❅ norwich - arsenal

340 22 1
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Norwich 0 - 5 Arsenal bernd leno x aaron ramsdale

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Norwich 0 - 5 Arsenal
bernd leno x aaron ramsdale

Bernd hasst es. Er hasst es so sehr. Etwas dagegen tun kann er aber nicht. Es passiert einfach.
So wie jetzt.

Er sitz neben Emile, der grade mit ihm redet, auf der Ersatzbank. Bernd hört Emile nicht mal zu.
Viel zu sehr ist er damit beschäftigt wütend zu Aaron zu blicken.

Er liebt Aaron. Aber gegen seine Eifersucht kann er nichts machen. Er hasst es, dass Aaron spielt und nicht er. Er hasst es, dass er Eifersüchtig auf Aaron ist. Er hasst es, dass er gegen die Eifersucht nichts machen kann. Doch am meisten hasst er sich selbst, dass er diese Gedanken hat.
Er sollte doch eigentlich stolz auf Aaron sein.
Zumal die beiden nicht erst seit Aarons Wechsel zum
Londoner Club zusammen sind.
Außerdem spielt der Engländer schließlich super, zu Bernds Leidwesen so viel besser als er selbst.

„Hey Bernd? Bernd!",wird er von Emile, welcher mit der Hand vor Bernds Gesicht rumfuchtelt, aus seinen Gedanken gerissen. „Woran denkst du?",fragt der Engländer. „An nichts",murmelt Bernd. Skeptisch sieht Emile den Torwart an. „Hör so zu schauen, ich hab heute Nacht nur nicht geschlafen",faucht der Torwart. „Okay Okay, ist ja gut",abwehrend hob der Mittelfeldspieler die Hände.


Nachdem Spiel, setzt sich Aaron nicht wie sonst im Bus, neben Bernd, sonder neben Ben. Traurig sah der Deutsche zu den beiden Engländern. Er seufzt und drehte sich dann zum Fenster. Dann spürt er, wie sich jemand neben ihn setz. Bernd sieht neben sich. Laca.

„Was möchtest du?",fragt Bernd etwas zu laut. „Pscht!",sagt der Franzose und drückt Bernd seinen Finger auf den Mund. Verwirrt sieht der Torhüter zu seinem Kapitän.

„Aaron" „Laca. Nein, ich will nicht drüber reden" „Ich aber",meint der Franzose. „Alex, dass ist nicht lustig",mault Bernd. Dann verschränkt der Torwart die Arme vor seiner Brust. „Eben. Ich weiss, es kann schwer sein, wenn der eigene Freund deinen Platz einnimmt, aber du musst aufhören eifersüchtig auf ihn zu sein", sanft streicht der Schwarzhaarige über Bernds Knie. „Woher willst du den das wissen?",knurrt der Deutsche dann. „Pierre und Ich, waren nach der Entscheidung von Mikel, was die Kapitänsbinde betrifft, genau an dem selben Punkt wie du und Aaron jetzt. Also vertrau mir, Bernd".
Der Franzose steht auf, klopft Bernd auf die Schulter und setzt sich dann zu seinem Freund.

Bernd blickt Alexandre hinterher. Dabei blieb sein Blick an Aaron hängen. Der Engländer lacht grade mit Ben über irgendetwas. Als sein Blick Bernds trifft stoppt sein Lachen. Schnell blickt Bernd weg.


Ein Tag nach dem Spiel, steht er mit Aaron in ihrer Gemeinsamen Wohnung.

„Ich bin stolz auf dich. Und es tut mir leid, wenn du dachtest ich freue mich nicht für dich".
Aaron fängt an zu schluchzen. Der Engländer fällt Bernd in die Arme. „Verdammt, dass ist das einzige was ich von dir hören wollte" Bernd lächelt und streicht mit seiner Hand durch Aarons blonde Haare.

Nachdem sie die Umarmung gelöst hatten, fragt Aaron, seinen Freund: „Filmabend?" Bernd nickt. „Ich geh mich eben umziehen",meint der Engländer mit Blick auf seinen Jeanshose, die er eben noch zum Einkaufen getragen hatte. „Ist gut, ich bereite schonmal alles vor",gibt Bernd sein Okay für Aarons Vorschlag.

Bernd selber, trug schon eine Jogginghose und einen gemütlichen Hoodie. Aaron war alleine Einkaufen gegangen. Was er sonst nie tat, sie gingen immer zusammen, selbst mit der Gefahr gesehen zu werden. Das war auch der Punkt, wo Bernd klar wurde, das Alexandre recht hatte.

„Na, schöner Mann?",hört Bernd eine Stimme hinter sich. Kurz darauf spürt er wie sich Aarons Arme um ihn schlingen. Bernd fing an zu Lachen. „Wieso hab ich vorher nie gemerkt, dass du Bestätigung von mir brauchst?",murmelt Bernd und zog Aaron auf die Couch. „Vielleicht weil du mir in Sheffield immer gesagt hast, wie gut mich findest. Aber seit Sommer hast mir irgendwie nur das Gefühl gegeben, dass du nicht stolz auf mich bist, dass du es mir nicht gönnst",flüstert Aaron in Bernds Ohr und beschert dem Deutschen so eine Gänsehaut. „Tut mir leid, Schatz",sagt Bernd erneut. „Alles Gut, Darling",lächelt Aaron.

Daraufhin küssen die beiden sich. Bernds Hände verschwinden in in den blonden Haaren des Engländers, während Aaron den Deutschen, an seiner Hüfte, näher an sich heran zieht.

Nach einiger Zeit lösten die Beiden sich, mit leicht angeschwollen Lippen und nach Luft schnappend sehen sich die beiden an.
„Ich liebe dich Bernd" „Ich dich auch Aaron" 


▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃
742 Wörter

▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃742 Wörter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
fußball oneshots (2) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt