Langsam kam der Winter, die ersten Schneeflocken vielen und es wurde früher dunkel. Die Lehrer dachten sich schließlich aus das sie dieses Jahr mit dem ganzen siebten jahrgang Wichteln wollen. Eine lustige Idee diesen muggle Brauch in hogwarts einzubauen. Alle Lehrer waren sich einig und so bereiteten sie zusammen alle Zettel vor.
Am nächsten Tag, der 1. Dezember. Teilten sie den Schülern im Unterricht alles mit und ließen sie die Zettel ziehen.
In der Pause öffneten die Schüler die Zettel, manche allein,andrre mit ihren Freunden.
Ron hatte ginny gezogen was ihn nur semi begeisterte. "Na toll jetzt muss ich ihr zwei Sachen besorgen." sagte er lustlos. Hermine freute sich, sie hatte Luna. Als Harry seinen Zettel öffnete blieb ihm kurz die Luft weg.
Ron, weasly. Stand darauf.
Sie kicherten etwas.Sie gingen am Nachmittag zusammen nach hogsmeate. Ron und Hermine wussten schon genau wo nach sie suchten. Harry bummelte einfach ein wenig. Schließlich entschied er sich für ein paar Süßigkeiten und einem Scherzartikel Set aus dem Laden von George. Seit sein Bruder nicht mehr war führte er das Geschäft alleine weiter und gab sich große Mühe fred allen in Erinnerungen zu behalten. Der laden hatte mittlerweile auch eine kleine Erinnerungs Ausstellung bekommen, in Vitrinen standen dort freds Zauberstab, ein paar Böller die sie gegen umbridge verwendet hatten. Und viele andere Sachen der beiden berühmten weasly Brüder.
Als Harry wieder aus dem Laden kam schneite es draußen wieder. Beim Warten auf Hermine und Ron sah er draco wie er alleine durch die Läden streifte. Wen er wohl gezogen hat?
Draco Wuschelte sich etwas Schnee aus den Haaren die sich aufgrund der kalten Feuchtigkeit etwas gewellt hatten. Er zitterte etwas, es war schließlich auch scheiß kalt. Aber er brauchte ein Geschenk. Ein perfektes Geschenk selbst wenn er sich dafür erkältet.
~am nächsten Tag ~
Draco sitzt wieder bei zaubertränke neben Harry. Abundzu hustet und niest er.
Harry :"malfoy kann es sein das du erkältet bist?"
Draco : "wow richtiger - hatschi!! - Blitzmerker Potter... "
Harry lächelt "du nießt wie ein kleines kätzchen"
Draco : "Klappe oder das Kätzchen wird bissig... "Herr logari beendet die Stunde. Die Schüler gehen ihre Sachen packen. Leute wie draco die im Kreig ihre Familie verloren haben oder zu den Mitgliedern die noch da waren lieber nicht wollten hatten Freizeit. Sie verbrachten die Ferien und Weihnachten in hogwarts.
Draco verpackt sein Wichtel Geschenk. Harry und Hermine verabschieden sich von Ron der nicht in hogwarts bleibt.
In den Ferien verbringt harry die meiste Zeit mit quidditch trainig.
Ab und zu sieht er draco dabei. Aber versucht sich von ihm etwas zu distanziern. Dies schafft er jedoch nicht ganz. Tatsächlich war ehr das Gegenteil der Fall. An ein paar Abenden spielten die beiden sogar zusammen mit ein paar anderen Gesellschaftsspiele.~am 23. Dezember~
Blaise entscheidet das sie nach einer Runde Zauberschach lieber Wahrheit oder Pflicht spielen sollten.
Also setzten sich Luna, Hermine, Harry, Blaise, yuki und draco zusammen und fangen an.
Hermine nimmt Harry dran und er wählt zum Start mal warheit.Hermine :"ok... in wen bist du verliebt? "
Harry wird leicht rot.
Luna : "oh, die Antwort lautet bestimmt ginny weasly."
Hermine kichert "Warum kein anderer weasly?"
Die mädchen lachen.
Harry "n.. Nein... Nicht ginny... Aber momentan glaub ich auch... Niemand anders" guckt unauffällig draco an der an yuki gelehnt schon halb am pennen ist. Yuki hat die Sache mit dem Ständer früher gottseidank als schmeichelei gedeutet und war nicht umbedingt groß angeekelt.Blaise ist dran und wählt draco.
Draco : "ähh.. Pflicht... "
Blaise : "mhh... Geh mit Potter in den Wandschrank, 10 Minuten...minimum ein Kuss "
Draco...???
Harry steht brav auf und geht zum Wandschrank.
Draco geht ihm vorsichtig nach.
"ist... Dir das nicht unangenehm...?" fragt draco leise als sie zusammen im engen Wandschrank stehen.
Harry : "Warum sollte es... Doch ehr dir... Du bist doch in... Yuki... "
Draco Schüttelt vorsichtig den Kopf.
"ich mag sie nicht wirklich... "
Harry : "na dann... Bieten wir denen doch mal ne kleine Show... " tritt näher an draco heran.
Draco kneift die Augen zusammen.
Harry legt eine Hand in dracos Nacken, eine an seine hüfte. Er zieht ihn näher an sich, drückt seinen Kopf sanft zu sich runter und küsst ihn genüsslich - mit zunge ~.
Draco erwiedert gierig, sein Herz rast,seine Wangen sind rot und seine Hüften drängen sich gegen Harry.
Harry greift in dracos weiches schönes Haar und seine Hand welche um die hüfte lag wandert langsam in richtig dracos Hintern.In dem Moment geht die Tür auf, alle starren die beiden an. Harry löst sich von dray und setzt sich brav wieder ab seinen Platz neben Hermine.
Draco ist vollkommen benebelt von dem Kuss. Er war einfach überwältigend.Hermine nimmt nach einem Kuss mit Luna wieder draco an, sie fragt ihn wen er beim Wichteln gezogen hat. Harry. - damit hatte jetzt niemand gerechnet.
Später am Abend kommen dracos Gedanken im bett wieder auf Harrys Kuss. Langsam Wandert seine eine Hand in seinen Schritt, die andere in seinen Mund. Mit den fingern versucht er Harrys zunge in seinem Mund mund zu imitieren. Harrys Umhang in seinem arm strömt noch Reste von Harrys Geruch aus der draco in wallungen versetzt die er nur zu gerne spürt.
Nach ein wenig Zeit kommt er in seinen boxer shorts, zieht sich um und schläft mit wohlig warmen Gedanken ein.Harry überlegt bloß was er wohl von draco bekommen wird.
Im nächsten kapietel wird es etwas lang ersehnte gay Aktion gebennnn~~~
Vielen Dank fürs Lesen 💕
~ juzzou
DU LIEST GERADE
Snowfall in A Winternight / A Harry Potter Drarry Story
FanficAufgrund des krieges müssen die hogwarts Schüler aus dem siebten Jahr dieses erneut hinter sich bringen um ihren Abschluss zu kriegen. Harry wird nach wie vor als Held gefeiert was den andern Schülern zum Teil missfällt, manche jedoch auch sehr belu...