1. Conny

13 0 0
                                    

"Soda!"

Norman rief mich und ich öffnete langsam meine Augen, Mein tief schwarzes Haar lag in meinem Gesicht und und meine hellblauen Augen strahlten durch die Lücken die mein Haar bildette. Ich strich mein Haar zur Seite und stand auf. Ich schaute Norman and und er lächelte, ich schaute ihn nur fragend an. "Was ist denn?" Er sah mich verwundert an. "Du bist aber ein Morgenmuffel. Ich wollte nur sagen das mir gleich zu Mittagessen. Und du bist in der Sonne eingeschlafen...ich will nicht das du einen Sonnenbrand kriegst." Er lächelte und ging rein. Ich seuftzte und stand auf.

Nach dem wir zu Mittag gegessen hatten spielten wir alle fangen zusammen, da heute Connys letzter Tag hier war. Ich wartete nur hinter einem felsen bis Norman mich fangen würde. Mit dem blick zum Tor bemerkte ich nicht wie Ray sich von hinten anschlich und sich neben mich setzte. "Was willst du Ray?" Genervt schaute ich ihn an. Ich und er sind biologische Geschwister. Isabelle, die Mutter des Hauses, ist unsere richtige Mutter. "Soda..was ist los mit dir, du bist so unmotiviert und genervt....liegt es daran das du weisst was mit Conny passieren wird..?" Ray sorgte sich nie um mich aber jedes mal wenn einer unserer Geschwister ging fragte er mich ob alles gut wäre. Ray erinerte sich an alles und erzählte es mir sobald wir alt genug waren. Ich seuftzte und nickte. Genau in dem Moment kam Norman und fing mich. "Hab ich dich!" Ich erschrack ein wenig. Ich war meistens die letzte, zusammen mit Ray und Emma. "Du bist doof." Sagte ich und verschrenkte meine Arme. Er schmunzelte leicht und fing auch Ray, der leider zu langsam war um aufzustehen. Ich schaute die Beiden monoton an und ging zurück nach Hause um dzu Abend zu essen.

Nach dem Abendessen verabschiedeten wir alle Conny, außer Ray und ich. Wir waren in unserem Zimmer und lasen unsere Bücher. Ich hörte wie Emma weinte und verdrehte meine Augen. Ray schaute mich nur an und schütellte den Kopf. Nach dem Mama mit Conny gegangen war gingen Ray und ich runter und sahen ihren little Burnie auf dem Tisch stehen, Ray und ich schauten uns an. Ray wollte ihr grade nehmen als Emma, Norman darauf aufmerksam machte das little Burnie dort saß. Emma und Norman beschlossen das sie runter gehen zum Tor und ihn ihr bringen. Emma sagte das Ray und ich eben warten sollen und wir nickten. Ich griff Rays Hand und ging mit ihm hoch ins Zimmer.

"Pass auf. Wenn Norman und Emma es sehen ist es gut so. Sie sind mit und die Kinder mit Fullscore. Sie sind schlau und schnell somit ist es dann einfacher den Plan zu schmieden von hier zu fliehen!" Er nickte und wir warteten bis sie zurück kamen.

Sie erzählten uns alles und ich lag bei Norman im Arm, damit es nicht aufiehl das wir es wussten tat ich so als wuerde ich weinen und schreckliche angst haben. Norman tat dies natürlich Leid und er Tröstete mich. Ich fakte natürlich meine emotionen, doch nur um nicht endeckt zu werden da Ray und ich Spitzel für Mama waren. Norman strich sanft über meinen Kopf und und umarmte ich doll. Ein wenig angst hatte ich schon, da ich wusste das norman vor Ray und mir ausgeliefert werden würde da er ein wenig älter ist als ich.

Mama fragte mich oft ob ich eine Mama werden will wie sie. Sie wusste das Ray und ich wussten was mit uns passieren würde, aber uch antwortete jedesmal mit einem stumpfen Nein.

Nach einer Weile in der ich in Norman arm lag bemerkte ich das Emma ebenfalls anfing zu weinen und bei Ray im arm lag.

(Bevor alle wieder mit "die werden nd geshipt" kommen, ICH SHIPPE SIE NICHT!! ich bin selbst angeeckelt aber es geht eben nicht anders, sorry!)

Ich schmunzelte ein wenig und kuschelte mich mehr an Norman. Ich war schon eine Zeit lang in ihn verliebt, wollte aber keine gefühle zeigen. Da dies einfach nicht meine Art ist. Denoch ist er so ein richtiger Gentlrman. Ich hab viele Bücher über sowas gelesen und stand richtig auf dieses Romance ding. Kitschig sein und denoch romantisch zurgleich war ein wunderschönes gefühl, so beschrieben es die Frauen in den Büchern die ich laß.

Ich wünschte das Norman meine gefühle erwiedern wird, doch hab  ich eher das gefühl er liebt Emma. Klar ich meine. Emma ist süß und unglaublich hübsch, dennoch habe ich angst davor verletzt zu werden und ansehen zumüssen wie die beiden zusammen glücklich sind. Ich würde es nicht ertragen.

Nach einer Weile kam Mama ins Zimmer und sagte das Norman und Emma zurück in ihr Zimmer gehen sollen. Ich seuftzte und schaute weg. Norman stand auf und lächelte "Gute nach Ray und gute Nacht Soda" Ray enxgegnete mit einem Nacht und ich sagte garnichts. Ich drehte mich nur um und rollte mich in die Decke ein. Norman flüssterte mir noch ins Ohr "Wir sehen uns morgen, schlaf ein wenig" Er drückte mir unauffälig einen kuss auf die Wange und ich errötete ein wenig.

Nach dem ich noch ein wenig in meinen Buch laß schlief ich schnell ein.



~Mika

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 19, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Norman x Reader ♡ || Tpn ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt