Kapitel 77: Paidogangsan

54 2 0
                                    

Jimin PoV:

Ich vermisste ihn so schrecklich und doch konnte ich ihm noch nicht vergeben was er mir angetan hatte - er hatte mir das Herz gebrochen. Mehr als ein Mal.

"Jimin, komm jetzt", schrie Jin und Tae schob mich weiter vorwärts. "Aber Yoongi hat geschrieben, dass sie tot sind. Wieso muss ich mich jetzt verstecken? Und was hab' ich überhaupt damit zu tun? Ich bin nicht einmal mehr mit Jungkook zusammen", beschwerte ich mich. "Ja, ist schon klar, aber du bist Jungkooks größte Schwachstelle. Sie haben befohlen dich zu töten, also wird hier definitiv einer herkommen und das auch versuchen!"

Ich erwiderte nichts und lief einfach weiter in Richtung des Bunkers, in den die Beiden mich bringen wollten. Angeblich wäre dort schon eine Truppe, die Kookie half. Er selbst würde erst in gut 20 Minuten hier sein. Er musste erst noch vom Flughafen herfahren.

Jungkook PoV:

"Namjoon, wenn du nicht gleich schneller fährst, dann kannst du was erleben. Wir müssen vor ihnen in diesem scheiß Bunker sein. Sie dürfen ihn nie erreichen! Hast du das kapiert? Und jetzt fahr gefälligst schneller. Mir sind Regal gerade sowas von egal", schrie ich mal wieder rum.

In diesem Bunker waren Menschen, ja. Damit hatten Jin und Tae auch recht. Nur waren diese Menschen ganz sicher nicht auf unserer Seite. Sie wollten ihn töten. Nicht nur ihn. Jin und Tae würden sie gleich mit erledigen, wenn sie schonmal dabei waren.

Jimin PoV:

Gerade wollte Jin die Tür des Bunker öffnen, da vernahmen wir einen lauten Schrei von jemandem. Fragen drehten wir uns im Kreis - suchten nach dem Ursprung des Schreis.

Da war er. Ein hetzend, rennender Jungkook, der wild mit seinen Armen wank und erneut schrie, dass wir die Tür nicht öffnen sollten. Was?

War of Feelings | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt