Pov. (y/n)
Hitomi-chan und Komi-kun schienen wohl etwas länger zusprechen, wobei es ehr so aussah das Hitomi-chan Komi-kun ärgerte.
Ich wand mich aber schnell wieder dem köcheln Essen zu.
Nach wenigen Minuten war es dann auch schon fertig.
„Hitomi-chan! Essen ist fertig!" rief ich nach dem Mädchen.
„Komme." sagte sie und verabschiedete sich mit einen Grinsen von Komi-kun und kam zu uns.
„Worüber habt ihr den geredet?" fragte ich neugierig nach.
„So über dies und das." sagte sie unschuldig und lächelte mich an.
„Oh... ok." sagte ich und ließ vom Thema ab, da sie mir es anscheinend nicht sagen wollte.
Wir aßen dann mit Hana-chan und Yuki-chan die zwei Fische die wir gefangen hatten.
Es war etwas über 13:00 Uhr hinaus. Manche kamen dann auch wieder und machten sich ihr Mittagessen.
Die Lehrer waren wohl begeistert, dass wir doch alle so mit der Natur im Einklang waren. (Auch wenn sie selber nicht vorhatten sich etwas aus dem Wald zu besorgen...)
Alle waren dann auch so langsam wieder angekommen. Es wurde wieder Lebhaft.
Wobei sich jedoch mehr beschwerten als was zu kochen. Verstehen konnte sie jeder, naja... die Lehrer vielleicht nicht, aber das war den meisten auch schon wieder egal.
„Da nun alle wieder da sind, haben wir beschlossen das wir doch noch etwas mehr in Gruppenarbeit machen werden, damit ihr euch alle besser kennen lernt." meinte unsere Lehrerin voller Freunde.
Aber auch nur bei ihr, die meisten stöhnten einfach nur auf.
Wir wollten ans Meer, aber nein jetzt mussten wir in den Bergen sein irgendwo im nirgendwo...
Den Rest der Zeit verbrachten wir also damit die Gegend zu erforschen, zu schnitzen (vor allem die Jungs bastelten sich Speere) oder noch mal nach was zu essen zu suchen.
Als die Lehrer dann beschlossen, dass wir uns nun genug ausgetobt hatten, konnten wir auch endlich wieder zurück.
Alle hatten Hunger und waren müde.
Auf der Rückfahrt hatte Himito-chan beschlossen, dass es doch eine gute Idee war, mich und Komi-kun zusammen zusetzten. Die Mädchen waren nicht sonderlich angetan davon, ich war müde-
Die Jungs waren mit ihren Stöckern beschäftigt, die sie mitnehmen durften und schenkten den andern keine Aufmerksamkeit.
Also saß ich neben Komi-kun. Er meinte ich könnte man Fenster sitzen also saß ich auch da.
Stille von beiden Seiten. Ich war leise, weil ich müde war und Komi-kun war Komi-kun und sprach nicht.
Also war es still.
Ich war kurz davor einzuschlafen und versuchte mich noch wach zu halten. Musik, laute und komische Musik sorgte dafür das ich nicht so schnell einschlief.
Mir wurde auf die Schulter getippt. Ich nahm einen meiner Kopfhörer raus und sah zu Komi-kun rüber der mich erwartungsvoll ansah.
„Brauchst du etwas?" fragte ich leicht müde nach.
„..." stille.
„Komi-kun?" fragte ich nun etwas besorgter nach.
„(l/n)-san... könntest du mich wie Hitomi-san beim Vornamen ansprechen?" fragte er mich nach.
Hm?
„Ok, klar, dann sprich mich auch mit Vornamen an, Shousuke-kun." sagte ich leicht lächelnd.
Er nickte nur und drehte sich dann von mir weg.
Ich drehte mich zum Fester.
Ha! Er war eifersüchtig!
—im Hotel—
Es wurde Essen in sich rein gestopft, als hätte man für 5 Tage nichts mehr gegessen.
Die Betreiber hatten schon etwas sorgen, was unsere Lehrer mit uns angestellt hatten.
Unsere Lehrer waren nur: „Die haben sich heute mal etwas bewegt. Geben Sie denen aber nicht zu viel sonst werden die nur wieder dick."
Die Mädchen waren empört darüber, dass selbst die Lehrer dachten das sie etwas außer Form waren (Bitte! Ihr seit perfekt! Es geht nicht darum dünn zu sein oder so! Denkt immer an eure Gesundheit und euer Wohlbefinden!<3-Autor)
Die Jungs? Aßen sich satt. Denen war das egal, die hatten Hunger und wie.
Und ich konnte ihnen nichts vorschreiben, auch ich hatte Hunger! Yuki- chan, Hana-chan und Hitomi-chan ging es da nicht wirklich anders.
Die Jungs hatten Komi- nein Shousuke-kun entführt und ihn das Essen grade so in den Mund gestopft.
Gegen Abend wurde es dann leiser und alle waren froh wieder ins Bett gehen zu können.
Die Lehrer wollten zuerst noch, dass wir alle noch gemeinsam spielen, da aber keiner mehr konnte durften wir endlich ins Bett gehen.
„Yuki-chan, Hana-chan?" fragte ich im dunklen Zimmer nach.
„Hm?" kam es von beiden.
„Habt ihr Shousuke-kun schon mal Eifersüchtig gesehen?" fragte ich die beiden.
„Ne." kam es von Hana-chan.
„Auch nicht." meinte Yuki-chan.
„Hehe." kam es von mir.
„Warum?" fragte Hana-chan.
„Hab ihn heute Eifersüchtig erlebt." meinte ich dann.
„Echt?" fragte Yuki-chan halb im schlaf.
„SCHLAFEN!" sagte unsere Lehrerin, als sie unsere Tür aufriss.
Sofort sind wir unter unseren Decken verschwunden.
„Ich glaube er muss mich mögen, hehe." sagte ich leise, mehr zu mir.
****************************************
Ich bin wieder da! In alter frische! ᕦ(ò_óˇ)ᕤ
Ich hoffe ich hab alles richtig... lange Pause und Schule hat vielleicht ein paar Fehler eingebaut.. wenn ja sagt mir bitte Bescheid! (^人^)
Also dann bis zum nächsten mal!
DU LIEST GERADE
Liebe ist eine eigene Sprache/Shousuke Komi x reader
FanfictionDa es nicht so viele Shousuke x reader Geschichten gibt, dachte ich mir ich mach einfach mal eine:) Also ich werde es so ähnlich wie in der richtigen Geschichte gestallten. Nur etwas anders! Because I can! Ok, also es wird nicht wirklich was mit d...