Kapitel 1

1.3K 36 0
                                    

... sicht (Namis sicht):

Mein Name? Keine Ahnung ist ja auch nicht wichtig. Passt ja ich bin auch nicht wichtig. Ich sitze an meinem Schreibtisch und mache wieder Papier kram für die Ninja, die sie ja nicht selbst machen können. Ich weiß es ist mein Job, aber ich bekomme immer mehr "leichten" und "sinnlosen" Papier Kram den sie auch mal selber machen können. Okay als Chunin ohne Team  bleibt ja wohl nichts anders übrig als Papierkram zu machen. Ja ich bin Chunin ohne ein Team. Ich habe die Akademie mit 8 Jahren abgeschlossen. Ein Jahr nachdem ich von Zuhause abgehauen bin. Ja ich bin mit 7  von Zuhause abgehauen. Der Grund meine Familie hasst mich und hat mich nur ignoriert. Das ganze Dorf Konoha hasst mich. Den Grund ist das ich das Byakugan mit 5 schon perfekt kontrollieren konnte. Ich weiß nicht warum es ein Problem war. Ich war 5 und ich hatte nicht mal einer Fliege was getan. Ich wurde gern sagen es kümmert mich nicht mehr, aber es gibt kein Tag wo ich nicht darüber nachdachte. 

Ich bin ins Wind reich geflohen, da wurde ich als Waise aufgenommen. Mit 8 habe ich die Akademie abgeschlossen, weil ich mega gebettelt habe. Ich wurde aber in kein Team einsortiert, weil ich zu ja viel zu jung und so wurde ich Buchhalter. Irgendwie wurde ich dann für die Prüfung zum Chunin vorgeschlagen, habe gefühlt alle wehrend der Prüfung ins Krankenhaus gebracht und wurde Chunin. Und das mit 9. Wow. Nein es ist nicht Wow ich bin Chunin und hatte bis jetzt nur mega leichte Baby Missionen. Ja ich bin eigentlich Buchhalter bekomme aber ab und zu eine kleine Mission. Das schlimmste ist aber das ich für die Missionen nicht lange brauche und dann alle immer mega überrascht sind. Es nervt einfach nur. Obwohl die Mission sollte nicht so sein das ich das Byakugan verwenden muss. Sonst kommt noch raus das ich vom Hyuga Clan bin. Das wehre wohl nicht so toll. 

Ich sah auf die Uhr 22 Uhr. Ich kann ja mal nachhause gehen. Also ging ich aus der Tür. Die Frau am Tresen die, die Missionen vergab sah mich schockiert an. Warum weiß ich ihren Namen eigentlich nicht. "Kind es ist spät du solltest schon längst Schlafen", rief sie erschrocken. " Sie arbeiteten doch auch noch", stellte ich fest. "Ja ich habe auch Nachschicht", sie war empört. Ich ging einfach ohne was zu sagen und machte mich auf den Weg Nachhause. "Die Jugend von heute, sie erinnern mich echt an diesen Boruto", sage die Frau noch zum Schluss. Boruto? Mein Bruder? "Woher wissen sie denn wie Boruto ist?" fragte ich. "Meine Schwester Arbeitet in Konoha und erzählt mir viel", antwortet sie knapp. Ich ging schweigen raus. Boruto. Er war er Sohn des Siebten Hokage. Naruto Uzumaki. Mein Vater? NEIN! Das ist alles vorbei. Schlag es dir aus dem Kopf. Ich ging nach Hause in meine kleine Wohnung. Ich war müde was ein Wunder wenn man um 4 aufsteht und erstmal bis 10 ohne pause trainiert und danach Akten und Papiere sortiert.

Du bist ein Monster

Ih Halt dich fern von mir du Monster

Geh doch einfach Sterben keiner brauch so ein Monster 

Ich schreckte hoch. Ich schnappte nach Luft und mein Herz schlug wie verrück. Es war nur ein Alptraum. Mal wieder. Warum habe ich immer noch Angst davor. Ich habe sie doch schon seit Jahren. Die Uhr neben mir zeigte 3:26. Schlafen ging nicht mehr. Dann kann ich mich ja schon fertig machen und wieder Akten sortieren gehen, obwohl es da nichts mehr sortieren gibt. Ich sitze Gefühl mittlerweile mehr rum als das ich arbeite. Es gibt aber auch nichts mehr zu arbeiten. Ist auch egal. Die Dusche war kalt. Es fühlte sich gut. Das kalte Wasser lief über meine vielen Narben die ich mein Training bekommen habe. Manche waren Unfälle mache waren mit voller Absicht. Als ich mich fertig angezogen habe und meine Zahne geputzt habe, verließ ich die Wohnung ohne zu wissen das sich heute alles ändert.  

Es ist zwar der 23. Dezember wenn ich das schreibe aber ich werde es erst am 24 veröffentlichen. In dem sinne Frohe Weihnachten :D . Das hier ist meine erste Boruto FF, deswegen seit bitte nicht zu streng mit mir. 

Habt einen Schönen Tag eure Juli :D

Die Schattenseite | Naruto's Tochter| Boruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt