Pov. (Y/n)
Wir beide saßen in dem Cafe. Ich hatte mir einen Kakao (oder jedes andere Getränk das du gerne trinken möchtest) bestellt.
Komi-kun gegenüber von mir hatte sich ein einfaches Wasser genommen.
Hm... wie lange sollen wir denn noch warten...?
Ich nahm mir die Speisekarte und sah mir etwas an, was es alles da gab.
Hm... vielleicht ein Stück (Schoko/Erbeer/Himbeer/Vanille/ oder was auch immer du magst) Kuchen...
Komi-kun sah mir dabei zu wie ich auf die Speisekarte schaute.
Er hab seinen Arm und sofort kam auch schon eine Bedienung an.
„Was hätten sie gerne?" fragte sie an Komi-kun gerichtet und schenkte ihn ein breites Lächeln.
Er deute auf mich und ich sah ihn etwas überrumpelt an.
„Was wollen sie denn, junge Dame?" fragte sie etwas verbissen mit einen gezwungenen Lächeln.
„Ich hätte gerne ein Stück (Schoko/Erbeer/Himbeer/Vanille oder sonstiges) Kuchen." sagte ih mit einen kleinen Lächeln.
„Ok, kommt gleich." sagte sie etwas verbittert.
Nun saßen wir wieder im Schweigen des anderen.
Der Kuchen kam dann an und ich fing leise an zu essen.
Er war gut... wirklich gut.
Komi-kun sah mich dabei die ganze Zeit an... das essen wurde so nun also unangenehmer...
„Komi-kun? Ist alles gut? Willst du auch ein Stück Kuchen?" fragte ich vorsichtig nach.
Er schüttelte seinen Kopf.
„Wenn du meinst." sagte ich und widmet mich wieder mein Kuchenstück zu.
„(l/n)-san! Komi-kun! Da sind wir!" rief eine freudige Stimme.
„Ah, Tadano-san. Hast du alles gefunden?" fragte ich nach.
„Ja, zum Glück." sagte sie lächelnd und setzte sich neben mich.
Kakuta-kun setzte sich neben Komi-kun hin.
„Ich hab den anderen schon mal Bescheid gegeben, jedoch meinten diese, dass sie noch etwas brauchen. Also sollen wir hier warten." meinte Tadano-san zu uns und bestellte sich dann etwas.
Nach Knapp einer halben Stunde kamen dann auch die anderen aus unserer Klasse an.
„Wir haben nun alles." sagte unser Klassensprecher Teiji.
„Dann sehen wir uns alle nächste Woche zum Schulausflug." sagte er noch zum Abschluss.
Alle jubelten.
„(y/n)-chan, was wirst du noch am Wochenende machen?" fragte mich Hana-chan von hinten.
„Hm... ich glaube ich werde Hausaufgaben machen." sagte ich nachdenklich.
„Also so wie immer?" fragte sie mich.
„Ganz genau." sagte ich und lächelte sie an.
„Also dann, bis nächste Woche." verabschiedete ich mich von Hana-chan und Yuki-chan.
„Bis nächste Woche." sagten die beiden.
****************************************
Uiii, schon mit dem 4 fertig^^
Ehhehe
DU LIEST GERADE
Liebe ist eine eigene Sprache/Shousuke Komi x reader
FanfictionDa es nicht so viele Shousuke x reader Geschichten gibt, dachte ich mir ich mach einfach mal eine:) Also ich werde es so ähnlich wie in der richtigen Geschichte gestallten. Nur etwas anders! Because I can! Ok, also es wird nicht wirklich was mit d...