1. Plain Text

651 21 0
                                    

Es war mitten im der Nacht und ich konnte natürlich nicht schlafen, denn ich hatte zu viele Gedanken in meinem Kopf....
Wie sag ich es Tom? Wie wird er reagieren? Bin ich überhaupt schwanger? Was ist wenn ich eine Fehlgeburt habe?! Was wenn es Zwillinge werden?! Wird es ein Mädchen? Oder ein Junge? Oder beides?! Wie sag ich es Harrison?....
Und noch mehr von all den Fragen...
Um mich abzulenken ging ich in die Küche und nahm mir ein Glas Wasser. Plötzlich hörte ich Schritte.
Harry stand in der Küche.
,, Kannst du auch nicht schalfen?" Fragte er
,, Jup" Antwortete ich trocken.
,, Ist alles gut? Du siehst so besorgt und nachdenklich aus?" Stocherte er weiter.
,, Ähm also..." Ich wollte es gerade sagen doch..
,, Ach ja alles gut." Ich drehte mich um und nahm mir noch einen Schluck Wasser.
,, Ey, ich kenne dich, was ist los? Stress im Liebesparadies?" Er grinste leicht. Er wusste genau, dass etwas nicht stimmte und das weiß er immer.
,, Ja ähm, also..." Ich atmete tief ein...
,, Ich bin doch so schnell auf die Toilette gerannt als wir in dem Haus waren. Naja ich musste nicht aufs Klo, sonder mich übergeben... Und ich habe da so eine Befürchtung dass-" Er unterbrach mich.
,, Das du schwanger bist?... Der is echt gut, fast hättest du mich gehabt. Aber mich kann man nicht verarschen."
Er lachte..
,, Aber das ist kein Witz!"
,, Ja klar und ich bin der Weihnachtsmann! Hohoho" Er lachte mehr.
,, Wenn ichs dir doch sage. HIER GUCK!" Ich zeigte ihm ein Bild von dem Test das ich gemacht habe.
Er verschluckt sich und riss die Augen auf.
,,Ach du heilige Scheiße! Du bist ja echt schwanger?! Von meinem Bruder!.." Er guckte kurz nachdenklich.
,, Wahhh, Tom hat dich durchgenommen und jetzt bekommst du seinen kleinen Hosenscheißer!" Er hörte sich an als wäre er betrunken. Ich rollte die Augen.
,, Oh mein Gott, JA! Hilf mir meine Fresse!Wie soll ich ihm das denn sagen?!" Ich legte meine beiden Hände auf meinem Bauch.
,, Keine Ahnung! das hat er produziert nicht ich?" Er war total geflasht.
,, Oh man Harry das weiß ich doch, aber ich brauch deine Hilfe! Du bist sein Bruder du weißt doch bestimmt am besten wie man ihm das beibringt!" Ich fühlte mich als würde ich es einem kleinem Kind erklären.
,, Mhm... Also ich würde es ihm einfach sagen. Direkt gerade raus!" Er war wohl stolz auf diese Aussage.
,, Einfach los, direkt sagen?" Fragte ich zur Sicherheit.
,, Ja klar! Das verkraftet der schon." Er nickte und grinste gleichzeitig.
,, Okay... wenn du meinst." Ich war davon noch nicht so überzeugt...
Wir unterhielten uns noch etwas darüber und über andere Themen, doch gingen schlussendlich ins Bett.

Am Morgen würde ich wach geküsst von Tom. Doch ich bekam auch ein paar Wassertropfen von seinen nassen Haaren ab. Ich fühlte mich etwas entspannter und konnte ihn ganz normal küssen und umarmen. Gestern wäre es mir bestimmt unangenehm gewesen. Doch nun zog ich etwas gemütliches an.

Ich ging mit guter Laune und großem Selbstbewusstsein runter und schnappte mir als erstes Lia und Harry

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging mit guter Laune und großem Selbstbewusstsein runter und schnappte mir als erstes Lia und Harry. Ich überlegte mir jetzt alles mal Klartext zu besprechen.

,, Hey, was soll das?" Fragte Harry.
,, Ich werde jetzt mal Klartext mit JEDEM reden! Also
1. Tom uns ich sind zusammen, hatte anfangs eine heiße Affäre doch jetzt bin ich schwanger. Ich war gestern noch bei meiner Frauenärztin. Positiv!
2. Ihr beide seit meine besten Freunde und ich erzähle euch fast alles und bin immer für euch da, doch jetzt brauch ich eure Hilfe.
Ihr habt beide in irgendeiner Weiße eine Beziehung zu den Jungs die mir am meisten bedeuten." Ich war leicht aus der Puste.
,, Hey was ist mit mir?" Fragte Harry und schaute mich an.
,, Ja du natürlich auch aber du weißt wie ich es meine."
,, Und was genau ist jetzt dein Plan?" Fügte Lia hinzu.
,, Also ich werde als erstes mit Haz reden, da er mein Bruder ist. Und dann zu Tom. Wie fange ich das am besten an?" Fragte ich mich und hatte einen nachdenklichen Gesichtsausdruck.
,, fang einfach an, er ist dein Bruder er hat eh keine andere Wahl!" Versuchte Lia mich zu ermutigen.

So ich hoffe jeder findet diesen Teil der Story. Aber joa das nächste Kapitel ist in arbeit und wird spannend. Ich hoffe ihr freut euch.
Byeeeee

F•A•M•I•L•Y•♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt