Kapitel 73: Mikrokosmos

42 2 0
                                    

Jungkook PoV:

Gerade noch rechtzeitig waren wir am Flughafen angekommen. Wir mussten die Beiden also schnell finden. "Namjoon, nimm dir wen und ihr sucht im Wartebereich und bei den Gates. Yoongi, ruf deinen Kontakt hier an und sag, dass sie kein Flugzeug starten lassen dürfen. Auch keine Privatmaschinen. Alle, die übrig sind, kommen mit mir mit. Wir gehen zum Flugplatz. Dort werden sie einsteigen müssen und genau dort warten wir. Nehmt die Autos mit und ruft Ray und die anderen an. Sie sollen so schnell wie möglich herkommen. Wir brauchen Verstärkung", verteilte ich die Befehle in die Runde und ging dann. 

Dann klingelte mein Handy. "Ja?"

"Jungkook? Bist du das?", fragte eine zu bekannte Stimme. Mist. Ich konnte jetzt aber auch nicht auflegen, er musste immerhin Bescheid wissen. "Ja, Jimin. Ich bin dran. Was ist?"

"Okay, egal ob wir nicht mehr zusammen sind oder was auch immer passiert ist. Jin hat mir alles erklärt und ich will nur, dass du auf dich aufpasst. Tae und Jin bringen mich jetzt irgendwo hin, wo es sicher sein soll. Sie meinten, dass Yoongi das organisiert hätte, also schätze ich, dass du dahinter steckst. Ich danke dir und hasse dich gleichzeitig dafür, aber jetzt fang die Idioten und mach sie endlich dingfest", sagte er und danach hatte er auch schon aufgelegt. Ein kleines Lächeln konnte ich mir nicht verkneifen, aber ich wurde schnell wieder in das Hier und Jetzt zurück geholt als mich Yoongi anrief.

"Sie riegeln den Flughafen komplett ab. Hier kommt keiner mehr raus oder rein. Sie sind gerade auf dem Weg zu euch. Ray und die Verstärkung sind in 3 Minuten bei euch. Namjoon und Hobi sind auch gleich bei euch", informierte mich Yoongi. "Okay. Geh du dann mit Ray und Co. mit. Ich seh' Namjoon und Hobi schon".

Ich wollte gerade nach den Beiden rufen, da sah ich auch schon meine Eltern kommen und rannte zu Namjoon und Hoseok, welche ich direkt mir mir zerrte um uns hinter einem Auto zu verstecken. "In dem Flugzeug, in das sie grad einsteigen, wird sich Jay setzten. Das hat Yoongi so eingerichtet. Den eigentlichen Pilot halten die Wachleute irgendwo fest", sagte Namjoon dann und ich atmete erleichtert aus. Jetzt bräuchten wir nur noch auf Verstärkung warten, dann wäre alles gut.

War of Feelings | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt