⑥海

349 16 4
                                    

Pov. (Y/n)

Das Meer! Endlich!! Wir hatten es geschafft alles aus zu packen und durften nun alle an den Strand.

Die Jungs hatten sich schnell umgezogen um dann gleich ins Wasser zu gehen.

Naja und die Mädchen... die meisten warteten darf das Komi-kun raus kam, damit sie ihn endlich nur mit Badehose sehen konnten.

Die Jungs fanden das einfach nur idiotisch und haben deswegen gleich schon angefangen Volleyball gegen die anderen Klassen zu spielen.

„(y/n)-chan! Komm! Komm! Schnell ins Wasser!" rief mir Hana-chan zu und wedelte mit ihren Armen herum.

„Komme!" sagte ich und rannte zu den beiden durch den heißen Sand.

Es tat weh! Und wie es weh tat! Also legte ich gleich noch mal einen drauf um dann auch endlich auf das kalte Wasser zu stoßen.

Auf einmal hörte man mehrere Schreie. Sofort drehte ich mich um, um den Grund herauszufinden was genau passiert war.

Naja... es war nicht wirklich was, worüber man sich sorgen machen musste... die Mädchen konnten nun nur endlich Komi-kun in Badesachen sehen...

Leicht verwirrt drehte ich meinen Kopf zu Yuki-chan und Hana-chan, die aber nur den Kopf schüttelten.

Die Jungs waren auch von den plötzlichen Schreien aufgeschreckt, um dann nur das gleich zu sehen.

Genervt darüber, dass sowas passiert sei, schrieen sie die Mädchen an, dafür das sowas doch echt nicht ginge.

Nun kämpften also die Mädchen und Jungs und schrieen fast den ganzen Strand zusammen.

Ich und meine beiden Freundinnen widmeten uns einfach dem Wasser wieder zu.

Das kalte klare Wasser war genau das was man an so einen heißen Tag brauchte.

Yuki-chan hatte einen Ball mit gebracht und so spielten wir im Wasser.

Warfen uns den Ball hin und her und versuchten ihn zu fangen.

Spaß, purer Spaß!

Nach knapp einer Stunde dann, konnten wir aber nicht mehr. So beschlossen wir dann uns einfach etwas auszuruhen und etwas zu essen und zu trinken.

So stiegen wir aus dem Wasser und aßen und tranken was.

Für Komi-kun wurde eine art von Palast aufgebaut...

Komi-kun wurde dazu genötigt da zu sitzen. Er hatte es schon mehrere Male versucht von da zu entkommen, doch wollten die Mädchen einfach nicht locker lassen.

So kam es also dazu das er nun da saß...

Armer Kerl...

*****************************
Und Fertig!!!

Der Sommer Tag kann starten!!! *\(^o^)/*

....
Ich weiß das wir Winter haben... aber so Sommer... gott wie gern ich wieder Sommer haben möchte! Dann kann man endlich wieder an den Strand!!!
(о'∀'о)

Liebe ist eine eigene Sprache/Shousuke Komi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt