20

557 26 5
                                    


Nervös lächelte Kill Lanux an "So so~ du bist also der gefallene Engel..." Grinsend legte der blondhaarige seinen Kopf etwas schief "Ja das bin ich wohl~ doch viel interessanter ist wer du bist" amüsiert schnaubte der rothaarige, bevor er sich übertriebener maßen leicht vor dem kleineren verbeugte "Mein Name ist kill Cipher, ich bin der dämon der Sünde des Hasses und des Zorns, sehr erfreut" amüsiert fing der Engel an zu kichern, was sich kurz darauf in ein Schalendes lachen verwandelte.
Zufrieden grinste Kill leicht, es hat immerhin nur Vorteile, sein Gefährten zum Lachen bringen zu können.

Immer noch höchst amüsiert sprang Lanux vom Zaun runter bevor er vor Kill stehen blieb "Also dann lass mich, mich doch noch mal ganz genau vorstellen" so wie sein Gegenüber, nahm nun auch der blondhaarige eine leichte Verbeugende pose ein "Mein Name ist Lanux und ich bin der gefallen Engel der Relikte, es freut mich sehr deine Bekanntschaft zu machen, Kill Cipher~" als die beiden sich nun gegenüberstanden, bemerkten sie auch denn größen Unterschied.
Lanux ging Kill Grade mal bis zur Brust, was dieser einfach zum knuddeln fand, auch wenn er dies wahrscheinlich nie offen zugeben würde.
Lanux begrüßte ebenfalls denn großen Größen Unterschied, immerhin hatte der Damon auch einen sehr wohlgeformten Körper.
/Man~ in diesen starken Armen lässt es sich bestimmt gut schlafen/

Grinsend trat Kill näher an denn ehemaligen Engel heran bevor er sich leicht runter beugte und mit einer Hand Lanux Hüfte faste hielt, als dieser erschrocken und peinlich berührt zurück weichen wollte.
Ihre Gesichter waren sich nun ganz nah "Oh glaub mir~ mit mir kann man noch ganz andere Dinge tun~" ertapp zuckte der kleinere zusammen /Er kann Gedanken lesen!?!!!/ "Ja kann ich" grinste Kill hinterlistig "Immerhin gehöre ich auch zu den Traumdämonen~ was aber auch heißt, dass deine Träume dem nächst definitiv nicht jugendfrei bleiben werden~" das dreckige grinsen was sich nun auf dem Gesicht des Dämons bildete ließ denn ,doch etwas jüngeren Engel, nervös schlucken.
Erschrocken keuchte Lanux leicht auf, als Kill seinen Griff um seine Hüfte etwas festigte und ihn näher zog, bis...

_

"Tay!" Erschrocken zuckte der weißhaarige zusammen, als er plötzlich laut stark seinen Namen vernahm.
Vor Schreck hätte er fast sein Buch fallen lassen, in das er bis ebend noch so vertieft war.
Immer noch etwas überfordert drehte er sich lächelnd zu Dipper um "Hallo kleiner-Oh!" Überrascht hielt Tay inne "Dipper was ist denn mit dir passiert" fragte Tay besorgt darüber, das der junge nun nahezu nichts menschliches mehr an sich hatte.
Nervös kratzte der braunhaarige sich etwas am Nacken "Nun ja weißt du, das ist eine etwas längere Geschichte..." Besorgt zog Tay die augenbrauen zusammen, er konnte sich schon denken wie das passiert war...
"Und wer ist dein begleiter?" Wechselte der weißhaarige nun das Thema.

Sofort richtete sich Dippers Blick dem blond haarigen zu "Oh nun das ist Bill Cipher, er ist, nun ja wie soll ich sagen, er ist..." Stotterte der jüngere unsicher vor sich hin "Ich bin sein Mann" schlagartig entfuhren dem braunhaarigen jegliche Gesichtszüge.
/Nein! Sag mir nicht er hat meinen Ausrutscher von grade ebend bemerkt?!/
Doch ein kurzer Blick in das zufrieden grinsende gesicht seines Gefährten, sagten ihm mehr als tausend Worte es könnten.
Schlagartig lief Dippers ganze Geschichte so rot an, das wenn man das Licht ausgemacht hätte er bestimmt geleuchtet hätte.
Amüsiert kicherte Tay leicht in seine Hand "Na wenn das so ist, freut es mich dich kennen zulernen. Lanux und ich hatten schon Angst, das unser kleiner Dip als Jungfrau stirbt" _ "Tay" schrie genannter entsetzt "Oh keine sorge, als Jungfrau wird er nun ganz sicher nicht mehr sterben~" kam es viele sagend und sehr doppeldeutig von dem älteren dämon.
Entsetzt und mit hochrotem Gesicht sah Dipper seinen Partner an.

Amüsiert sah Tay dem ganzen zu, bis plötzlich ein Mann mit blauen Haaren und blauen Klamotten aus denn Flur trat.
Sofort sprang Tay auf und drückte sich an die Wand hinter sich, seine Beine zitterten und sein Blut fühlte sich so an als würde es Kochen.
Verwirrt sah Dipper Tay an, dessen Augen sogar schon anfingen in einem leichten türkis zu leuchten.
Besorgt wollte er fragen was los war, doch wurde er da schon von seinem Gefährten zur Seite gezogen.
Überrascht sah Dipper zu Bill auf, doch dieser hatte seinen Blick stur auf seinen Bruder gerichtet und als Dipper Bill's Blick folgte keuchte er erschrocken auf.

Will's Ausstrahlung hatte sich komplett verändert.
Seine sonst eher zurückhaltenden und schüchternen Aura, war einer Dominanten und fordernden Aura gewichen.
Auch seine Körper Haltung war nun nicht mehr gebückt und unterwürfig, sonder Grade und Dominant.
Leicht drückte Dipper sich an Bill, dieser plötzliche persönlichkeits-umschwung verunsicherte ihn.
Beruhigend fuhr Bill seinen Partner leicht über denn rücken, wobei er das Geschehen mit argusaugen beobachtete.
Wenn er nicht aufpasst, dann konnte dies hier schnell eskalieren.
Will's dämon war mit so einer Wucht und unvorbereitung erwacht, das die Luft nur so vor Magie und überschüssiger Hormonen überkochte.
Wobei Tay es wohl am härtesten traf.

Schwer atmend krampfte sich die Hand des weißhaarige in seine Kleidung über seinem Herz, das ihm so heftig gegen die Rippen schlug, das er Angst hatte es würde sie ihm brechen.
Leichter Schweiß bildete sich auf seinen Körper und sein Verstand, begann durch die herumschwirrende Magie immer mehr zu verschwimmen.
Erschrocken fuhr er zusammen, als der blauhaarige ein Schritt auf ihn zu machte "Wer und was bist du!" Will's Stimme war ruhig und zugleich fordernd, von der ehemaligen Unsicherheit war nichts mehr zu hören.
Bei dem Klang der Stimme des ältere, Schoß seine Magie nun doch vor überreiz aus seinem Körper.
Das wiederum hatte zur Folge das seine Augen anfingen in einem hellen türkis zu leuchten und genau so helle, und doch etwas durchsichtige libellenartige Flügel, aus seinen Rücken geschossen.

Leicht knickten Tay's Beine ein, woraufhin er sich an der Wand festhalten musste.
Erneut kam Will einen Schritt näher "Ich warte auf eine Antwort!" Trocken schluckte der weißhaarige auf "Ich...Ich bin..."





Cold Dipper(Billdip)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt