Weiter kommt er nicht, denn ich mache blitzschnell einen Schritt auf ihn zu und meine Faust rast in Sekundenschnelle mitten in sein Gesicht.
Mit einer mir nicht vorhersehbaren Reaktion weicht er meinem Schlag aus, dreht sich dabei innerhalb eines Augenaufschlags hinter mich und gibt mir mit einem seiner Arme einen kräftigen Stoß in den Rücken, sodass ich durch den Schwung meines Schlages in Kombination mit dem Schwung seines Schubsers das Gleichgewicht verliere und zu Boden falle. Ächzend pralle ich auf dem Boden auf und bin verärgert über meine eigene Naivität.
Bin ich wirklich so berechenbar für ihn?Korben
Es ist wirklich süß wie Luzi sich bemüht. Allerdings sollte sie nicht glauben, dass ich für sie eine leichte Zielscheibe bin. Es war gemein sie zu Schubsen, aber ich habe den Eindruck, dass sie nur so lernt, was es bedeutet sich mit jemandem anzulegen, der eindeutig stärker ist als sie.
Plötzlich hält sie sich schmerzverzerrt ihr Knie auf dem sie eben sehr unelegant gelandet ist und rollt sich auf den Rücken.
War mein Stoß doch zu stark?
Besorgt beuge ich mich zu ihr herunter, doch ehe ich ihr helfen kann, landet mit voller Kraft einer ihrer Füße direkt in meinem Magen.
Shit!
Das habe ich nicht kommen sehen.
Verkrampft lande ich neben ihr auf dem Boden."Unterschätze niemals eine schwach wirkende Person", höre ich Luzi frech sagen, bevor sie sich zufrieden aufrichtet.
Touché, muss ich mir eingestehen, bevor ich mich ebenfalls wieder aufrichte.
"Wow, hast du endlich einmal einen ebenwürdigen Kampfgegner gefunden, Korb?", erklingt eine männliche Stimme hinter mir und ich weiß sofort wer das ist.
"Ein Treffer heißt nicht gleich, dass wir gleichstarke Gegner sind", antworte ich Danni, meinem langjährigen Trainingspartner und mittlerweile sehr gutem Freund.
"Wenn ich mich Recht erinnere, hast du schon lange nicht mehr einen solchen Treffer eingesteckt."
Er zwinkert Luzi anerkennend zu.
"Ich bin übrigens Danni und ich hoffe dich hier in nächster Zeit öfter zu sehen. Korb kann nämlich ganz schön eingebildet sein, wenn er nicht mal wieder eine Portion Prügel abbekommt."
Lachend schüttelt Luzi ihm die Hand und nennt ihm ebenfalls ihren Namen.
"Ich denke, dass mein Täuschungsmanöver von eben, bei ihm leider nicht noch einmal funktionieren wird", sagt sie amüsiert und bekommt damit Danni's volle Aufmerksamkeit.
"Schätzchen, ich denke, dass ihr Frauen mehr Macht über uns Männer habt, als wir gerne zugeben. Ich würde sogar darauf wetten, dass du eher bei Korb nochmal einen Treffer landen würdest als ich und wir beide trainieren jetzt schon fast drei Jahre miteinander."
"Was hälst du davon, wenn wir ihn einfach gleichzeitig angreifen?" höre ich Luzi auf einmal kampflustig zu Danni sagen, der darauf ziemlich breit grinst.
"Oh nein", werfe ich kopfschüttelnd schnell dazwischen und hoffe, dass sie sich nicht beide sofort auf mich stürzen, doch mein Einwand ist bereits zu spät.
Danni stürmt frontal auf mich zu, während Luzi mir versucht von der Seite die Beine weg zu treten. Schnell springe ich nach hinten um Luzi auszuweichen und halte gleichzeitig schützend meine Arme vor mich um Danni's Angriff abzuwehren. Danni's erster Schlag in meine Lendengegend ist leicht abzuwehren, jedoch ernte ich einen Stoß von Luzi in meinen Rücken. Sie hätte wirklich besser aufpassen sollen, wo sich am Körper die schmerzhaftesten Stellen befinden, denn es fühlt sich nicht mehr als ein leichtes Boxen an, sodass ich mit voller Konzentration Danni von seinen Füßen fegen kann. Mit vollem Gewicht setze ich mich auf ihn und nehme ihn in den Schraubstock, sodass er sich nicht mehr rühren kann. Luzi nutzt mein Abgelenktsein aus und springt mir ohne Scheu auf den Rücken. Mit beiden Händen greift sie um meinen Oberkörper herum und kneift mir so heftig in die Brustwarzen, dass ich vor Schmerz aufschreie.
DU LIEST GERADE
Bitter Planned Love
Любовные романыLuzi reicht es. Alle um sie herum schweben auf Wolke 7. Dabei hat sie es so oft probiert. Gedatet, Sex gehabt, versucht sich zu verlieben und ist immer zu dem gleichen Entschluss gekommen: Wahrscheinlich kann ich nicht lieben. Als jüngste Tochter ei...