Als wir ankamen, wurden wir direkt von sehr vielen Leuten begrüßt. Ich und Kate liefen erstmal an einen Tisch und bestellten uns Getränke. Ein paar Leute kamen zu uns und wollten sich mit uns unterhalten, aber wir hatten echt kein bock drauf und signalisierten es ihnen auch. Trotzdem dachten manche Leute sie müssten uns ihre ganzes Leben erzählen. Naja wir haben so gemacht als wäre das, dass interessanteste was es auf dieser Welt gibt.
Aber aufeinmal kam ein echt hübscher Junge auf uns zu. Er war etwas größer wie ich, braune Haare und dunkelbraune Augen. ,,Warum sind zwei so hübsche Frauen hier ganz alleine?",sprach er mit sehr sanfter Stimme. Er schaute mir tief in die Augen und so verblieben wir ein paar Sekunden, bis Kate sich räusperte ,, Ähm also wir wollten gerade ein bisschen nach draußen gehen.". Ich schaute verwirrt zu Kate. ,,Ich kann ja mit gehen.", fliertete der Typ, ,,Ich bin übrigens Josh.". ,, Nein danke, wir finden alleine den Weg nach draußen.". Sie packte mich an der Hand und zog mich nach draußen. Erst wo wir vor dem riesen,geschmückten Baum standen, ließ sie meine Hand los. Dann bemerkte ich erst, was gerade eben ab ging. War Kate etwa eifersüchtig wegen diesem Typen?! ,,Ähmmm Kate warst du gerade eifersüchtig?".,,W-Was ich? N-Niemals. I-Ich wollte nur an die frische Luft.", stotterte sie. Also glaubwürdig war das jetzt nicht, aber was solls. Den Rest des Abends verbrachten wir damit Jack zu beobachten, weil Kate fand das er sich etwas merkwürdig verhält.
Plötzlich verschwand er, aber anscheinend hat Kate ihn noch um die Ecke huschen sehen. Sie packte wieder meine Hand und lief los. Aufeinmal standen wie im Keller des Hauses. In der Mitte des Raumes waren Stuhl Reihen wo Leute saßen. Es sah so aus als wäre es eine Art Flohmarkt. Es wurden komische Sachen verkaufte Schwerter,Rüstung etc...Wir liefen schnell wieder nach oben zu Elenour, weil wir nicht wollten das sie sich Sorgen macht.Aber was da unten ab ging, war schon ein wenig komisch.
Nach einer Weile sprach uns ein alter Man an, ich würde ihn so Mitte 70 schätzen.,, Na ihr beiden, kommt tanzt mit mir und danach können wir ja noch was anderes mach.", er zwinkerte uns zu. Ich und Kate tauschten angewidert Blicke aus. ,,Nein danke.", antwortete ich schnell. ,,Ach kommt schon, wenn ihr keine Lust auf nur einmal habt, dann können wir es auch gerne wiederholen.".,,Nein, das geht nicht!", erwiderte ich. ,,Warum denn nicht?". ,,Ähm Wir sind zusammen.", sagte ich blitzschnell und griff nach Kates Hand. Er schaute erst mich an,dann Kate und dann wieder mich an und meinte ,, Das glaub ich euch nicht." und lachte auf , ,,Beweist es.".,,Ok", sagte ich stumpf und dreht mich zu Kate um, nahm sie an ihren Hüften und küsste sie. Das war eins der besten Gefühle die ich je hatte und schon wieder dieses Gefühl im Bauch. Ich glaube der Kuss war länger als ich erwartet hatte, denn irgendwann legte Kate ihre Hände auf meine Wangen und küsste mich stärker.,,Ok,Ok ich glaub euch ja hört auf! Das ist ja ekelhaft!",sprach er angewidertund läuft weg. Kate löste sich von mir und schaute mir in die Augen. Erst nach ein paar Sekunden sprach ich ,,Sorry,ich wollte nur das der Mann uns in Ruhe läßt.".,, Nein schon gut",erwiderte sie mit einem Lächeln, ,, du kannst echt gut küssen.", zwinkerte sie mir zu.Ich wurde Rot und drehte mich weg, dass sie es nicht sieht, aber ich glaube sie hat es bemerkt, denn sie fing an zu kichern. Etwas später sagte Kate sie ginge nochmal runter in den Keller, ich wollte zwar mit, aber sie hat gesagt ich solle ihr warten.
Nach 10min hörte ich einen lauten Knall und Leute schreien wild um sich. Ich wusste irgendwie, dass es aus dem Keller kam. Als ich runter zur Treppe wollte,die in den Keller führt,war diese komplett voller Rauch und ich wusste, wenn ich da jetzt runter gehen würde hätte ich eine Rauchvergiftung. Also rannte ich weiter um nach Kates Mom ausschau zu halten. Ich sah sie nirgendwo, aber als ich rauslief, stand sie da und war blass und verwirrt. ,, OMG Y/n, du lebst hast du Kate irgendwo gesehen?". ,, Nein,Nein habe ich nicht. Sie ist in den Keller gegangen." ,,Was! In den Keller?! Ach du scheiße.".
Ich ging erstmal wieder mit zu Kates Eltern, um mir dort meine Sachen wieder zu holen. Sie boten mir zwar an, dass ich bei ihnen Schlafen kann, aber das lehnte ich erstmal ab.
Zuhause angekommen duschte ich erstmal, um einen klaren Kopf zu bekommen, aber immernoch spürte ich Kates Lippen auf meinen. Danach machte ich mir was zum Essen und schaute auf mein Handy. Natürlich waren alles News voll von dem was vorhin passiert war. Ich wollte gerade die Spüllmaschine ausräumen, als es klingelte.
Ich machte die Tür auf und sah KATE. Ich lief zu ihr und umarmte sie erstmal. ,, Ich dachte du wärst Tot.".,, Nein das bin ich nicht.", lachte sie. ,,Ohne mich wär sie das aber!", sagte eine männlich Stimme die mir bekannt vor kam. Ich drehte mich um und sah CLINT.
--------------------
YOOOO 5 Kapitel ist done!💞
Ideen oder Verbesserungsvorschläge gerne in die Kommis!💞💞
876 Wörter!
DU LIEST GERADE
SHE (kate bishop x female reader)
Fiksi Penggemar,,OMG du bist Tony starks Tochter?" sprach jemand aufgeregt. Ich drehte mich verwirrt um und blickte in die Augen eines Wunderschönen Mädchen. Nach ein paar Sekunden antwortete ich ihr erst ,,Y/n und du?". Sie erwidert blitzschnell ,,Kate bishop, da...