Lili:
„Ja..." antwortet mir Cole leise.
„Omg" bringe ich nur geschockt rüber, während mir still Tränen die Wange runter liefen.
Ich kann es einfach nicht glauben wieso tun Cole und Madelaine mir sowas an? Sie und ich hatten zwar nie das beste Verhältnis, aber ich dachte trotzdem, dass ich ihr was bedeute, oder sie mich wenigstens respektiert.
Und Cole?!
Die einzige Person von der ich dachte, dass sie mich versteht.
Doch es war alles vorher geplant gewesen.
Er hat die ganze Zeit nur so getan als ob er in mich verliebt sei.
„Aber es ist nicht so wie du denkst! Wirklich Lili, ich brauche nur fünf Minuten ums dir zu erklären, versprochen!" meinte er sofort.
Das kann er vergessen!
„Glaubst du wirklich eine Erklärung macht besser, dass du mich benutzt hast? Eher nicht! Verschwinde einfach aus meinem Leben! Ich will dich nie wieder sehen!" schreie ich weinend und stürme von Gefühlen überwältigt aus dem Zimmer.Ich rannte also den Schulflur an den Spinden entlang als mir Madelaine über den Weg lief.
„Gott Lili was ist dir denn passiert? Du siehst schrecklich aus, komm ich gebe dir meine Schmin-"
meinte sie bis ich sie mitten im Satz unterbrach. Das hätte sie besser nicht sagen sollen!
Ich drückte sie an ihren beiden Schultern gegen die Spinde und schrie sie an.
„Was passiert ist? Du und Cole seid passiert! Wie konntest du mir das nur antun? Was wolltest du mit dieser scheiß Wette erreichen? Weißt du was? Du bist die schlimmste Schwester der Welt! Fick dich Madelaine!"
Alle Leute versammeln sich um uns herum. Die meisten waren über meine Aussage, dass sie meine Schwester ist verwundert.
Nun kam auch mein einziger Freund auf dieser Welt Casey und zog mich weck von Madelaine.Er ging mit mir vor die Schule. Sofort umarmte ich ihn fest und fing wieder an höllisch zu weinen.
„Lili was ist denn passiert?" fragte er tröstend.
„Lass und bitte hier weck gehen, dann erzähl ich es dir." bat ich meinen besten Freund.
„Ja klar, wie du willst!"Wir gingen zusammen zu mir nachhause. Mein Vater war zum Glück nicht da, sonst würden wir Ärger bekommen weil wir den restlichen Unterricht schwänzen.
„Okay Lili, was ist denn jetzt passiert?" fragte Casey neugierig.
„Madelaine und Cole hatten eine Wette. Er hat mich nur nach dem date auf seiner Party gefragt, weil er wenn er schaffen würde mit mir zu schlafen, 200€ kriegt. Er hat Geld dafür bekommen Case er hat mich benutzt. Und das schlimmste, ich habe es nicht von ihm sondern von Jordan erfahren müssen."
schluchzte ich.
„Lili es tut mir so leid, aber ich glaube ich muss dir was beichten..." meinte er schuldbewusst.
„Was?" fragte ich verwundert, während ich mir eine Träne weck wischte.
„Auf der Party habe ich Mads und Cole gehört gehabt, wie sie über die Wette geredet haben. Ich wollte es dir sofort sagen, Cole hielt mich aber davon ab indem er meinte, er will es dir selber sagen und dass er die Wette bereut, weil er echte Gefühle für dich hat. Er hat mir versprochen, dass er es dir sagt. Ich gab ihm eine Woche sonst meinte ich, dass ich es dir sage...es tut mir leid Babe. Ich hätte es dir direkt sagen sollen aber ich glaube er mag dich wirklich."
erklärt Casey mir.
„Oh wow okay...du wolltest nur helfen, aber hättest du es mir wirklich gesagt? Bitte sei ehrlich."
„Wärt ihr ein glückliches Paar, hätte ich es nicht übers Herz gebracht dein Glück kaputt zu machen aber wenn er dich abserviert hätte oder irgendwas anderes gemacht hätte, hätte ich dir natürlich die Wahrheit gesagt!" sagte er ehrlich.
„Okay Danke Case"2 Stunden später...
Casey und ich redeten noch lange über die Situation bis er irgendwann gehen musste, da seine Mutter irgendwas von ihm wollte.
Währenddessen habe ich schon mindestens 40 verpasste Anrufe von Cole.
Ich kann mich aber momentan noch nicht der Lage stellen und will unter keinen Umständen mit ihm drüber reden.Ich saß auf meinem Bett, als plötzlich jemand hereinkam, den ich hier gerade wirklich nicht gebrauchen kann.
„Was willst du in meinem Zimmer? Hau ab!" schrie ich Madelaine hysterisch an.
„Nein Lili! Ich weiß ich war eine scheiß Schwester zu dir, aber gib Cole dafür nicht die Schuld! Ich habe vorgeschlagen, dass er probieren soll dich rumzukriegen. Und er ist wirklich in dich verliebt. Er hat obwohl ihr miteinander geschlafen habt auf die zweihundert Euro verzichtet. Außerdem glaubst du er hätte dich nicht sofort abserviert wäre es für ihn nur eine Wette? Bitte verzeih wenigstens ihm!"
flehte sie mich an.
„okay vielleicht mag er mich wirklich. Trotzdem war er bereit ein unschuldiges Mädchen für 200 € auszunutzen. Ich meine ernsthaft 200 Madelaine? Er wohnt in einer Riesen Villa und seine Eltern sind Millionäre. 200€ sind gar nichts für ihn und trotzdem wollte er für diese scheiß Summe eine Frau verletzen. Und da ist es egal ob er es bei Shannon, dir oder mir versucht hat. Er war trotzdem fähig das zu machen." meinte ich dieses mal ein wenig ruhiger aber trotzdem komplett verletzt.
„Er, Wir haben nicht nachgedacht! Er bereut es wirklich und leidet drunter. Ich habe ihn heute das erste mal weinen gesehen. Es war ihm egal, dass die ganze Schule ihn so sieht. Er wollte dich einfach nur zurück." verteidigte sie ihn.
„Und ich leide nicht? Ich habe nicht vor der ganzen Schule geheult? Es ist mir schon klar, dass du ihn verteidigst, weil er dein Freund ist aber bitte probiere nur einmal in deinem Leben eine gute Schwester zu sein und denk auch mal an meine Gefühle. Mir gehts genau so kacke wie ihm, wenn nicht sogar viel mehr."
Sie wollte gerade antworten als ich sie bat „Mads ich will jetzt einfach ein bisschen alleine sein. Bitte geh."
Ohne weitere Worte verschwindet sie endlich aus meinem Zimmer.Ich lege mich schlafen, bevor auch noch mein Vater kommt und fragt wieso wir uns streiten.
Ich kann jetzt einfach keine weiteren Konfrontationen mehr ertragen.1005 Wörter📝
Im nächsten Kapitel wird es dann um Cole's Sicht gehen💖
DU LIEST GERADE
The bet of Love
FanfictionCole Sprouse. Bekannt als der Playboy der Schule. Jede Woche ein neues Mädchen, war jedoch noch nie richtig verliebt. Als er einen miesen Tag hat, wettet er mit einer Freundin darum, ob er es schafft mit ihrer kleinen Schwester zu schlafen. Er denkt...