2. Talk

487 20 3
                                    

Also nickten wir uns an und ich lief gerade auf meinen großen Bruder zu der mit seinem kleinen Sohn spielte.
,, Haz? Kannst du mal kurz..?" Ich winkte ihn in eine Ecke.
,, Äh ja komme?" Antwortete er verwirrt, Sam übernahm das Spielen und die anderen deckten den Tisch.

Wir gingen ins Büro.....

,, Was ist denn los? Ist irgendwer gestorben oder warum guckst du so ernst?" Er lachte leicht auf.
,, Okay also, als erstes musst du mir versprechen, dass du NICHT ausflippst und nicht herumschreist oder sonstiges?" Ich zog die Augenbrauen leicht hoch und schaute ihm tief in die Augen.
,, Ähm Ja okay, werde ich nicht aber warum?" Er zog seine Schultern hoch.
Ich atmete tief ein und aus....

,, Also.. Es könnte zufällig sein, dass ich und naja dein bester Freund eine Affäre hatten und-" oke ich glaube ich sollte eine Pause machen sonst flippt er wirklich aus.
,, Du!" Er zeigte auf mich
,, Hast mit meinem besten Freund Tom geschlafen? Und das nicht nur einmal?!" Er schaute in eine Ecke.
,, Ja und jetzt ist es keine Affäre mehr sondern mehr eine Beziehung über die aber nicht viele Bescheid wissen..." Ich lächelte ironisch
,, Du- Tom- ihr- beide im Bett" Er lehnte sich geschockt am Tisch an.
,, Aber das war noch nicht alles.." Ich setze mich neben ihn.
,, Noch nicht alles? Reicht es nicht das ihr beide- und jetzt noch wa-" Er seufzte.
,, Okay erzähl mir bleibt eh keine Wahl..."
,, Naja möglicherweise war dieser Test den du gefunden hast nicht von Lia sonder-" Er unterbrach mich. Warum unterbricht mich jeder?
,, Sondern von dir, jetzt macht das auch Sinn.." Jetzt guckte er verwirrt und zog die Augenbrauen zusammen.
,, Warte dann hat dich Tom gef- und jetzt werde ich Onkel?!" Er wurde etwas lauter.
,, Haz ganz ruhig, was denkst du denn wir müssen uns ein Zimmer teilen...ᵘⁿᵈ ᵉˢ ʷᵃ̃ʳᵉ ʲᵃ ⁿⁱᶜʰᵗ ᵈᵃˢ ᵉʳˢᵗᵉᵐᵃˡ." Sagte ich leise vor mich hin.
,, Was ihr habt davor schonmal miteinander?!" Das war zu viel für ihn..
,, Das erkläre ich dir wann anders, aber... bist du sauer?" Zögerte ich.
,, Naja was bringt mir das, ich meine du bist jetzt schwanger mit dem Kind meines besten Freundes also, ist ja besser als irgendein dahergelaufener Junge oder?" Er nahm mich in den Arm.
,, Och endlich weißt dus, weißt du ich trage das schon länger mit mir und hatte voll Angst dir das zu sagen Haz." Ich war erleichtert und hatte ein Lächeln auf dem Gesicht. Ich war glücklich und froh.

,, Okay aber jetzt, weiß er es schon, und ouh!Die anderen?"
Ich schüttelte den Kopf und nickte dann aber auch..
,, also Lia weiß alles, Harry jetzt auch, Aria und Sam, Maya sicherlich und jetzt du. Und das ich schwanger bin wissen nur Harry, Lia und jetzt halt du.." Ich grinste leicht.
,, Okay und Tom?" Fragte er ernst.
,, Nein das wollte ich jetzt machen..."
,, Okay, wenn du Hilfe brauchst ruf mich einfach." Wir lächelten uns an und gingen zusammen wieder zu den anderen...
Ich schaute Harry und Lia mit diesem Blick an, dass ich es geschafft habe und dass er nicht sauer ist.
,, Äh Tom kommst du mal?" Fragte ich und winkte ebenfalls ihn ins Büro.
,, Ja klar.."
Wir waren im Büro...
,, Was ist denn Darling?" Er nahm meine Hände in seine.
,, Ja also, ich hab es Harrison gerade auch schon gesagt, also das wir zusammen sind und dass... Ja dass- ach man"
Ich konnte es nicht, ich wollte, wirklich, aber es kam nicht aus meinem Mund heraus..
,, Was, was? Los bitte sag mir was los ist babe? Du machst mir etwas Angst?" Er kam einen Schritt näher.
,, Ja halt, dass ich... schwanger bin.. So jetzt ist es raus" ich ließ meinen Kopf gegen seine Brust fallen.
,, Was wirklich!" Er umarmte mich fest.
,, Ja aber wenn du es nicht willst dann musst du halt damit klar kommen, denn ich will es!" Ich löste mich von ihm.
,, Natürlich will ich es genauso wie ich dich will! Du bist so hübsch und toll und nett und, und ich weiß nicht einfach perfekt. Weil wenn, wenn ich dich ansehe dann fühl ich mich zuhause, und sehe meine ganze Zukunft!" Er nahm mich und drehte sich während wir uns umamrten.
,, Das ist das schönste was du jemals zu mir gesagt hast, Ich Liebe dich Tommy!" Wir schauten uns tief in die Augen. Er küsste mich..
,, Ich-" *Kuss* ,,Liebe-" *Kuss* ,, Dich-" *Intensiver Kuss* ,,Auch-...Y/N" * Leidenschaftlicher und intensiver Kuss*
Er hob mich hoch und ich klammerte mich an ihn. Wir küssten uns weiter. Ich wollte gerade...
,, Lass mal lieber sonst machen wir noch was kaputt." Lachte er und küsste mich am Hals, nahm gleichzeitig meine Hand und zog mich mit ihm aus dem Zimmer raus. Wir liefen nun Arm in Arm zu den anderen.
,, Ach also weiß es jetzt jeder?" Fragte Sam.
,, Ja!" Antworteten wir beide.
,, Also kein Stress im Liebesparadies?" Fügte Harry hinzu.
,,  alles gut-" Ich musste stoppen, und übergab mich in die Spüle.
,, Bist du krank?" Fragte Sam und kam näher.
,, mhm! Tom hat mich angesteckt." Sam guckte angekelt Tom an.
,, Leute versteht ihrs nicht?! Keiner ist hier krank,Y/N
hat ein kleines süßes Ding Bauch!" Rief Harry zur Aufklärung.
,, Achsooooo! Herzlichen Glückwunsch! Dann wird es ja aber Zeit in das Haus zu ziehen." Rief mal Sam oder auch Aria oder Maya, alle durcheinander.
,, Leute das dauert noch fast 8 Monate oder so! Aber ich hab voll Hunger können wir jetzt was essen?" Fragte ich in die Runde.
,, Alles was du willst Darling!" Tom packte mich leicht an der Hüfte und wir setzten uns an den Tisch.
,, Ey aber nur weil ich das jetzt weiß, heißt es nicht, dass ich eure kleine Sexshow sehen will ja!" Harrison schaute uns ernst an.
,, Jaha, aber vergiss nicht du hast meine beste Freundin auch nicht unversehrt gelassen, Noah ist der Lebende Beweis dafür!" Provozierte ich zurück.
Wir frühstückten alle und amüsierten uns einfach.

So das war schon Kapitel 2. Ich freue mich über Kritik und Ideen, denn ich reime hier immer etwas zusammen und hoffe dann das ihr euch amüsiert während ihr das lest😂also spamt mich richtig zu!

F•A•M•I•L•Y•♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt