Kapitel 76: P.O.P (Piece Of Peace)

44 2 0
                                    

Yoongi PoV:

Namjoon hatte uns bereits mitgeteilt in welcher Lage sich Jungkook befand. Was war er auch so dumm einfach so, ohne jeglichen Plan, drauf los zu stürmen und alles alleine regeln zu wollen?!

"Ray, ab in das Flugzeug, jetzt. Bevor sie wegfliegen können. May, Sori! Ihr geht mit ihm. Ihr gebt euch wie nach Plan als Flugbegleiter aus. Jay, du bist Rays Co-Pilot. Der Rest kommt mit mir. Wir marschieren da ein. Wer die Chance hat einen von den beiden zu töten, der tut das", befahl ich.

Keine Minute später waren alle auf ihren Posten. Ray und Jay waren gerade drinnen angekommen und May und Sori würden jetzt erstmal eine Runde Champagner servieren - natürlich auf Wunsch der Jeons. Währenddessen schlichen ich und meine eingeteilte Gruppe uns zum Flugzeug. Wir mussten es da rein schaffen. Der Rest wäre nicht mehr schwer.

"Eric, du gehst da rum. Ich geh' hier lang. Schleich du dich nach vorne zu Ray und den anderen. May und Sori werden gleich etwas in die Getränke der Bodyguards geben. Sie werden dann einfach bewusstlos werden. Das ist dann das Zeichen", sagte ich und schritt mir meiner Truppe weiter vor. Wir würden den hinteren Eingang nehmen und Eric und sein Team den vorn beim Piloten.

"Drei, Zwei, Eins", zählte ich runter, als die Bodyguards plötzlich umfielen und schon stürmten wir los. Jay befreite sofort Kooks während wir erst alle Bodyguards erschossen und uns dann den Jeons zuwendeten.

"Tja, damit hattet ihr wohl nicht gerechnet, was?", fragte Kooks mit leicht erschöpfter aber doch fester Stimme.

"Ich muss schon sagen: wirklich guter Plan", plapperte Herr Jeon drauf los. "Allerdings... wenn ihr alle hier seid... Wer beschützt dann deinen kleinen Jimin in der Karibik?", fragte er und fing an so ekelhaft böse zu lächeln. "Du Dreckskerl!"

"Knallt sie ab. Oder nein. Zwingt Jake dazu. Das ist viel schöner", befahl Jungkook. Gesagt, getan.

Nach langem Hin und Her erschoss er die beiden und Jungkook atmete erleichtert und doch extrem angespannt aus. "Und jetzt starte dieses scheiß Flugzeug. Ich muss dringen zu Jimin."

War of Feelings | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt