Lektion erteilen (1)

43 1 0
                                    

„Du siehst wirklich gut aus", sagt Er zu ihr, während sie sich in die Lippe beißt und auf und ab schaut. Er bricht seine Blendung von ihren Oberschenkeln weg, und seine Augen bewegen sich zu ihren, während er lächelt und sich ihr nähert. „Naja was sag ich da du siehst immer schön aus." sagt Volmer. Sie atmet jetzt schneller und sie kann spüren, wie sie immer feuchter wird. Er bewegt sich noch näher, bis seine Lippen so nah am Ohr von Alina sind. Sie atmet tief ein und sein Duft berauscht sie.
"Aber denkst du etwa nicht, dass du das Kleid von mir nicht lieber tragen solltest? Hhmmm?" Er flüstert. Nun, offensichtlich hat sie seine Aufmerksamkeit. Alina war sprachlos und atmet schnell und unkontrolliert. Er tritt zurück, hebt seine Augenbrauen und schwebt seinen Kopf zur Seite und lässt ein wenig kichern. "Ein bisschen frech heute Abend, oder?" sagte er, und lehnte seinen Kopf näher an sie. "Wir wollen nicht, dass du ein falschen Eindruck machst." flüsterte er. "Nein!" sagt Alina lächelnd."Es tut mir leid, was hast du gesagt?" Er schaut sie verwirrt an. "Ich habe nein gesagt, ich sehe verdammt gut aus und ich weiß, dass sie das auch denken", schnappt Alina zurück, „wollen sie nicht, dass die anderen Männer mich ansehen? Ist es das? Wollen sie mich ganz für sich allein haben?!"
Sagt Alina mit ihrem neu gefundenen Vertrauen, dass diese Pille jetzt wirklich funktionieren muss. Sie kann nicht sagen, ob er erregt oder gereizt ist, als er seinen Kiefer hin und her bewegt und sie nach unten starrt.

"Ich sagte, geh und zieh dich jetzt um!" sagte er mit einem strengen Ton.
"Nein!" sagte sie und lachte laut: "Sie sind nicht mein Vater, ich muss ihnen nicht gehorchen!"
"Wirklich?" sagte Er. "Glaubst du, du bist jetzt so ein großes Mädchen, oder? Du willst dich wie ein großes Mädchen verhalten, dann muss ich dich wie ein großes Mädchen behandeln." sagt Er, als er sie so hart gegen die Wand schiebt, dass es ihr fast den Wind ausreißt.
"Ist es das, was du willst, Prinzessin?" fragte Er.
Er schiebt seine Hand unter ihr Kleid.
"Hör auf!" sagte Alina mit einem leichten Stöhnen, während seine Hand immer weiter unters Kleid wandert.
"Willst du wirklich, dass ich aufhöre! Da ich weiß dass du das hier sehr genießt!" antwortet Er.
Er hat Recht, ich genieß das, ihr Geist ist leer und sie wird explodieren. Sie möchte jedoch nicht, dass er das weiß, noch nicht. Sie spielt gerne ein kleines Spielchen mit ihm.

"Sag mir, das ich aufhören soll?" Du kannst es nicht, Richtig?" flüsterte er.
Alina beißt sich auf die Unterlippe, während er seine Hand in ihr spitzenhöschen gleiten lässt. Sie ist nicht in der Lage, etwas zu sagen, da sie die Berührungen von ihm genießt.
Er zieht seine Hand schnell heraus, als er Schritte den Flur hinuntergehen hört und ihr Kleid wieder nach unten zieht. Volmer versucht, seine Atmung zu verlangsamen, während er zurücktritt und etwas Platz zwischen die beiden legt.
"Alles in Ordnung, Doktor?" fragt eine der Krankenschwestern ihn.
"Oh ja, ich bin nur ähm, ich unterhielt mich gerade mit Miss Alina", antwortet er. "Sie scheint ein wenig... beunruhigt zu sein." sagt er, als er auf sie zurückblickt.
Ich bin beunruhigt, weil sie mir nicht ihre Liebe gestehen können stattdessen wollten sie mich hier grade fast ficken. denkt Alina innerlich.

"Aber natürlich" sagt Alina sarkastisch, als sie grade gehen wollte.
Er erschießt ihr einen Blick.
"Wenn sie mich nun entschuldigen ich würde gerne zur Party" sagt Alina, während sie weggeht.
Dann denkt er eine Sekunde darüber nach, holt sie ein und steckt sie mit seinem Arm über ihre Brust an die Wand.
"Lassen sie mich los!" sagt Alina, aber sie liebt das heimlich.
Sie hat diese raue Seite von ihm noch nie gesehen und es ist verdammt heiß! Sie hebt ihre Hand nach oben, um zu versuchen, ihn wegzuschlagen, aber er packt ihren Arm grob und zwingt ihn wieder an ihrer Seite nach unten.
"Willst du, dass der Doktor böse wird?" fragen die Oberschwester.
"Nein, sie können gehen, ich kann selbst mit ihr umgehen, ich muss ihr eine Lektion erteilen", sagt er, und schaut ihr mit brennendem Verlangen in die Augen.
Die Krankenschwestern gehen weg und als sie außer Sichtweite waren, dreht Volmer Alina herum, damit ihre Brüste gegen die Wand gedrückt werden.
Er packt ihre Hände und zieht sie hinter ihren Rücken und schiebt seinen ganzen Körper gegen ihrem. Sie kann spüren, wie hart sein Schwanz ist, während er gegen ihren Arsch drückt.
"Oh, ich mag es, wenn du so grob zu mir bist!" sagt sie.
Volmer seufzt und schüttelt den Kopf, schaut nach unten, um sich selbst zu komponieren, und versucht diesmal einen sanften Ansatz.
"Ja Alina, Du machst eine Szene und die anderen Patienten werden es sehen", sagt er und flüstert ihr ins Ohr, aber sie kann spüren, wie hart sein Schwanz ist, und sie weiß, dass er das auch genießt.

"Aber ich möchte, dass alle es sehen! Ich möchte, dass sie sehen, wie sehr du mich heimlich liebst!" sagt sie ihm verführerisch.
Er lässt ihre Hände los und tritt zurück. Alina dreht sich ihm um und schaut ihm tief in die Augen. Er sagt nichts, aber er kann damit eindeutig nicht mehr umgehen.
"Lass uns gehen!" sagt er schließlich wütend, als er sie am Nacken packt und sie in ihr Zimmer begleitet. Sie erreichen die Tür zu ihrem Schlafzimmer. Volmer öffnet es und schiebt sie hinein. Er tritt nach ihr in den Raum und schließt die Tür hinter beiden ab.
"Ich weiß, dass du deine Medikamente heute nicht eingenommen hast. Was hast du dir dabei gedacht? Die Krankenschwester fand sie heute beim Mittagessen im Müll und sagte es mir." sagt er enttäuscht.
"Glaubst du wirklich, dass ich es nicht bemerken würde? Es ärgert mich, dass du mich anlügen würdest Alina."
"Es tut mir leid." sagt sie, und lässt ihre Lippen schmollen. "Ich wollte nur ein wenig Spaß haben", sagt sie, als sie von ihm rückwärts zu ihrem Bett geht.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 15, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

A psychiatric cure Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt