Loki x best Friend Reader
Du bist in dem Höhrsaal des Internats, mit spannung erwarten alle den Professor, das letzte mal erzählte er, er wolle zwei Personen mitbringen die etwas über die nordische Mythologie erzählen würden. Bald öffnet sich die Tür, der Professor kommt herein und ihm folgen zwei, eindeutig größere, Personen, der eine hat blondes, kurzes Haar und normale Kleidung an, der andere schwarzes, schulterlanges Haar und einen komplett schwarzen Anzug an. "Guten Tag liebe Studenten, schön das sie sich alle wieder eingefunden haben. Wenn ich vorstellen darf, Thor und Loki." jeder der andergesprochenen lächelte kurz "Ich habe angefragt, ob sie nicht etwas über Asgard und sich erzählen könnten." "Aber Professor, die Mythologien gibt es doch gar nicht, es sind eben.. Mythen." kam es aus der hintersten Reihe. "Das schien so Mr. Cuopper, dennoch stehen sie in Fleisch und Blut vor uns. Ich überlasse ihnen das Wort, meine Herren." der Prof tritt zur Seite und setzt sich an sein Schreibpult, Thor tritt vor und beginnt über Asgard, seine Mutter und seinen Vater zu sprechen, nach einiger Zeit, in der Loki ihn oftmals verbessert hat, erzählt Loki etwas über die neun Welten und deren Lebewesen. "Gibt es irgendwelche fragen?" endete Loki und sieht in die Runde, du streckst die hand in die Luft "Ja?" "Sie haben nicht viel von sich erzählt. Wir wissen das sie Loki, der Gott des Schabernacks, der Lügen und unheiligen Täuschung sind und ein Eisriese, doch gibt es sicher noch viel mehr wissenswertes oder etwa nicht?" "Wenn man es so sieht.." Loki überlegt und Thor sagt "Man kann dem meisten in den Büchern über die Mythologie nicht trauen, es steht darin, dass Loki jemanden umgebracht hat mit einem Pfeil aus einem Ast einer Mistel oder dass er Sif ihr Haar abgeschnitten hat, das stimmt alles nicht." "Und was ist dann richtig?" wieder die hintere Reihe "Ich habe einige Streiche gespielt, doch ist nie jemand zu Schaden gekommen." "Außer die Menschen." "Auch diese nicht." "Du hast 80 Menschen in zwei tagen umgebracht!" wütend stehst du auf und drehst dich zu der hinteren Reihe "Hab mehr Respekt Cuopper, er ist ein Gott und könnte dich ebenfalls mit leichtigkeit umbringen, wenn ich es nicht vor ihm tue!" genervt von dem vorlauten Mundwerk des Jungen setzt du dich wieder hin.
Am Ende der Vorlesung packen alle ein, du gehst zum Prof "Professor, ich wollte fragen ob sie schon Zeit hatten meinen Aufsatz zu lesen." "Ja hatte ich tatsächlich Miss Y/L/N, ich habe ihn auch Professor Klinton gezeigt, ihm hat er genauso gefallen wie mir. In allen Wissenschaften sind sie ein Naturtalent." "Vielen Dank, auf wiedersehen." du gehst raus und als du aus dem Gebäude bist, siehst du die Götter noch dort stehen. "Wir können doch einfach nach Heimdall rufen." "Wenn du aufsehen erregen willst, Thor, bitte tu es. Ich laufe zurück." "Warum teleportierst du dich nicht direkt?" "Weil die frische Luft gut tut, solltest du auch mal versuchen. Oh hallo Mylady." freundlich verbeugt er sich kurz vor dir, auch Thor wendet sich dir zu "Hallo Miss, sie waren doch in der Vorlesung richtig?" "Ja richtig, eine Frage stellt sich mir da noch, Asgard, die Welt der Götter, ist sie wirklich eine Scheibe, wie die Menschen früher dachten, die Erde wäre eine?" "Ja ist sie, doch eine wunderschöne dazu, ich wäre nirgends lieber aufgewachsen. Kommst du Loki?" "Nein, wie gesagt, ich laufe." Thor zuckt mit den Schultern und ruft nach Heimdall, viele sehen dem Lichtkegel begeistert zu und das Symbol, welches sich in den Beton brennt, findet auch viele Bewunderer. "Dummer, einfälltiger Thor." murmelt Loki neben dir "War er schon immer so?" "Früher war es sogar noch schlimmer." "Wo wollen sie hin?" "Wir wollten zum Compound zurück." "Darf ich sie begleiten? Ich muss in die Stadt rein und die Busse sind zu dieser Zeit immer überfühlt." "Natürlich." Gemeinsam lauft ihr einen Feldweg, dem Internat gegenüber, entlang, ihr redet über verschiedene Mythologien, Loki's Wissen über jede einzelne ist unglaublich. An der Weggabelung trennt ihr euch, du gehst in die Stadt und holst dir ein paar Lebensmittel ehe du zurück fährst.
Einige Zeit ist vergangen, Loki hat dich ab und zu mal besucht, eure Gespräche waren lang und über viele verschiedene Themen. Mittlerweile sind Ferien, du bist zu Hause, deine Mutter ist auf einer Geschäftsreise, von wo sie erst Ende der Woche wiederkommen sollte. Du räumst gerade dein Frühstück weg, als Loki im Wohnzimmer auftaucht "Y/N, wir brauchen deine Hilfe!" verwirrt gehst du zu ihm "Bei was denn?" "Stark hat einen kleinen Roboter gebaut, welchen er nicht mehr abstellen kann. Wir können ihn auch nicht einfach zerstören, er wollte Vibranium ausprobieren, wir beführchten er könnte das Compound in Schutt und Asche verwandelt." "Wie kommst du darauf, dass ich euch da helfen könnte?" "Du bist das schlauste Mädchen, welches ich kenne, du kannst so vieles, da kriegst du es sicher hin, einen kleinen Roboter auszuschalten oder?" Loki fast an deine Schultern und sieht flehend in dein, rot gewordenes, Gesicht. Du seufzt und sagst "Ok, aber hör auf mit den Komplimenten sonst bin ich dauer Rot." "Du bist niedlich wenn du Rot bist." grinst Loki, was dich nur noch röter werden lässt "Gehen wir los!" Er reicht dir seinen Arm, du hackst dich ein und keine Sekunde später seid ihr im Compound, Thor, ein blonder und ein braunhaariger Mann versuchen den Roboter einzufangen, ein rothaarige Frau schreit den Milliardär an, ein braunhaarige mit Brille, zwei dunkelhäutige, ein Rothäutiger, ein wasserstoffblonder und eine blond-rote Frau stehen daneben und grübeln über die Situation. Die blond-rote Frau bemerkt euch als erstes "Loki! Da bist du ja endlich! Ist sie das?" "Ja, Y/N das ist Wanda Maximoff." Wanda schüttelt dir die Hand "Ich hoffe du kannst dieses Biest stoppen." "Hoffe ich auch." "WARUM DACHTEST DU DAS WÄRE EINE GUTE IDEE!? ANTWORTE SCHON!" schrie die Rothaarige und der Braunhaarige mit Brille redete beruhigend auf sie ein "Bitte Natasha, wir schaffen das schon. Sie doch Loki ist wieder da." erleichtert blickt Tony zu euch "Endlich, du bist Y/N oder? Komm her." Du gehst zu der Konsole, Loki folgt dir, du schaust auf die einzelnen Programmierungen und dann auf den Roboter, er fährt auf drei Rädern vor den Männern weg und schmeißt immer wieder etwas um. Du schaust wieder auf die Konsole und tippst einiges ein, Loki sieht dir über die Schulter interessiert zu und Tony über die andere beeindruckt, als du den letzten Befehl eingegeben hast stoppt der Roboter und seine Augen hören auf zu leuchten, die drei Männer, überrascht von dem plötzlichen Stoppen, fallen über diesen drüber. Ihr lauft zu ihnen und helft ihnen auf, Thor erkennt dich "Du, du bist doch das Mädchen von dem Internat." "Immer die selbe begrüßung? Du musst dir was besseres einfallen lassen, Bruder." mit hochgezogenen Augenbrauen schaut Tony kurz zwischen den Brüder hin und her ehe er sich den Roboter schnappt und mit dem Brillenträger in seinem Labor verschwindet. "Glücklicherweise haben wir es überstanden, ich bin Steve Rogers." der Blonde reicht dir seine Hand, welche du schüttelst, während der Rest sich vorstellt, erhascht du einen kurzen Blick auf Loki, welcher reicht um zu sehen wie eifersüchtig er auf alle Männer, die dir die Hand schütteln und mit dir reden, ist.
Du bleibst bis zum Abend und bittest Loki dich nach Hause zu bringen, wieder hältst du dich an seinem Arm fest und schon seid ihr in deiner Wohnung. "Ein schöner Abend." sagst du und setzt dich auf die Couch, Loki sieht dich mit hochgezogener Augenbraue an "Guck nicht so, ich weis das du Eifersüchtig warst, da musste man dich nicht mal ansehen. Wenn du mich auch mal auf ein Date oder so einladen würdest, könnte ich sie ja verstehen, doch so bin ich überfr-" Loki unterbreche dich, indem er sich, mit schnellen bewegungen, vor dich hinnockt und einen Finger auf deine Lippen legt, erwartungsvoll siehst du ihn an. "Y/N, du bist wundervoll und ich hätte nie gedacht, dass ich bei einem Mädchen jemals so fühlen könnte und dann es ihr noch nicht einmal sagen zu können." "Was willst du damit sagen?" du weist es natürlich, doch willst du es von ihm hören "Das weist du ganz genau, dennoch sag ich es dir gerne. Y/N, gleich nachdem du deine Frage gestellt hast, war ich mir sicher ich musste dich wiedersehen. Ich war überglücklich als du aus dem Gebäude kamst und wir den Weg zusammen gegangen sind, ich muss dir gestehen, dass ich unsere Gespräche nur halb so spannend finde, wie dir einfach nur zu zuhören, egal bei was." Loki sieht dich erwartungsvoll und du ihn mit einer versteinerten Miene an. Loki's Züge werden verunsicherter, bis du anfängst zu lachen und ihm um den Hals fällst "Das war das süßeste was ich jemals gehört habe." du siehst ihn an und kriegst etwas Angst bei seinem wütenden Blick. Loki zieht dich auf die Couch und hält deine Arme über deinem Kopf mit einer Hand zusammen, du kannst seinen Atem auf deiner Haut spüren, welcher dir eine Gänsehaut verschafft, als er dir ins Ohr flüstere "Tu das noch einmal und du hast keine rosige Zukunft." spielerisch pickst er dich in die Seite, was dich zusammen fahren lässt und ein Quicken entlockt. Loki grinst dich schelmisch an, ihm gefällt wie du wehrlos unter ihm liegst, du fängst an dich etwas zu beruhigen und zu lächeln, Loki's Blick wechselt immer wieder zwischen deinen Augen und deinen Lippen "Ich beiße nicht." sagst du und beißt dir verführerisch auf die Unterlippe "Da bin ich mir sicher, doch ich tue es." Loki beugt sich langsam zu dir runter, zu langsam, du willst deine Hände lösen, doch verstärkt sich sein Griff nur noch mehr und er entfernt sich wieder. "Hör auf damit, sei nicht so ungeduldig." "Ich kenne dich seit fast 3 Monaten und ich fasse nicht, dass du mich noch länger warten lassen willst!" Loki schmunzelt und küsst dich kurz, du knurrst etwas und willst aufstehen, versuchst es zumindest, doch drückt Loki dich an deiner Hüfte in die Couch "Wo willst du den hin?" "Mir jemanden suchen der mich nicht warten lässt, vielleicht ja Thor." er weis das du ihn nur provozierst, doch dass du Thor erwähnst lässt ihn etwas wütend werden. "Du glaubst Thor währe besser als ich?" "Ich kann euch ja nicht vergleichen, du lässt mich warten! Aber es kann gut sein das-" du wirst von einem fordernden Kuss unterbrochen, welchen du direkt erwiederst. Loki's Zunge verlangt einlass, welchen du gewährst, ein kurzer Kampf der Dominanz, welchen Loki gewinnt, er schmunzelt in den Kuss hinein und intensiviert ihn. Seine freie Hand fährt langsam deine Seite entlang und unter dein T-Shirt, nach gefühlten drei Minuten löst ihr euch, schwer atment, voneinander. Loki sieht dich triumphierend an "Dachtest du ernsthaft ich geh zu Thor?" "Alles ist möglich." du lachst etwas, was dir das Atmen nur noch mehr erschwert, Loki beugt sich wieder zu deinem Ohr, was ebenfalls nicht zur beruhigung beiträgt "Ich liebe dich Y/N." "Und ich dich, was denkst du den?"
- stellt Chips und Cola hin -
1380 Wörter
DU LIEST GERADE
Loki One-Shots
FanficWenn mir spontan langweilig ist schreibe ich einen, doch viel wird es denke ich nicht, versuche aber einiges reinzuschreiben. Ist wohl doch einiges geworden, ab und zu mache ich mal korrektur lesen, hoffentlich entsteht keine verwirrung. Enthält S...