Wie Schön Du Nur Bist Part 2

92 6 0
                                    

..... Ich Began nun mich selbst in Stellung zu bringen um in die einzudringen ich blickte zu ihr und stief dann tief in sie. Für einen kurzen Augenblick krümpte sie sich etwas doch nach längerer Zeit gewöhnt sie sich daran und wir fanden einen Rhythmus sie fing an immer lauter zu stöhnen und ich auch mein Atem verschnellte sich sehr und ihrer auch als ich merkte das sie kurz vor ihrem Orgasmus war zog ich mich komplett raus und winkelte ihr rechtes Bein über meiner Schulter an um noch tiefer zu kommen sofort stieß ich wieder zu und bewegte mich immer schneller mit ihr bis sie kam doch ich hörte nicht auf ich legte mich selbst auf den Rücken und wartete was sie tun würde.

Erika's Sicht:
Als er sich hinlegte wurde ich etwas verlegen ich wurde auch etwas rot um die Wangen. "Na na na keine scheu tu was du willst meine Schöne dir brauch nichts peinlich sein" raunre Void mir ins Ohr
Ich wusste was ich wollte ich wollte ihn reiten also tat ich das auch ich setzte mich langsam auf sein Ding und fuhr hoch und wieder runter ich schaute etwas zur Seite da ich rot wurde weil er mich verrückt machte und er nahm zwei seiner Finger und hebt meine Wange an um mein Gesicht zu sich zu drehen. Ich blickte ihm in die Augen und sah wie er es genoss als er seine Hände nahm und diese an meinem Hintern fixierte wusste ich ok jetzt wird es ernst er bewegte mich schneller und half mir etwas dabei ich stöhnte langsam wieder und er auch als wir beide dann zum Orgasmus kamen ließ ich mich schlapp neben ihm nieder er zog mich in die Löffel Kuschel Position und umarmte mich er gab mir sanfte und warme küsse im Gesicht. Er ließ mich so wohl und aufgehoben fühlen es ist wunderschön.

So Part 57 kommt morgen on
Kommt ein weiter Plottwist?
Werden die beide überrascht
<3 <3

Stab me, love me, or play meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt