Pov. (Y/n)
Montag! Endlich war es soweit! Es ging an den Strand! Ich war schon so aufgeregt.
Immerhin war es schon die ganze Zeit so warm, dass man es kaum noch im Schulgebäude aushalten konnte.
Als wir nun also alle an den Busen standen und darauf warteten das die Lehrer uns den Busen zuteilen würden, lief uns der Schweiz runter wie nichts.
Alle kämpften darum nicht gleich auf der Stelle zu schmelzen. Die Wärme war einfach zu erdrückend.
Jedoch gab es in dieser gnadenlosen Hitze immer noch etwas Schatten. Dieser Schatten bestand aus einen einzelnen Regenschirm, den einer der Mädchen über Komi-kuns Kopf hielt, damit dieser keinen Sonnenbrand bekam.
Natürlich führte dies zu Eifersucht der Jungs, doch schafften es die Mädchen den Regenschirm zu beschützen.
„Da nun alle da sind, wollen wir auch nicht mehr lange herum stehen und uns in die Buse begeben." rief unsere Lehrerin, Frau Hanako über die Köpfe von uns.
„Also dann beginnen wir mal..." sagte sie, als sie eine Liste herausholte.
Wir alle wurden dann auf die Buse verteilt, damit die Klassen nicht durch einander kamen. Die Schulleitung hatte sich kurzfristig dazu entschieden, das doch alle Klassen unseres Jahrganges zum Stand fahren sollten.
Natürlich damit wir uns besser verstehen und neue Freundschaften knüpfen können. Viele waren deswegen aber nicht ganz so begeistert. Für die Mädchen unsere Klasse hieß es, dass sie Komi-kun noch mehr verteidigen mussten und für die anderen war es eine gute Gelegenheit sich an Komi-kun ran zu machen.
Die Jungs sahen diese Gelegenheit perfekt an, um sich gegen die anderen zu behaupten. Damit endlich klar gestellt werden konnte, welche Klasse besser war.
Ich und meine beiden Freundinnen sahen dies die Perfekte Gelegenheit mal weg vom ganzen Schulstress zu kommen und uns etwas auszuruhen.
So wurden wir also au die Buse aufgeteilt. Ich setzte mich zusammen mit Yuki-chan hin. Hana-chan wollte sich zu einer Freundin setzten, jedoch versprach sie mir, zusamen auf der Ruckfahrt zu fahren.
Nach gut 1 Stunde fahrt kamen wir dann auch endlich am Strand an. Unsere Lehrerin erklärte uns aber, dass wir vorher noch ins Hotel müssten um alles abzuladen, erst dann dürften wir ins Wasser.
Die Laune sank, man wollte doch nur schnell alles auspacken und dann schnell ins Wasser gehen.
„Yuki-chann! Lass uns das schnell machen, dann können wir auch schnell ins Wasser!" sagte ich aufgeregt zu meiner Freundin.
„Klar, (y/n)-chan das können wir machen! Endlich ins kalte Wasser!" sagte diese träumerisch.
Ich lächelte sie nur an.
Noch knapp einer halben Stunde kamen wir dann am Hotel an, wo wir für diese Woche bleiben würden.
„Schnell Yuki-chan, Hana-chan!" rief ich meinen beiden Freundinnen zu.
Die lange Fahrt wäre angenehm gewesen, wenn ich nur nicht so groß wäre. Meine Beine hab ich ab einer gewissen Zeit schon nicht mehr gesprüht. Die Sitze waren einfach zu klein, es war kaum möglich für mich überhaupt normal zu sitzen.
Alles tat mir weh, eigentlich wollte ich mich nur wieder hinlegen und dann schlafen.
Aber das Meer... DAS MEER.
— etwas später—
„Die wollen mich doch verarschen!!!" rief ich laut durch das Zimmer, das ich mir mit meinen Freundinnen teilte.
„Na, na (y/n)-chan so schlimm ist es doch nicht." versuchte mich Yuki-chan zu beruhigen.
„SO SCHLIMM IST ES JA NICHT????!!!" fing ich an.
Hana-chan musste sich echt ihr Lachen verkneifen.
„DIE BETTEN SIND ZU KLEIN!!! WAS SOLL DARAN NICHT S SCHLIM SEIN???!!!" sagte ich lauthals und deute auf die Betten.
Meine Füße ragten über das Bett und es war nicht sehr angenehm...
Wie sehr ich meine größe doch manchmal hasste...
Tränen kamen mir aus den Augen und meine beiden Freundinnen versuchten mich zu beruhigen, dabei aber auf zu passen nicht gleich los zu lachen...
*******************************
UIIII!!! ENDE!
Ich hatte mal wirklich Erfahrungen mit sowas... und nicht nur einmal... wie sehr ich sowas doch manchmal hasse ;-;
DU LIEST GERADE
Liebe ist eine eigene Sprache/Shousuke Komi x reader
ФанфикDa es nicht so viele Shousuke x reader Geschichten gibt, dachte ich mir ich mach einfach mal eine:) Also ich werde es so ähnlich wie in der richtigen Geschichte gestallten. Nur etwas anders! Because I can! Ok, also es wird nicht wirklich was mit d...