Part 4

394 26 0
                                    

RydersP.o.V
"Mein Haus, verzieh du dich doch!" mir wurde erst klar, was ich gemacht habe, als ihr Roter Bugatti an mir vorbei fuhr. *Fuck!*
Wenn ihr jetzt was passiert bin ich Schuld!
Ich rannte runter, setzte mich in meinen Porsche und fuhr ebenfalls los. Fuclkwoistdiehin?!
Weit konnte sie noch nicht sein. Ich fuhr die Gegend ab. Mir fiel ein dass ich noch ihr Handy hatte. Ich schrieb dieser Selena ob Samantha bei ihr ist - No
Verdammt ich bin Schuld wenn ihr was passiert! Und wer ist dieser Taylor? Ist er wirklich tot? Scheiße. Ich fuhr jede Straße, alle Bars ab. Danach beachloss ich, alle Parkplätze in der Gegend abzufahren.
Und tatsächlich. Nach einer knappen Stunde fand ich sie. Dieser Anblick schockierte mich. Sie saß bei einer Hand voll Penner und trank. Eine Kippe in der Hand haltend redete sie mit ihnen. Als sie ihnen Geld hinstreckte ging ich dazwischen.
"Samantha was machst du hier?!" schrie ich sie nahe zu an.
"Was willst du?",brummte sie.
"Ich nehm dich jetzt mit man ich hab mir Sorgen gemacht Sam!"
"Warum? Du hast gesagt ich soll mich verpissen! Du willst mich nicht in deinem Leben, ich komm alleine klar ok?"
"Ja klar, das sehe ich."
"Was willst du jetzt?"
"Ich nehm dich jetzt mit!"
Zu meiner großen Überraschung war sie fast nicht betrunken, die verträgt ordentlich was.
Ich hiefte sie in mein Auto.
"Deins holen wir Morgen." bestimmte ich.
"Sag Brenda dass du noch ne Chance willst."
"Will ich nicht."
"Bist du dumm?"
"Warum?"
"Deine Ex und du willst sie nicht mehr? Ich täte alles, echt alles um Taylor wieder zu haben..."
"Erzähl es mir, bitte."
"Was?"
"Die Sache mit diesem Taylor. Ich seh doch wie scheisse es dir dabei geht."
"Ja klar dass ich wieder die bin, die wegen jeder scheisse weint oder?"
"Erzähl doch."
"Flugzeugabsturz. 2 Monate war er da draußen. Keiner hat überlebt. Kein Abscheid, nichts."
Darauf sagte ich nichts. Ich weis, wie hart es ist jemanden so wichtigen zu verlieren. Meine Mutter ist vor 4 Jahren an Krebs gestorben. Seit dem gehts bergab bei mir, in meinem Leben. Ich bin froh, dass mein Dad eine so tolle neue Freundin wie Kate hat. Seit dem die beiden hier sind hat sich nicht nur mein Dad verändert sondern ich auch. Es ist wieder ein Gefühl wie 'Familie'. Es ist wieder jemand mit dem man reden kann, der nicht nur unterwegs ist und den du nen scheiss interessierst...

my new brother -BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt