Pov. (Y/n)
Es ging gegen Abend zu und alle fingen an zu kochen.
Einige hatten schon vorher eingekauft, worauf natürlich geachtet wurde, dass Komi-kun keinen Finger rühren musste.
Er wurde wie ein Gott von den Mädchen vergöttert. Die Jungs haben nun schon einen Challenge angefangen, wer am besten ein Gericht zubereiten konnte.
Ich und meine beiden Freundinnen haben beschlossen zusammen ein Gericht zu kochen, da wir uns nicht sicher waren, ob das von den Jungs überhaupt essbar war.
Nach etwas überlegen und nach sehen, was wir überhaupt noch hatten, haben wir uns für Omlett-rice entschieden.
Es ging schnell und die Zutaten hatten zum Glück noch. Die meisten hatten die Jungs genommen, um Curry damit zu machen.
Die meisten sahen aber einfach nicht mehr danach aus...
Nach kurzer Zeit war dann auch schon unser Reis fertig. Die anderen Mädchen hatten es geschafft (wie auch immer dies möglich war) ein ganzes Festmal zu errichten.
Auch hatten sie einen Tisch aufgetrieben und dazu auch noch einen Thron auf dem Komi-kun saß.
Auf dem Tisch war alles mögliche aufgereiht.
„Sie übertreiben schon wieder..." sagte Hana-chan und sah zu den anderen rüber.
„Stimmt schon..." stimmte Yuki-chan ihr zu.
„Das ist schon mal passiert?" fragte ich verwundert nach.
„(y/n)-chan! Hast du das etwa nie mitbekommen?" fragte mich Hana-chan verwundet.
„Hab mich halt in der letzen Zeit mehr auf Schule konzentriert, damit meine Noten mal besser werden." sagte ich und sah zur Seite.
„Ja, ja..." sagte Yuki-chan.
„Dann wollen wir doch endlich auch mal unser Essen fertig machen!" sagte Hana-chan freudig und hob ihre Arme in die Luft.
Schnell war dann auch der Rest gemacht. Es war nun wirklich nicht so gut, aber es sah nun wirklich nicht so schlecht aus.
„Wollen wir uns irgendwo hinsetzten?" fragte ich und sah mich um nach einen Sitzplatz.
„Ich glaube hier ist nichts mehr frei..." sagte Yuki-chan und sah sich nun auch um.
„Dann setzten wir uns doch auf die Treppe. Sie ist zwar nicht ganz so gemütlich, aber man kann da gut essen." schlug Hana-chan vor.
Da es keine andere Möglichkeit gab, setzten wir uns dann auf die Treppe und aßen unser Essen.
„(l/n)-san! Können wir uns zu euch setzen?" fragte mich Tadano-san von hinten.
„Klar!" sagte Hana-chan sofort und lächelte ihr zu.
Hinter ihr kam dann auch noch Komi-kun zum vorscheinen.
„Er wollte nicht bei den ganzen Mädchen bleiben." erklärte Tadano-san, als sie meinen fregenden Blick sah.
„Ah!" sagte ich, als ich es verstanden hab.
Komi-kun setzte sich neben mich, als Tadano-san ihn dazu zwang neben mir zu sitzen.
Sie setzte sich dann neben ihn.
„(l/n)-san, Sousuke-kun wollte dich fragen ob du-." fing Tadano-san an, als schreie sie unterbrachen.
„SCHNELL EINEN NOTARZT!!" schrie einer der Jungs.
Sofort drehten wir uns um, um zu sehen, das einer der Jungs vom essen wohl Bewustlos geworden war.
Schaum quoll aus seinen Mund herraus.
„ER HAT VERLOREN!!" schrie einer der Jungs freudig.
„Ich glaube das wir interessant werden..." meinte Yuki-chan neben mir.
**********************************
OMG!!! 100 Leser!!!! Vielen dank!!! Ich freue mich so!!! \(//∇//)\
Bei wünschen oder sonstigen hab ich immer ein offenes Ohr! ^^
Sollte ich morgen nichts mehr posten, wünsche ich allen schon mal fröhliche Weihnachten! 🎄
DU LIEST GERADE
Liebe ist eine eigene Sprache/Shousuke Komi x reader
FanfikceDa es nicht so viele Shousuke x reader Geschichten gibt, dachte ich mir ich mach einfach mal eine:) Also ich werde es so ähnlich wie in der richtigen Geschichte gestallten. Nur etwas anders! Because I can! Ok, also es wird nicht wirklich was mit d...