Vorfreude

41 1 0
                                    

Alina wachte aus einem tiefen Schlaf auf, um zu sehen, wie die Sonne durch die weißen Vorhänge an ihrem Schlafzimmerfenster scheint. Die Fenster wurden leicht geöffnet und die frische Luft sowie das Zwitschern der Vögel hineingelassen. Sie wachte auf und war gut gelaunt den sie freute sich über die jährliche Party des Wellness-Spas heute Abend. Sie war in der Vergangenheit nicht viel für Partys, aber mit ihren neuen Medikamenten, die gut funktionierten, hatte sie eine neue, glücklichere Lebenseinstellung. Ganz zu schweigen von dem Gedanken, Doktor Volmer heute Abend in ihrem sexy schwarzen Kleid zu beeindrucken. Vielleicht kann sie heute Abend endlich einen Schritt auf ihn machen. Alina war sehr in ihn verknallt, seit sie ihn zum ersten Mal im Spa ansah. Sie wusste, das es unangemessen war, in ihren Arzt verknallt zu sein, besonders wenn er älter als sie war, aber Alina konnte nicht anders. Doktor Volmer war der hübscheste Mann, den sie je gesehen hat, mit seinen dunklen Haaren, großen starken Armen und seinen wunderschönen blauen Augen. Die gleichen Augen, in denen sie sich jedes Mal verliert, wenn sie ihn ansieht. Er war auch so Verständnisvoll und sanft zu ihr, und sie fühlte sich um ihn herum so wohl. Alina beschließt, dass es an der Zeit ist, mit dem fantasieren aufzuhören und ihren Tag zu beginnen. Sie streckt sich aus, setzt sich auf und schwingt ihre Füße über die Seite, um ihre Hausschuhe anzuziehen, der Fliesenboden ist morgens kalt an ihren Füßen. Sie geht in ihr Badezimmer,um sich abzuwaschen, wechselt ihren Pyjama und steigt in ihren Alltags Sachen und wartet darauf, dass ihr frühstück geliefert wird. Sie beschließt, heute in ihrem Zimmer zu essen, wie sie es die meisten Tage getan hat. Alina hat hier nicht viele Freunde und sie zieht es vor, die meiste Zeit allein zu sein.

Es klopft an der Tür und lässt sie wissen, dass ihr Frühstück geliefert wurde. Sie packt ihr Tablett von der Tür und setzt sich auf ihr Bett.

Sie isst ihre Eier und Toast, während sie ein bisschen liest. Sie räumt ihr Zimmer auf, schließt ihr Buch und fängt an etwas zu Malen. Alina muss die Zeit aus den Augen verloren haben, als es plötzlich an ihrer Tür klopfte. Sie blickte auf ihre Uhr und merkt, dass es Mittagszeit ist.

„Kommen sie zum Mittagessen runter, Miss Alina?"

Alina erkennt, dass es Peggys Stimme auf der anderen Seite ist und rast rüber, um an die Tür zu gehen. Peggy war eine der jüngeren Krankenschwestern hier, und Alina war froh, dass sie es war, weil sie eine der einzigen Krankenschwestern ist, mit denen sie tatsächlich spricht.

Alina öffnet die Tür und sieht Peggy dort stehen.
„Hey Peggy! Ich weiß nicht, vielleicht, vielleicht auch nicht."
Peggy blickt durch den Raum
„Nun, was machst du hier drin, was ist so wichtig?"
Alina geht, um ihr leeres Tablett vom Frühstück zu holen.
„Kommen sie zum Mittagessen in den Speisesaal, das wird ihnen gut tun."
Alina seufzte, während sie Peggy ihr Tablett überreicht.
„Ja, ich schätze, du hast recht."
„Großartig! Wir können zusammen runtergehen!"

Sie gehen den Flur hinunter und plaudern über ihre Outfits für den Abend und wie wunderbar die Party sein wird. Alina versucht nicht zuzulassen, wie aufgeregt sie ist, Doktor Volmer zu sehen.

Sie gehen in den Speisesaal, als Peggy in die Küche geht, Alina nimmt Platz an einem Tisch mit zwei anderen Mädchen. Sie lächelt sie an, während sie sich hinsetzt, und sie fangen an, untereinander zu kichern und zu flüstern. Alina bleibt für sich, bis Peggy mit ihrem Mittagessen und ihren Medikamenten zurückkommt.

„Hier kommt dein Essen," sagte Peggy als sie das Tablett vor Alina legt. „Stellen sie sicher, dass sie essen, bevor sie ihre Medikamente einnehmen, Sie wollen diese Medikamente nicht mit nüchternen Magen einnehmen."
Die anderen Mädchen gucken sie an.

„Ähm Peggy?" Alina fragt, als sie anfängt, vom Tisch zu gehen.
„Muss ich all dies wirklich weiter nehmen? Ich fühle mich in letzter Zeit viel besser." Peggy dreht sich um und geht zurück in Richtung Alina.
„Der Doktor besteht darauf, es tut mir leid. Sie müssen mit ihm sprechen, wenn Sie eines ihrer Medikamente wechseln möchten. Aber ich bin sicher, dass Sie ihn überzeugen können, schließlich bist du sein Liebling."
„Okay?" Alina sah sie leicht verwirrt an.

Peggy geht und setzt fort, was sie zuvor in der Küche getan hat. Alina fängt an, ihre Suppe zu essen, und sie kann die anderen Mädchen flüstern hören, darüber das sie verrückt ist. Sie ist nicht verrückt, obwohl bei ihr offiziell eine Persönlichkeitsstörung, Impulsivität und bipolare Störung diagnostiziert wurde. Seit sie im Wellness-Spa ist, geht es ihr so viel besser, oder vielleicht ist es die Tatsache, dass sie jetzt nicht mehr bei ihrer schrecklichen Pflegefamilie ist. So oder so hat ihre Behandlung mit Doktor Volmer ihr enorm geholfen.

Das einzige Problem ist, dass ihre neuen Medikamente sie bis zum Abendessen so müde machen. Alina wünschte, sie könnte nur für eine Nacht einen Abend genießen, besonders in einer Nacht wie heute Abend, wenn eine Party stattfindet. Sie will nicht früh gehen müssen, wenn sie Spaß hat, nur weil sie zu müde ist.

Dann bekommt Alina eine köstlich rücksichtslose Idee und beschließt, dass es nur für heute nicht so schlimm sein wird, wenn sie ihre Medikamente nicht einnimmt. Sie braucht ein wenig Aufregung in ihrem Leben. Sie isst weiterhin ihr Mittagessen und ignoriert die anderen Mädchen am Tisch und schleicht ihre Pillen sorgfältig in die Serviette auf  ihrem Schoß, um sicherzustellen, dass niemand sehen kann, was sie tut.

Sie ist mit dem Essen fertig, steht von ihrem Sitz auf und geht rüber zum Müll und wirft ihre Serviette und die Kruste aus ihrem Sandwich hinein. Sie legt ihr Tablett auf den Mülleimer.

"Danke, bis heute Abend!" sagt Peggy mit einem Lächeln im Gesicht.
"Natürlich!" Alina antwortet und versucht, so schnell wie möglich hinauszugeben, bevor Peggy erkennt, was sie gerade getan hat.

Sie geht den Flur hinunter zurück zu ihrem Schlafzimmer, ihr Adrenalin pumpt von dem, was sie erreicht hat. Kurz bevor sie ihr Zimmer erreicht, sieht sie das Mädchen im Zimmer neben ihr im Flur stehen. Alina versucht normalerweise, ihr auszuweichen.

Es ist nichts falsch an dem Mädchen, sie verursacht einfach immer Ärger und Alina will nicht in ihr Drama hineingezogen werden.

"Psssshhh! Hey, du komm her!" sagt das Mädchen. Alina schaut sich verwirrt um, um zu sehen, ob sie mit jemand anderem spricht.
"Ähm, ich?" Alina fragt das Mädchen und nickt. Alina nähert sich ihr: "Ja?" Sie fragt sie das Mädchen."Ich habe etwas für dich!" Das Mädchen zeigt was sie in der Hand hält, was aussieht wie zwei kleine blaue kaubare Vitamine. "Willst du heute Abend etwas Spaß haben?" fragt das Mädchen Alina.

Warum sollte ich deine Medizin einnehmen wollen, wenn ich meine eigene nicht einmal gerne einnehme?" Alina fragt verwirrt über das, was in ihrer Hand ist.

Das Mädchen lacht über sie "du süßes unschuldiges Mädchen, es ist keine Medizin, es ist nur ein bisschen etwas, damit du dich fühlst... verdammt glücklich!" Das Mädchen dreht sich um und stellt sicher, dass niemand sie beobachten.

Nun, woher hast du es her?" fragt Alina fasziniert."Ich habe meine Wege...", sagt das Mädchen mit einem Augenzwinkern. "Okay, kennst du die Jungs, die mich zweimal pro Woche besuchen kommen?"
"Ja" Alina sagt, dass sie sich daran erinnert, wie sie sie alle durch die Wände stöhnen hören kann.Hast du das schon einmal genommen?" fragt Alina und erwägt ernsthaft, sie zu nehmen."Natürlich! Viele Male", sagt das Mädchen locker heraus.
"Ich dachte, wir könnten es zusammen tun... diese lahme Party interessanter machen!"

"Ich dachte, du magst mich nicht einmal?.Warum willst du es mit mir machen?"

"Weil! Alle anderen Schlampen hier trauen sich das nicht, und du siehst ziemlich cool aus. Ich meine, du hast wahrscheinlich all die Zeiten gehört, wie mich diese Jungs in meinem Zimmer gefickt haben, und du hast noch nie etwas gesagt." sagt das Mädchen mit einem verführerischen Blick.

Das stimmt. Alina denkt an sich selbst. Aber warum sollte sie schnüffeln? Es geht ihr nichts an, was das andere Mädchen in ihrem eigenen Zimmer macht. Abgesehen davon, wie sehr sie es hasst, es zuzugeben, hört sie ihnen irgendwie gerne zu.
Alina überlegt, ob sie die Pille einnehmen sollte oder nicht, und beschließt, dass sie nur für heute Abend ein wenig leben will. Sie glaubt, dass die kleine Pille ihr helfen wird, das Vertrauen zu geben, das sie braucht, um Volmer endlich ihm ihre Liebe gesteht.

"Okay, gut." Sagt Alina.
"Ich wusste, dass du cool bist!" sagt das Mädchen, als sie die Pille in Alinas Hand legt. "Wenn du dich seltsam fühlst, reite es einfach raus!" sagt das Mädchen lachend.
Alina lächelt und packt die Pille mit ihren Fingern. Das Mädchen hält ihre eigene Pille hoch "Prost Schlampe!"
Alina schaut sich um, um sicherzustellen, dass niemand sie sehen ist. Sie legen beide die Pillen auf ihre Zunge und schlucken, Alina ist überrascht, wie süß es schmeckt. "Und jetzt warten wir!"

A psychiatric cure Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt