Weihnachtsspezial

87 9 2
                                    

Widder-Das Problem des Widders ist, dass er gerne alles auf den letzten Drücker erledigt und sich selbst unter Stress setzt. Er sollte also früher planen und das Weihnachtsfest wird auch für ihn voller Harmonie sein und ohne Stress.

Stier-Der Stier ist buchstäblich ein Weihnachtstier und empfindet Weihnachten als etwas schönes. Der Stier strahlt Ruhe und Harmonie aus und überträgt sich auch auf die Liebsten.
Mit dem Stier kann man an Weihnachten Spaß haben.


Zwillinge-Auch Zwillinge setzen sich oft selber unnötig unter Druck. Sie sind Perfektionisten und nehmen sich gerne mehr vor, als dann zu schaffen ist. einfach locker bleiben und sich auf das Wesentliche konzentrieren, dann stellt sich auch die Harmonie zu Weihnachten ein.

Krebs-Der Krebs steht sich mit seinem Harmoniebedürfnis oft selbst im Weg. Läuft es nicht wie erhofft, geht seine Laune schnell in den Keller. Schafft er es aber positiv, wird dieses Weihnachtsfest voller Harmonie sein.

Löwe-Der Löwe präsentiert zu Weihnachten gerne seine Großzügigkeit, aber seine typische Ungeduld hindert ihn oft selbst daran, das Fest wirklich entspannt zu genießen.

Jungfrau-Die Jungfrau mag es gerne perfekt durchorganisiert, wenn dann aber irgendetwas vom ursprünglichen Plan abweicht, kann es schnell mit der ersehnten Harmonie vorbei sein.

Waage-Die Waage steht für Harmonie und Ausgeglichenheit und darf sich auch in diesem Jahr wieder auf eine schönes und harmonisches Weihnachtsfest freuen. Die ruhige und fröhliche Art der Waage beseitigt auch die Unstimmigkeiten.

Skorpion-Der Skorpion ist zur Weihnachtszeit oft anfällig für eine gewisse Melancholie und so fällt es ihm manchmal schwer, einfach die Nähe seiner Liebsten zu genießen.

Schütze-Der Schütze hat oft das Problem, dass er sich Von seinen  eigenen Erwartungen unter Druck gesetzt fühlt.
Er braucht Hilfe von seinen Freunden oder der Familie um vieles Zu planen.
Dann wird es auch für ihn ein schönes, ruhiges und gemütliches Weihnachtsfest.

Steinbock-Der Steinbock ist immer für ein bisschen Chaos gut, aber an Weihnachten stehen Sterne auch für ihn auf ein entspanntes und harmonisches Fest hin. Und auf eine unerwartete Überraschung unterm Christbaum!

Wassermann-Für den Wassermann verliefen die vergangenen Weihnachtsfeste nicht immer harmonisch, doch in diesem Jahr stehen die Sterne günstig. Nur auf eines gilt es wie jedes Jahr zu achten: auf seine Schwäche für Süßkram.

Fische-Fische lieben Weihnachten und die Nähe ihrer Liebsten. Sie verbreiten Harmonie. Dieses Tierkreiszeichen darf ein unvergesslich schönes Weihnachtsfest erwarten.

SternzeichenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt