Es war eine heißer Sommertag
heute wäre der Tag an den ich meinen Dad wieder sehen würde . Ich freute mich aber hatte auch leicht Angst . Als ich mit dem Flugzeug landete ( ihr hattet ein Auslandsjahr) wartete mein Dad schon auf mich . Er nahm mich in den Arm und schob meine Koffer zum Auto. Ich erzählte ihm ein wenig wie das Leben in Italien so war . Irgendwann fragte er mich : „ y/n ich muss dir etwas erzählen was dir nicht gefallen wird."
„ Dad was hast du gemacht" „ Ich habe unser Haus verkauft" meine ersten Gedanken waren wie konnte er das tun alle meine Erinnerungen an meine Mutter waren da drinne . Ich antwortete ihm nur kalt : „ok warum" ?
„ Naja ob du es glaubst oder nicht wir sind jetzt kooks" „ Aber wie ?" „ Ward Cameron hat mir einen besseren Job besorgt ." „ warte mal der Ward Cameron der „ Kook König" „ ja genau der" und lächelte mich an . Was war passiert als ich nicht da war ? Gab es noch mehr Veränderungen? Naja wie auch immer . „ Dad wo wohnen wir jetzt eigentlich" Er starrte mich erstmal an und sagte dann „ gegenüber von Camerons" ich dachte mir nur bitte was .
Wir fuhren mit dem Auto weiter bis wir vor diesem riesigen Haus standen . „ Wow" sagte ich . „ Groß nicht war y/n?" Ich dachte mir JA
JA definitiv. Er zeigte mir mein Zimmer es war riesig und hatte einen kleinen Balcon . Mein Dad meinte dann : „ Wir sind bei den Camerons auf die Party heute eingeladen ." „ Ich habe doch nichts tragbares da." „ Hier habe ich aus der Stadt mitgebracht." „Danke Dad"
Das Kleid :Angekommen auf der Party sehe ich wie der Sohn von Ward mit einpaar Mädels knutscht. Ich hätte würgen können . Auf einmal bemerkte ich wie er mir zuzwinkerte. So ein Fuckboy dachte ich mir . Also beschloss ich in die Küche zu gehen und mir etwas zu trinken zu holen. Ich hörte eine fremde Stimme die mit mir sprach es war Wards Sohn . Ich drehte mich um und er fragte mich : „ ich habe dich hier zuvor noch nie gesehen, wie heißt du?" „ ich bin y/n Holmes , und wer bist du ?" „ Ahh William Holmes Tochter ." sagte er nur. „ Richtig" . Er fasste mir plötzlich an die Hüfte und sagte mir in Ohr: „Das nächste Mal bist du es mit der ich Rum mache ." Ich stoß ihn von mir und gab ihm eine Backpfeife. Wie ich sah wurde er wütend. Er packte mir an den Hals und sagte: „Prinzessin das hier ist kein Spiel." Er ließ mich los und ging . Mein erster Gedanke war was ist den mit dem Falsch. Ich beschloss nach Hause zugehen .
DU LIEST GERADE
Rafe du bist toxisch
Teen FictionHier bei geht es um dich „Y/n" und Rafe Ihr führt eine toxische Beziehung und es werden einige Verbrechen begangen