Loki x Avengers Reader
"Nein, es reicht doch das wir in einem Zimmer sind!" "Na los ihr seid dran." alle lachen. Was ist bei den Avengers nur wieder los? Du und Peter wurde Positiv auf Corona getestet, ihr habt keine ernsten Symptome, aber alle Avenger, also Tony, Thor, Natasha, Wanda, Pietro, Vision, Clint, Steve, Bucky, Loki und Bruce, und Pepper und Morgan müssen mit euch in Quarantäne. S.H.I.E.L.D. hat eine extra Wohnung eingerichtet, eine Tür führt zum Badezimmer, es gibt eine offene Küche und einen Esstisch, im Hauptraum stehen mehrere Sofas und ein Fernseher, es gibt vier Schlafzimmer in einem stehen fünf, in zwei anderen vier Betten und in einem zwei.
Als ihr alle in diese Wohnung geht habt ihr alle eine Tasche mit dem Nötigsten für zwei Wochen dabei. Tony sieht sich die Schlafzimmer an, Wanda schaut was es für Zutaten gibt, der Rest hat sich auf die Couchen gesetzt. "Also Leute, es sind vier Schlafzimmer, in einem sind fünf Betten, in zweien vier und in dem letzten zwei." "Ich wäre dafür das wir die Räume so aufteilen das Mädchen mit Mädchen und Jungs mit Jungs in einem sind." meldet sich Natasha, Pepper stimmt ihr zu und Wanda ruft aus der Küche "Klasse Idee, wir sind 15, welche zwei Jungs gehen dann in das Doppelzimmer?" "Wir sagt den das zwei Jungs in das Doppelzimmer müssen?" fragt Peter und Steve antwortet "Wir sind zehn Jungs und fünf Mädchen, Peter." "Aber können nicht Mr. Stark und Mrs. Potts in das Doppelzimmer?" "Aber ich will mit Mama in ein Zimmer und mit Tante Natasha und Tante Wanda!" beschwert sich Morgan, keiner könnte ihr etwas abschlagen und somit bekommen die Mädchen ein vierer Zimmer, die Jungs das Fünfer und das andere Vierer und Peter und du werdet in das Doppelzimmer gesteckt. Du siehst dich in dem Zimmer um, es hat zwei Betten und Schränke, je neben der Tür vor dem Bett, ein Fenster zwischen den Betten, man kann es nur ankippen. Du stellst deine Tasche in den Schrank und gehst in die Küche, es ist Mittag und Wanda und Vision stehen schon in der Küche und machen Spaghetti Carbonara. Am Abend habt ihr zusammen einen Film gesehen, mit genug Abstand natürlich, und seid dann alle schlafen gegangen. So ging das eine Woche lang gut, bis..
Als ihr wieder alle getestet wurdet kam raus das Peter Negativ ist, doch du nicht und Loki scheint sich angesteckt zu haben. Somit haben Peter und Loki die Betten tauschen müssen und ihr müsst eine weitere Woche in Quarantäne bleiben. Am Abend des dritten, insgesamt zehnten, Tages habt ihr euch entschlossen 'Seven Minutes in the Heaven' zu spielen, du bist genervt von der Quarantäne und hast eigentlich keine Lust darauf. Ihr sitzt alle im Wohnzimmer und Tony und Natasha haben auf Zettel sieben Namen geschrieben, ohne Morgan, sie ist schon im Bett. In der Wohnung gibt es eine Abstellkammer, welche ihr benutzen wollt, vielmehr sie, du willst es Morgan gleich machen und schlafen. "Na los Y/N, du als erste!" "Nein, ich hab kein Bock auf dieses Spiel, lasst mich doch einfach raus." "Ok, wenn du nicht ziehst, zieh ich für dich!" droht Natasha, du gibst nur patzig zurück "Dann mach doch, mich krieg ihr nicht in die drecks Kammer!" Natasha wühlt in dem Sack, wo die Zettel drin sind, rum, du sitzt mit verschränkten Armen auf dem Sofa "Warum fängst du eigentlich nicht einfach an Natasha, wäre doch einfacher, wenn du nun schon ziehst." "Ok, weist du was, hier, dein Zettel, bewahre in auf und ich zieh für mich." genervt nimmst du den Zettel, Natasha greift nochmal nach einem und faltet ihn auseinander "Bruce" Bruce steht auf und geht mit Natasha in die Kammer, Tony fragt dich "Willst du nicht wissen wenn Natasha für dich raus gesucht hat?" "Warum soll ich überhaupt mitmachen? Ich hab Corona verdammt!" du vergräbst dein Gesicht in deinen Händen, als dir ein Licht aufgeht, du hörst nicht die Geräusche aus der Kammer, du faltest das Papier auseinander und liest den Namen, dann nochmal und nochmal. Als Natasha und Bruce aus der Kammer kommen springst du auf und hältst ihr den Zettel vor die Nase "Ist das dein ernst!?" Natasha lacht nur, die anderen sehen euch verwirrt an, Wanda fragt "Wer steht drauf?" "Loki!" sagst du aufgebracht und Loki sieht verwirrt zu dir rüber. "Du hast das mit absicht gemacht oder? Weil wir Corona haben und nicht die anderen anstecken wollen." "Wie hätte ich das den machen sollen?" fragt Natasha gespielt entrüstet, lacht aber weiter. "Na los geht schon rein und bringt die sieben Minuten hinter euch." wirft Tony ein "Nein, es reicht doch das wir in einem Zimmer sind!" sagt nun Loki "Na los ihr seid dran." alle lachen. Thor steht auf und wirft sich Loki über die Schulter, Loki versucht sich zu wehren, Natasha greift nach deinem Arm und zieht dich zur Kammer, Thor stellt Loki ab und schubst ihn rein, Natasha dich hinterher. Sie machen die Tür zu und Thor bleibt davor stehen, du gehst zur Tür und versuchst sie zu öffnen, doch kriegst es nicht hin.
In der Kammer ist es dunkel, du kannst deine Hand kaum vor Augen sehen, doch Loki's Augen blitzen wie die einer Katze. Du setzt dich im Schneidersitz auf den Boden und lehnst deinen Kopf an die Wand und schließt die Augen. "Willst du sieben Minuten auf dem Boden sitzen?" "Wenn es sein muss, willst du sieben Minuten stehen?" "Ich hätte eine bessere Idee." du hörst kurz nichts, als du zwei starke Arme spürst, die sich neben dir aufstützen und weiche Lippen auf deinen. Kurz bist du verwirrt von der Wendung der Gefühle von Loki dir gegenüber, doch gibst du dich ihm hin und erwiederst den Kuss, du vergräbst deine Finger in seinen Haaren und er zieht dich auf seinen Schoß.
Nach den sieben Minuten, macht Natasha erwartungsvoll die Tür auf, doch ist die Kammer leer. Loki hat euch in euer Zimmer Teleportiert und ihr küsst euch weiter auf einem der Einzelbetten, als Natasha die Tür aufreißt. "Ist das euer ernst!" Loki löst sich aus dem Kuss und sieht dich grinsend an "Was denn?" "Es heißt 'Seven Minutes in the Heaven' und nicht 'Geht in die Kammer und teleportiert euch dann ins Zimmer'!" "Sollte es aber." raunt Loki und küsst dich wieder, Natasha schlägt die Tür mit hochrotem Kopf zu und du grinst in den Kuss hinein.
Ich denke so könnte eine Quarantäne ablaufen, was könnte wohl noch passieren? Ich hab heute die erste Klausur geschrieben, Mathe, wie ist es bei dir?
- stellt Chips und Kovola hin -
1062 Wörter
DU LIEST GERADE
Loki One-Shots
FanfictionWenn mir spontan langweilig ist schreibe ich einen, doch viel wird es denke ich nicht, versuche aber einiges reinzuschreiben. Ist wohl doch einiges geworden, ab und zu mache ich mal korrektur lesen, hoffentlich entsteht keine verwirrung. Enthält S...