Ein kalter, regnerischer Montag, von denen es anscheinend viele in Mystic Falls gibt. Ich schlendere neben der Strasse entlang, Richtung High School. Montag, wer hat diesen Tag eigentlich erfunden? Naja, wenigstens haben wir Fächer, in denen man, hoffentlich noch so ein kurzes Nickerchen machen kann. Nur wird das bei mir wohl nichts nützen. Ich habe die ganze Nacht durchgelesen, wie ich immer so schön sage. Selection, ein wundervolles Buch. Ein Prinz viele Mädchen und die wahre Liebe, die ich, bei meinem Glück vielleicht noch erleben werde. In Sachen Liebe bin ich nicht sonderlich interessiert. Ich liebe es zwar Liebesgeschichten zu lesen, jedoch habe ich mich noch nie so richtig verliebt. Zwar hatte ich schon eine Beziehung, in der 1ten Klasse, aber was bedeutet das schon. Spektakulär, oder?
In Gedanken an das Buch vertieft, öffne ich die Tür zu meiner neuen Schule. Laute Stimmen kommen mir entgegen. Einige Jungs, die ich nicht kenne, werfen einen Ball hin und her, die beliebten Mädchen, schätze ich, nach ihrem Aussehen, schauen zu und reden wahrscheinlich über alles und jeden. Wenn ich sage über alles und jeden, dann meine ich das auch. Sie achten sich wahrscheinlich auch nicht darauf, ob man sie hört oder nicht und wunderschön sind sie auch noch. Ich habe schon mal einigen beliebten Mädchen zu gehört, wie sie über mich geredet haben. Sie haben nichts Schlimmes gesagt, aber sie haben mich als Aussenseiterin abgestempelt.
Ich wünschte nur sie hätten das mit der Aussenseiterin erfunden, jedoch war das sogar so. Statt auf Partys zu gehen, zu feiern, mich zu besaufen und Sex zu haben, bleibe ich lieber zuhause und verkrieche mich in meiner eigenen Welt: die Bücher. Ich würde sogar behaupten, dass ich schon die ganze Schulbibliothek durchgelesen habe. Von Schiller bis hin zu Kerstin Gier... Fuck! Mir fällt auf das niemand mehr auf den Fluren ist. Ich bin so in Gedanken versunken, dass ich nicht mal mehr wusste, ob es geklingelt hat. Ich schaue auf meinen Stundenplan und stelle fest, dass ich ans andere Ende der Schule muss. Jetzt aber schnell.
Ich sprinte durch die Flure, renne die Treppen hoch, bis ich vor dem Zimmer stehe. Ok... Kurz Luft holen. Es ist nicht mein erster Tag an einer neuen Schule. Dank meinem Dad habe ich schon gefühlt jeden Ort dieser Erde gesehen. Paris, Luzern, Hamburg und das ist nur ein Bruchteil von den Orten, an denen ich schon war. Diese Schule wird nur ein kurzer 6- Monate Aufenthalt sein, denke ich. Mein Dad nimmt immer wieder verschiedene Jobangebote, auf jedem Ort dieser verdammten Erde an. Dad besteht darauf, dass ich mit ihm komme, damit ich nicht allein in irgendeinem Fremdem Land bin. Er ist ein Knallharter Geschäftsmann, mit vielen Job angeboten.
Ein positives an den vielen verschiedenen Jobs hat die Sache jedoch, ich muss mich mit niemandem anfreunden, gar mit jemandem reden. Ich kann einfach so sein, wie ich bin: komisch, seltsam, halt eine Einzelgängerin. Hübsch bin ich oder besser gesagt finde ich, nicht. Meine schwarzen, langen Haare, die leicht gewellt sind fallen über meine Schultern und enden bei meiner Taille. Ich bin mittelgross, glaube ich, für mein alter. Das ist aber hoffentlich egal. Es kommt ja nur auf die inneren Werte drauf an, jedenfalls bei mir.
Ich klopfe an der Tür. Nach dem "Herein", trete ich durch die Tür und werde gleich von allen angestarrt. Wie ich es hasse, angestarrt zu werden. Selbstbewusst trete ich zu dem, mir unbekannten, Lehrer und sage: " Guten Tag. Ich bin Allison Miller, die neue." Ich reiche ihm ein Stück Papier, was mir am Sekretariat gegeben wurde. "Na dann, hallo Allison. Ich bin Mister Saltzmann. Möchtest du dich der Klasse vorstellen oder soll ich?" "Ich kann das schon, glaube ich", sage ich schnell und wende mich meiner neuen Klasse zu. Habe ich schon erwähnt das ich es LIEBE angestarrt zu werden? "Hi ich bin Allison Miller, 18 Jahre alt und seit neustem wohne ich hier", grinse ich sarkastisch. Mister Saltzmann legt seine Hand auf meine Schulter und deutet mit dem Kopf in Richtung einer brünetten Schönheit. "Setz dich doch neben Bonnie, Allison." Bonnie also. Schöner Name, freundliche Ausstrahlung, Freunde werden wir wahrscheinlich eher nicht. Gemütlich schlendere ich auf den leeren Platz neben Bonnie zu. Immer noch liegen alle Blicke auf mir. Eigentlich starren mich nur noch die Jungs an. Unangenehm. Schnell setze ich mich neben Bonnie, hole meine Bücher aus der Tasche und schaue nach vorne. Mister Saltzmann dreht sich von der Tafel weg, an der er gerade noch etwas hingeschrieben hatte. "Der Zweite Weltkrieg", steht gross an der Wandtafel. Wow, noch ein einfacheres Thema und ich schlafe ein.
"Allison, hör einfach mal zu, bis du mitkommst. Ist das gut?", fragt Mister Saltzmann. "Ich kenne das Thema schon, das haben wir schon durchgenommen", werfe ich schnell ein. "Das ist ja grossartig. Was weisst du noch zu diesem Thema?", fragt er. Hat er nicht gefragt. Ich bin in Deutschland gewesen. 3 Jahre meines komischen Lebens habe ich in verschiedenen Bundesländern gelebt. Also fange ich an, alles was ich weiss der Klasse mitzuteilen, was wenn ich mal übertreiben darf, sehr viel ist. Mister Saltzmann's Augen, werden immer grösser. "Das weiss ich alles", ende ich schliesslich meine "kurze" Zusammenfassung und grinse wohlwissend. Das wird ein Spass werden und ich weiss jetzt schon, wer nicht für diese Prüfung lernen muss.
_______________________________________________________________________________________________________
Chapter 1
Was meint ihr bis jetzt. Hoffentlich sind nicht soo viele Schreibfehler vorhanden (:
DU LIEST GERADE
The Story of Allison Miller
FanficGanz cringe scheisse hier Was mach ich hier? Haha hat spicy Szenen drin. Es geht um Allison (wie der Titel schon sagt), die neu in Mystic falls ist und dort schon bald auf die Mikaelsons trifft.