Kapitel 72: Hangsang

36 2 0
                                    

Jungkook PoV:

Wir rasten - nein, wir flogen quasi zum Flughafen. Wenn meine Eltern in 5 Minuten da waren, dann würden sie in den 5 Minuten danach einchecken und zu ihrem Flugzeug eilen - hundert pro ein Privatjet. Und nach weiteren 5 Minuten würde das Flugzeug starten und sie wären weg.

"Jin? Hallo? Hörst du mich?", redete Hoseok mit seinem Handy. "Ja, ich weiß, dass es bei euch gerade 3 Uhr morgens ist, aber weißt du wie egal das gerade ist?!", fuhr er fort. "Jetzt lass mich ausreden verdammt!", sagte er und verdrehte schon die Augen. "Mir egal ob Jimin schläft! Gleich machst du ihn sowieso wach!".

"Jetzt komm zum Punkt, Hobi", schrie Yoongi vom Fahrersitz. "Ist ja gut. Fahr einfach du Idiot", schrie Hoseok zurück und ich war mir sicher, dass Jin spätestens jetzt fast taub war. 

"Okay, okay. Die Jeons sind auf dem Weg zu euch. Die sind in 3 Minuten am Flughafen! Wir geben unser Bestes, aber können nichts versprechen. Ich hab' keine Ahnung ob wir rechtzeitig da ankommen", schrie Hoseok sein Handy an und kurz danach legte er auch schon auf.

"Yoongi, wir müssen in 2 Minuten da sein! Mir egal ob ich die Sache hier überlebe oder nicht. Komplett egal, ob ich zum Flughafen laufen muss oder du deinen scheiß Führerschein verlierst, aber wenn du nicht gleich schneller fährst, dann tret' ich dir in deinen Arsch und das so lange bis du nicht einmal mehr die Möglichkeit hast mit Hoseok zu schlafen oder dich auch nur hinzusetzen", schrie ich Yoongi an. Langsam verlor ich wirklich die Geduld. Okay, vielleicht doch recht schnell.

War of Feelings | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt