Telefonterror

339 33 3
                                    

Als Aori und Hanako kamen und Minai fragten, was passiert wäre, antwortete sie nicht wirklich und starrte weiter vor sich hin.

Schließlich fiel sie dann aber fast von der Mauer, da Aori meinte, sie schütteln zu müssen, damit sie endlich aus ihrer Traumwelt aufwachte und etwas sagte.

Minai sah die beiden bedrückt an und meinte dann: ,,Ich glaube, es ist besser, Fia jetzt erst mal in Ruhe zu lassen."

Daraufhin sprachen sie den gesamten Tag nicht mehr von dem Vorfall, allerdings kam Fia auch nicht mehr zur Schule und schwänzte die restlichen Stunden.

Als die drei anderen dann nach dem Unterricht wieder zurück ins Wohnheim kamen, saß Fia völlig allein im Zimmer der vier auf ihrem Bett und starrte apathisch zu Boden. Minai bedeutete Hanako mit einem Kopfschütteln, dass sie sie besser in Ruhe lassen sollten.

So setzten sich die drei schließlich ebenfalls auf ihre Betten und schwiegen vor sich hin. Diese Stille hielt allerdings nicht lange, denn nach etwa einer viertel Stunde klopfte es an der Tür.

,,Ja?" rief Minai nur halblaut.

Die Tür ging auf und Eternal Feather-senpai kam ins Zimmer, wieder mit einem Telefon in der Hand. Als Aori das sah, verzog sie ihr Gesicht und sah protestierend weg. Eternal Feather bemerkte das und sah sie dann entschuldigend an.

,,Kobayashi-san... Es ist für dich..."

Aber Aori reagierte gar nicht, bis Minai sich das Telefon nahm und es Aori förmlich an die Backe drückte.

Schließlich nahm Aori dann den Hörer und motzte genervt ,,Ja?!" hinein. Ihr Blick verdunkelte sich dann langsam immer mehr und sie sagte, sich ziemlich böse anhörend: ,,Hab ich nicht ausdrücklich gesagt, du sollst hier nicht mehr anrufen?!"

Aus dem Hörer schallte eine relativ laute Stimme, die sich sehr aufgeregt anhörte, allerdings konnte man nicht wirklich irgendwas von dem verstehen, was sie sagte. Schließlich schrie Aori dann aber wieder zurück: ,,Kein aber! Ich sagte, du sollst mich in Ruhe lassen!" und legte auf.

Die anderen sahen sie etwas geschockt an, aber so richtig darauf angesprochen wurde sie nicht, was Aori wohl sehr erleichterte.

Jedenfalls endete der ,,Telefonterror" damit nicht, der wirkliche Terror hatte gerade erst begonnen.

Von diesem Zeitpunkt an klingelte im Wohnheim jeden Tag, manchmal sogar bis zu vier mal, das Telefon, jedes Mal war es für Aori. Einmal stand Eternal Feather-senpai schon in der Eingangshalle des Wohnheims bereit, als Aori und die anderen von der Schule kamen. Aori legte von da an jedes Mal einfach sofort auf, ohne auch nur ein Wort zu sagen, aber das änderte nichts an der Situation.

Das alles beeinträchtigte natürlich die Stimmung und das Training der vier. Minai und Aori mussten sich zwar eigentlich sehr konzentrieren, da sie ja als Partner noch nicht so gut miteinander zurechtkamen, aber die Konzentration fiel Aori zunehmend schwerer.

Auch die Versuche, Fia näherzukommen und eine tiefere Freundschaft mit ihr aufzubauen, litten sehr unter Aoris schlechter Laune.

Jedoch hörten die Anrufe nach einer Weile, so schnell wie sie angefangen hatten, plötzlich wieder auf. Das kam Aori zwar schon etwas suspekt vor, aber sie war hauptsächlich froh, dass es vorbei war und konnte sich endlich wieder entspannen.

Aori's Partners [Soul Eater FF || German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt