①② 火

298 14 16
                                    

Pov. (Y/n)

Am nächsten Morgen sind wir dann etwas weiter weg gefahren. Wir wollten in einen bestimmten Teil fahren.

Die Lehrer hatten sich gedacht, das wir den Tag doch im freien verbringen sollten, da wir aber nicht so viel hatten meinten sie nur das wir den Nachmittag da bleiben werden.

Wir kamen an einen kleinen Camp an, dort begrüßte uns dann auch schon eine etwas ältere Dame.

Sie erklärte uns das wir heute hier bleiben würden und nur die Natur nutzen werden um alles abzudecken was wir bräuchten.

Die Jungs fanden das einfach klasse! Also wurde auch schon unter ihnen ein Wettkampf gestartet.

Die Mädchen versuchten dann gleich schon Pläne zu machen, wie sie Komi-kun von der ganzen harten Arbeit abhalten sollten.

„Lebhaft..." meinte ich nur dazu.

Yuki-chan und Hana-chan stimmten mir zu.

„Also dann, da wir uns so langsam gegen Mittag zuwenden, wie wäre es wenn wir was zu essen holen?" fragte die alte Dame, die den Namen Kiro-san trug.

„OK JUNGS! DER BESTE GEWINNT!!" rief einer der Jungs begeistert und die anderen stimmten ihn dann auch schon sofort zu.

Komi-kn wollte grade wo anders hingehen, doch hatte einer der Jungs ihn schon gepackt und mit sich gezogen.

„Um.. Miss Kiro-san? Hätten sie vielleicht etwas, das mir zeigt was giftig ist und was nicht?" fragt ich Frau Kiro-san.

„Aber natürlich doch." sagte sie lächelnd und drückte mir einen Wälzer in die Hand.

„In diesen Buch siehst du was du essen kannst und was nicht." sagte sie und ging dann mit einen leichten lachen weg (kein fieses lachen).

„Um... und darin sollen wir jetzt suchen? Ich meine das Tragen wird schon anstrengend genug werden..." meinte Hana-chan als sie das Buch in meinen Händen ansah.

„Ich kann es tragen." sagte Tadano-san von hinten.

„Oh, Tadano-san, das wäre echt lieb von dir. Aber ist es nicht etwas zu schwer?" fragte ich nach nachdem sie mir das Buch gegeben hatte.

„Ach was, keine Ursache, so schwer ist es nicht. Aber (l/n)-san nenn mich doch bitte Hitomi, ja?" fragte mich Tadano-. Nein! Hitomi-chan.

„Aber klar doch, Hitomi-chan. Dann nenn du mich doch bitte (y/n), ja?" fragte ich und lächelte zu dem kleiner Mädchen runter.

„Alles klar, (y/n)-chan!" sagte Hitomi-chan begeistert.

„Wir nennen dich dann auch Hitomi-Chan, ok?" fragten Hana-chan und Yuki-chan nach.

„Alles klar!" sagte Hitomi-chan voller Freude.

„Also dann, wollen wir?" fragte sie nach und wir alle stimmten zu.

— eine Weile später—

Wir hatten uns noch einen Korb mitgenommen, in den wir alles essbares rein getan hatten.

Wir hatten schon einiges zusammen gesammelt. Auch war es erlaubt Fische zu fangen und dabei waren wir nun.

„Warum beißt den keiner an?" fragte Hana-chan genervt nach.

Wir hatten uns Angeln gemacht (nicht so professionell, aber es ging), da Kiro-san meinte das wir sie uns selber machen sollten.

„Ich springe gleich rein und fange einen so!!" sagte Hana-chan genervt.

„Mach das lieber nicht..." meinte Yuki-chan

Hitomi-chan und ich schüttelten nur unseren Kopf, um zu sagen, dass sie es wirklich nicht machen sollte.

Also angelten wir weiter.

„Bei mir hat etwas angebissen!" sagte Hitomi-chan nach einer kurzen Zeitspanne.

„Was echt?!" riefen wir drei im Chor.

Sie zog dann den Fisch raus!

...

Es war sehr kleiner Fisch...

Bedrückt angelten wir weiter...

— 1 Stunde später—

Zum Glück hatten wir es geschafft noch zwei große Fische zu bekommen.

Einer war geangelt der andere hatte Hana-chan mit ihren eigenen Händen gefangen. Sie war stolz darauf...

Die Jungs kamen auch langsam wieder, sowie auch die anderen Mädchen.

Wir alle fingen an zu kochen.

„(y/n)-chan könntest du mir mal das Salz und Pfeffer rüber gehen?" fragte Hitomi-chan.

Zum Glück gab es dies, ich hatte nämlich keine Lust noch Pfeffer und Salz selbst zu machen... Vor allem nach Salzwasser und Pfeffer zu suchen...

„Klar, Hitomi-chan." sagte ich lächelnd und gab ihr beides.

„Danke, (y/n)-chan." bedanke sie sich und kochte weiter den Fisch.

Ich spürte das jemand mich anstarrte und drehte mich um, nur um Komi-kun der mich finster ansah.

Hatte ich was falsch gemacht?, fragte ich mich entgeistert.

Ich wand mich aber wieder unseren Gericht zu.

Wir aßen dann. Danach hatten wir etwas Freizeit.

„(y/n)-chan! Ich werde kurz zu Shousuke-kun rüber gehen." sagte Hitomi-chan.

„Ok." sagte ich und drehte mich zu den anderen beiden um, um mit denen zu sprechen.

Pov. Hitomi

Ich ging zu Shousuke-kn rüber, der mich schon die ganze Zeit so finster an sah.

„Na? Was ist den mit dir los?" fragte ich im neckenden Ton.

Shousuke-kun sah mich nur böse an.

„Aww gefällt es dir nicht, dass ich es zuerst geschafft habe (y/n)-chan mit den Vornamen anzusprechen?" fragte ich weiter und wusste, dass es genau das war.

Sein Blick verfinsterte sich nur.

„Bingo!" sagte ich.

„Vielleicht bist du einfach nicht der richtige für sie... ich meine du schaffst es nicht mal sie zu fragen, ob du sie mit dem Vornamen ansprechen darfst." sagte ich und wackelte mit meinen Augenbrauen.

Ich wusste was ich tat! Immerhin gehörte das alles zu einen Plan!

Der Plan das Shousuke-kun und (y/n)-chan sich mit den Vornamen ansprechen.

„Also dann ich wünsche dir viel Glück. Immerhin hab ich es ja geschafft." sagte ich und drehte mich um.

Go Shousuke-kun! Du schaffst das! Wehl ich mach das hier umsonst!!

*********************************

UND CUT!!!

Hehehe! Es geht voran! ♪( 'θ`)

Sehen uns dann im nächsten Kapitel!:)

Liebe ist eine eigene Sprache/Shousuke Komi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt