Die Rettung

998 28 0
                                    

Er wanderte durch eine Straße. Ein Mann ist so schwarz wie die Nacht. Er weiß gar nicht, wie oft er schon in dieser Straße gewesen war. Jedes Mal zieht es ihn zu einem bestimmten Punkt hin. Er sieht aus wie das Haus. // was mach' ich hier nur? // Das, da hörte er plötzlich einen gellenden Schrei aus dem Haus. // was ist geschehen! // Er rannte zur Tür und klopft an der Tür. Nach ein paar Minuten öffnete eine pferdegesichtige Frau. Sie sah ihn geschockt an und sagte, „was willst du hier!" „Du bist hier nicht erwünscht!" Sie wollte die Tür zuschlagen, aber der Mann zog den Zauberstab und hielt ihn vor ihre Nase. „Geh mir aus dem Weg oder du wirst es bereuen." Die Frau hatte Angst, du gehst zur Seite. Der Mann kam ins Haus und schloss die Tür.

Von oben war Gestöhne zu hören. Bei den schwarz Gekleideten läuteten alle Alarmglocken. Schnell lief er die Treppen hoch und folgt den Gerüchen zu einem kleinen Zimmer mit dutzenden Schlösser und Verriegelungen. Mit einem Schwung des Zauberstabs öffnete er diese und öffnete die Tür und das, was er sah, ließ ihn das Blut in den Adern gefrieren.

Er sah, einen ähnlichen Walross-Mann in dem Raum stehen, mit heruntergelassener Hose. Der Mann war Vernon Dursley. Der dreht seinen Kopf zu den schwarzen Gekleideten und schrie" wer sind sie und was wollen sie hier? „Ich hab noch 10 min mit dem kleinen Freak hier!" Severus schaut ihn geschockt an. "Du mieses Schwein", schrie er und schockte ihn. Vernon wurde gegen eine Wand geschüttet und gab den Blick auf einen 6-jährigen Jungen frei. Dieser Junge war nicht bei Bewusstsein und hing mit Ketten an der Wand und ein Blut lachte war unser ihn.

Sev ging geschockt auf den Jungen zu und befreit ihn von den Ketten und wickelte ihn in seine Mandel ein und wollte das Zimmer verlassen, aber Petunia stand in der Tür und wollte den Mann und das Kind nicht gehen lassen. „Der Belange bleibt hier", sagt sie. Sie schaut sie wütend an." Damit ihr ihn töten könnte" Er ging auf die Frau zu und schlägt sie in den Magen. Die Frau ging zu Boden und keucht. Sev stieg über die Frau und verließ das Haus.

Es ist nicht so wie es scheint.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt