Kapitel 58

175 11 0
                                    

Nachdem die Glocke den Reli Unterricht endlich beendete gingen Melina und ich wieder zu Taddl. Er sah genervt aus, doch als er mich sah fing er an zu lächeln. „Na du?“ Fragt er. „Was?“ „Wie wars?“ „Fragts du das Jetzt immer?“ „Vielleicht“, lachte er. Ich schmunzelte. „Ey T, was Essen wir dann eigentlich in der Mittagspause?“ Ich sah zu Ardy, der gefragt hatte. „Weiß nicht, was willst du?“ Taddl sah mich an. „Ich? Ähm, was esst ihr den Sonst?“ „Dönner oder Pizza“, antwortete Jodie. „Warum dann das nicht?“ Meine Stimme war sehr leise, aber Taddl verstand mich und nickte. „Geht des für alle Klar?“ Die anderen Nickten. „Also n Dönner mit alles für Dner, mich, Melina und Midala und ein große Priscotto für Basti und Felix und ein Vegi Dönner für Ardy und Luna“, zählte er auf. Alle nickten. „Kk“, sagte er und drehte sich zu mir. „Willst du dann mitfahren? Oder ist es Okay das du hier bleibst mit den anderen?“ Ich zuckte mit den Schultern. „Wir beißen ja nicht“, lachte Basti. Er bekam ein Blick von Taddl, der mich dann wieder Ansah. „Für dich ist es einfacher wenn ich hier bleib“, sagte ich leise. „Ich hab dich gefragt“, sagte er. „Aber dich stört es dich nur, also bleib ich hier“, sagte ich. Er nickte. „Wir passen auf sie auf T“, sagte Luna. Er nickte Stumm. Zu Pausen Ende sagte er zu Melina und Luna streng: „Passt auf sie auf! Ich hab euch gesagt das sie schüchtern ist und so“, die beiden Nickten und versicherten ihm das sie aufpassen. Er brachte mich und Melina wieder zum Klassenzimmer und wir mussten eine Stunde Geographie ertragen. Der Lehrer, Hr Zimmerer, bringt den Stoff aber gut bei. Nach der Stunde warteten Melina und ich auf Taddl. Der mit der Ganzen Gruppe uns abholte. Gemeinsam liefen wir kurz zu seinem Spint und holten sein Helm. Am Motorrad angekommen Umarmte er mich nochmal, setzte sich auf das Zweirad und fuhr davon. „Lass uns im Kreis warten bis er wieder da ist“, sagte Luna und lief neben mir voraus zum Kreis. Ich setzte mich neben Luna und Jodie und hörte den Gesprächen der anderen zu. Die Gespräche fingen irgendwo bei Lehrern an und entwickelte sich zu irgendwelchen Sexthemen hin. „Thadäuuuuuussssss Tentackkkkkeeeeeellll!!!!“ Ich sah zu Ardy der auf Taddl zu lief und ihn Umarmte als hätten sie sich seit Jahren nicht gesehen. Taddl erwiderte diese Umarmung, weswegen die beiden fast auf dem Boden gelandet wären. „Alter Ardy, ich habs essen in der Hand!“ Die beide kamen lachend in den Kreis. Taddl setzte sich zwischen mich und Jodie und packte das essen aus. Jeder bekamm sein Döner, außer Basti und Felix, die sich eine Pizza Teilten. Ich aß langsam mein Döner, so langsam das ich die letzte War, aber glücklicherweiße hat mich keiner angestarrt. Sie haben einfach weiter ihre Gespräche geführt, bei dennen ich mehr oder weniger interessiert zuhörte. „Ey T wie läufts eigentlich mit dieser Rose?“ Alle begannen zu lachen außer Taddl. „Sie nennt dich immer noch Taddl, sie war voll eifersüchtig weil du bei mir und Midala Standest“, lachte Melina.

___________________________________
Wörter: 515

„Bitte, vertrau mir" | Taddl ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt