Kapitel 78: Life goes on

93 2 0
                                    

Jungkook PoV:

Heilfroh schloss ich den kleineren Jungen vor mir in meine Arme. Ich würde ihn nie wieder loslassen. Das laute Knacken eines Schlossen holte mich wieder in die Realität zurück.

"Ray, Jay, führt die Truppen da rein. Und wehe einer von denen überlebt. Das sind gnadenlose Killer", befahl ich und zog Jimin und die anderen schnell weg. Wir rannten zum Strand und warteten dort.

"Okay, stopp. Was ist hier los? Sind das nicht Verbündete da drin? Und seit wann lässt du Leute töten. Hackts?", fuhr mich Jimin an, der sich inzwischen aus meinem Griff gelöst hatte und mich wütend ansah. "Nein, das sind Leute, die von meinen Eltern beauftragt wurden. Jake war ein Verräter und hatte uns diesen Ort deshalb zu deinem Schutz empfohlen. Tja, mit Schutz meinte er wohl eher, dass sie sich so selbst schützen können. Vor mir oder wem auch immer. Ich lasse keine Leute töten. Ray, Jay, Namjoon und alle anderen hier - wir haben zusammen beschlossen, dass es nicht anders geht. Wenn wir sie der Polizei geben würden, dann würde genau das Gleiche geschehen wie beim letzten Mal. Es tut mir leid, aber anders geht es nicht, Jimin."

Ich erzählte ihm noch weiter von dem Plan, was alles schief gelaufen war und, dass Jake meine sogenannten Eltern umgebracht hatte. Langsam schien er zu verstehen und sah es sogar ein.

"Ich verstehe jetzt warum du das machen musstest und auch warum ich nicht dabei sein durfte. Du wolltest mich nur beschützen. Das verstehe ich. Trotzdem hättest du mich auch einfach einweihen können und ich wäre freiwillig gegangen. Du hättest nicht mit mir Schluss machen sollen. Du hast keine Ahnung wie sehr mich das verletzt hat, Jungkook. Ich liebe dich von Herzen und habe mir die Augen quasi aus dem Kopf geheult, frag Jin. Ich werde dir das wahrscheinlich dennoch eine ganze Weile nicht verzeihen können...", sagte Jimin und ich sah kleine Tränen seine Wangen runtergleiten.

Schnell zog ich ihn in meine Arme und drückte ihn nah an mich. Ich gab ihm einen kleinen Kuss auf den Kopf. Dann drückte ich ihn ein kleines Stück von mir weg und sah ihn an. 

"Jimin. Du bist der einzige Mensch, den ich liebe. Ich liebe dich mehr als mich selbst oder sonst jemanden. Ich verspreche dir hoch und heilig, dass ich ab jetzt immer ehrlich zu dir sein werde und mich um dich kümmern werde. Ich werde dich nie betrügen und auf keinen Fall mit dir Schluss machen. Bitte - Bitte gib mir noch eine Chance", flehte ich ihn an und merkte wie ein Fluss an Tränen meine Wangen runter raste.

"Ich liebe dich noch viel mehr. Ja. ich gebe dir noch eine Chance", lächelte mich Jimin unter Tränen an und küsste mich.

Genau dann kam Ray und verkündete, dass alles erledigt sei und, dass sie mit uns noch eine Weile hier bleiben würden, damit wir darauf einen wirklichen und wunderbaren Urlaub machen konnten.

"Ich buch' ein Ferienhaus. Hab' ja jetzt meine eigene Firma", scherzte ich. "In der Tat. Das hast du wirklich. Die Beiden haben sie dir vererbt", meinte Jay dann und ich konnte meinen Ohren nicht glauben. "Kooks du bist reich", meinte Yoongi dann nur und noch immer ungläubig begaben wir uns langsam auf dem Weg zum aktuellen Hotel von Jimin, Tae und Jin.

Urlaub. Den hatte ich lange nicht mehr, aber das Leben geht weiter.

Ende

War of Feelings | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt