[ 47. ] Sternenhimmel

1.3K 99 16
                                    

Pov. Jungkook

"Komm jetzt!" zische ich wieder, während ich mir Taehyungs große Hand schnappe und ihn hinter mir her ziehe.

Scheiße warum beeilt er sich vorhin so, dass ich mir auf den Stufen fast mein Bein breche und jetzt bekomme ich ihn kaum vom Fleck!?

"Alles gut, keine Angst, die kommen nicht raus..." brummt dann Tae und als ich mich verwirrt zu ihm umdrehe, grinst er mich doof an. "Was? Wieso? Was hast du gemacht?" "Nichts, keine Angst...das Karten-Lesegerät hat bloß möglicherweise ein paar kleine Kratzer abbekommen..." Grinsend wackelt er mit dem Augenbrauen und geht dann los.

"Und was ist mit den Fenstern!?" "Sind die nicht zugesperrt?" True...aber vermutlich nicht alle, oder? Bloß die, die ich bisher versucht habe aufzumachen...

Moment, wieso will ich denn nicht, dass wir erwischt werden!? Sollte ich das nicht wollen!? Ich werde hier von einem Mörder entführt! Der ausgebrochen ist und hier hunderte Menschen verletzten könnte!

Hilfe, ich werde auch schon verrückt... Ich sollte Angst haben! Weglaufen! Tae überreden zurückzugehen! Warum fühle ich mich so wohl in seiner Nähe? Huch, maybe färbt Taes Verrücktheit auf mich ab... Vielleicht bin ich auch einfach nur dumm...

"Na komm." meint er dann und zieht mich in Richtung eines Waldes. Könnte der Anfang eines Horror-Filmes sein... Gleich holt er ein Messer raus, ersticht mich und vergräbt mich im Wald.

Da wird mich keiner finden!

Oder wir verlaufen uns! Oh nein wir haben nichteinmal ne Taschenlampe mit, oder? Oh nein, das kann nicht gut gehen...

"Schau mal da!" Interessiert hebe ich meinen Kopf und folge Taehyungs Finger, der auf eine große, dicke Linde zeigt. Omg ich war so versunken in meinen Gedanken, dass ich gar nicht gemerkt habe, wie wir hier her gekommen sind! Hoffentlich weiß Tae den Weg und zeigt ihn mir, sonst bleibe ich für immer verloren...

"Setzten wir uns da rauf?" meint dann Tae und zieht mich in Richtung der Linde. Die muss schon verdammt alt sein, wenn die so dick ist... Ich glaube unsere Arme würden sich nichteinmal berühren, würden wir Gemeinsam versuchen sie zu umarmen.

So ein schöner Baum...

An der Linde angekommen, schnappt Tae sich einen Ast und schwingt sich ohne zu zögern hoch. Dabei lässt er es auch noch so leicht aussehen, dass ich für einen Moment dachte ich würde das auch können.
Lächelnd greife ich auch nach dem Dicken Ast, aber schaffe es nicht einmal kurz darauf zu hängen, da muss ich ihn scho wieder los lassen.

Lautes Lachen seitens Tae macht das ganze noch viel unangenehmer, weshalb ich mich grummelnd an den Stamm lehne.
"Lach mich nicht aus!" beschwere ich mich mit verschränkten Armen, was ihn noch lauter lachen lässt.

"Du bist gemein! Lass das..." schmolle ich und schlage Taes, in der Luft baumelndes Bein.
"Ich helf dir. Komm." Böse sehe ich hoch, kann dann aber nicht anders als zu lächeln, als ich Taes ausgestreckte Hand sehe. Zufrieden nehme ich die Hand und greife mit meiner anderen erneut nach dem Ast.
"Geht's?" fragt er und sobald ich zustimmend nicke, zieht er mich schwungvoll hoch.

Hilfe Tae, warum bist du so stark!? Oder warum bin ich so schwach!? "Musst du mehr essen..." brummt Tae, als hätte er meine Gedanken gehört. "Scheiße, hab ich das laut gesagt!?" Leises kichern seitens Tae beantwortet meine Frage und ich seuftze leise.

Unangenehm...
Peinlich berührt senke ich meinen Kopf und betrachte meine Finger. Bestimnt sind auch meine Wangen ganz rot!

"Sieh nach oben!" flüstert dann nach ein paar Sekunden Tae und zogernd sehe ich zu ihm. "Oben." meint er nochmals und zeigt mit seinem Finger zum Himmel. Neugierig hebe ich meinen Blick und betrachte den Himmel.

Mittlerweile ist es ganz dunkel geworden und hinter einer größeren Wolke kommt der Mond zum Vorschein. Zum Glück ist über uns kein größerer Ast, sodass man schön den Sternenhimmel sieht.

Psycho? // Taekook [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt