Harry zog eine Augenbraue hoch und sah den Direktor noch kurz hinter her. Er fragte sich wirklich ob er ihm noch zu lächeln würde, wenn er wüsste das Harry nicht das tat was er wollte.
Er drehte sich wieder zu dem Minister herum. ,,Es freut mich sie zu sehen Minister." Fudge setzte ebenfalls wie Harry ein lächeln auf.
,,Die Freude ist ganz auf meiner Seite. Da ich nicht viel ihrer Zeit beanspruchen möchte werde ich direkt auf den Punkt kommen."
Harry unterbrach kurz den Minister. ,,Würden sie kurz warten. Ich muss noch eine Sache erledigen, ansonsten weiß Dumbeldore nachher was wir beredet haben."
Damit drehte er sich um und ging auf die Gemälde der Ehemaligen Direktoren der Schule zu und er sah sie ernst an.
,,Alles was in diesen Raum besprochen wird, wird an niemanden weiter gegeben. Selbst wenn es Dumbeldore von euch verlangt.
Das befehle ich euch als einer der Nachkomme der Gründer. Habt ihr mich verstanden?" Zwar murmelte welche Flüche, doch sie hatten alle verstanden.
Als er sich wieder zu Fudge umdrehte, sah er in ein verwirrtes Gesicht. ,,Wie kommt es das die Bilder auf dich hören und wie meintest du das?"
Harry schmunzelte. ,,Ganz einfach. Der Direktor hat nur so schnell nach gegeben da er glaubt nachher von den Bildern Auskunft zu bekommen.
Doch da habe ich ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht. Außerdem haben die Gründer damals veranlasst, das alles was sie sagen oder ihre Nach kommen geheim gehalten wird.
Und da ich von einem der Gründer abstamme, müssen sie das was ich Geheim sehen will auch geheim halten.
Aber jetzt wieder zu unseren Thema sie wollten mit mir ja reden, würden sie mir den Grund nennen."
Fudge fasst sich schnell und räusperte sich nur noch einmal. ,,Natürlich. Ich habe das ja bei den Tunier mit bekommen.
Später kam auch Dumbeldore zu mir, meinte zu behaupten das jetzt der dunkle Lord wieder da wäre.
Doch halte ich als eine seiner Lügen. Das sagte ich ihm auch direkt, aber er meinte das sie selbst bei der Auferstehung anwesend gewesen wären.
Das sie mit eigenen Augen gesehen haben sollen wie der unnennbare wieder da wäre. Wieso haben sie eine solche Lüge erzählt."
Erst setzte Harry einen verwirrten Gesichts Ausdruck auf um zu tun, als würde er dies erst nicht verstehen.
Doch dann spiegelte sich gespielte Erkenntnis in sein Gesicht. Als würde er jetzt verstehen worauf sein Gegenüber anspielen.
Immerhin wollte er ja nicht, das er wegen Dumbeldore bei den Minister negativ angesehen wird. ,,Tut mir leid wegen meiner kurzen Verwirrtheit.
Aber sie haben recht der unnennbare ist nicht zurück. Ich war einfach zu sehr geschockt was ich dort auf den Friedhof erlebt habe, das ich mich falsch ausgesprochen habe.
Ich war einfach im ersten Moment nur so geschockt, das ich nicht wirklich mit bekam was ich genau von mir gab."
Kurz erleichtert sah der Minister ihn an. Aber nicht nur erleichtert, sondern auch sehr erfreut sah der Minister aus.
-Der freut sich bestimmt das du noch auf seine Seite anscheinend stehst und nicht hinter der Meinung Dumbeldores's steht.-
-Das kann man ihn ja auch nicht verübeln Liffa. Ich bin immer noch der Held dieser Welt. Es wäre doch schade das ich nicht auf seiner Seite stehe.
Außerdem hat er jetzt einen Grund Dumbeldore schlecht in der Öffentlichkeit stehen zu lassen. Nächstes Jahr wird er wahrscheinlich jemanden nach Hogwarts schocken.
DU LIEST GERADE
Hell my dream
FanfictionHarry wollte nicht mehr. Er wusste das seine Freunde nicht seine wahren Freunde sind. Aber auch wusste er nicht wie er einen anderen Weg einschlagen kann. Aber auf einmal bekam Harry seltsame Träume und dort begegnet er jemanden der sein Leben verän...