet weniger und es ist auch mehr drin." meinte Kakuta-kun und hielt eine andere Packung von Fleisch in der Hand.
„Ja, aber das hier ist einfach viel besser." meinte Tadano-san genervt.
„Ja mag ja sein, aber das hier ist besser!" nun stritten sich die beiden.
Ich und Komi-kun standen einfach nur da und sahen den beiden bei ihren Streit zu.
„Komi-kun! (L/n)-san! Was ist besser?!" fragten die beiden nun uns.
Ich zuckte leicht zusammen und sah kurz zu Komi-kun und dann wieder zu den anderen beiden.
„Ist mir egal, ich finde beide gut." sagte ich und nahm somit die unparteiische Seite an.
Nun sahen die beiden zu Komi-kun.
Er stand nur da und sah zu den beiden.
Dann deute er auf das von Tadano-sans Fleisch.
„Ha! Ich hab gewonnen!" jubelte diese und feierte ihren Sieg.
„Ich glaub es wäre gut wenn wir uns aufteilen würden." schlug ich den anderen vor.
Wenn Tadano-san und Kakuta-kun zusammen unterwegs sind werden wir nie zu einem Ende kommen. Also gehe ich am besten dann mit Kakuta-kun und Tadano-san und Komi-kun gehen zusammen.
„Ja ich glaube auch das wäre besser." meinte Tadano-san und stimmte mir somit zu.
„Dann gehe ich mit-." wollte ich grade meinen Satz beenden, als ich von Tadano-san unterbrochen wurde.
„Dann geht (l/n)-san mit Komi-kun und ich gehe mit Kakuta-kun. Abgemacht? Klasse, also dan bis später. Wir kaufen fürs BBQ ein!" sagte Tadano-san und schlug ihren Arm um den Arm von Kakuta-kun und haute mit diesem ab.
WAASSS????!!!!
—jetzt—
Und nun bin ich hier mit ihm und sind auf der Suche nach Sachen für den Filmabend.
Unser Gespräch... existierte nicht mal.
Wir gingen durch die Gänge des Geschäftes, nach der Suche von Süßigkeiten und Getränken.
„Wie wäre es damit. Komi-kun?" fragte ich und sah zu dem kleineren rüber.
Ich hielt eine große Packung von Gummibärchen in meiner Hand und sah zu Komi-kun rüber.
Dieser sah mich nur an und nickte dann.
„Ok, dann nehmen wir das. Hm... ich glaube das reicht aber für uns alle nicht." sagte ich und sah wieder zum Regal rüber.
Komi-kun kam neben mich und sah auch im Regal nach. Wir beide waren uns nahe.
Er nahm etwas aus dem unteren Regal und sah zu mir nach oben.
„Das auch?" fragte ich ihn und sah zu ihm.
Er nickte kurz und legte dann die Tüte mit den Bonbons in den Warenkorb.
„Dann sollten wir am besten auch noch nach Chips suchen." sagte ich und begab mich ein Reagl weiter.
Komi-kun folgte mir schweigend.
In den nächsten 15 min. haben wir also alles zusammen gesucht und auch bei der Kasse bezahlt.
„Hast du die Nummer von Tadano-san?" fragte ich Komi-kun neben mir.
Dieser nickte und holte sein handy raus um diese dann an zu rufen und zu sagen, das wir fertig waren.
Es klingelte und man hörte das sie das Telephone abgenommen hatte.
„Ah, Komi-kun, was ist den los?" fragte Tadano-san.
Komi-kun sagte nichts... stille.
„Komi-kun?" fragte besorgt Tadano-san nach.
„Gibst du es mir? Ich spreche dann mit ihr." sagte ich und schenkte Komi-kun ein leichtes lächeln.
„..." Komi-kun sagte nichts und gab mir sein Handy.
„Hallo, Tadano-san?" fragte ich nach.
„Ah! Hallo (l/n)-san. Ist alles gut mit Komi-kun?" fragte sie besorgt nach.
„Ja, ihm geht es gut. Wir wollten nur Bescheid geben das wir fertig wären, was ist mit euch?" fragte ich nach.
„Wir brauchen noch etwas. Am besten treffen wir uns im Cafe auf der Nordseite. Weißt du welches ich meine?" fragte mich Tadano-san.
„Ja, machen wir es so. Dann bis später." sagte ich zu ihr.
„Ja, bis später." gab sie mir die Antwort.
Ich legte auf und gab Komi-kun sein Handy wieder.
„Sie sagte, das sie noch nicht fertig wären. Wir sollten auf sie im Cafe warten." imformierte ich Komi-kun.
Er nickte und zusammen gingen wir zum Cafe.
*****************************
Was wars!!! hehhe!
Vielen dank fürs lesen!!! ٩(๑❛ᴗ❛๑)۶
DU LIEST GERADE
Liebe ist eine eigene Sprache/Shousuke Komi x reader
FanficDa es nicht so viele Shousuke x reader Geschichten gibt, dachte ich mir ich mach einfach mal eine:) Also ich werde es so ähnlich wie in der richtigen Geschichte gestallten. Nur etwas anders! Because I can! Ok, also es wird nicht wirklich was mit d...