Kap. 17

1.8K 53 17
                                    

Naruto's pov.

Als Sasuke dies zu mir sagte ging ich sofort aus dem Zimmer. Mit Tränen in den Augen ging ich aufs Dach hinauf und ließ mich an einer Wand hinunter gleiten. Wieso , wieso ist er so zu mir. Was habe Ich ihm so schlimmes angetan das er so zu mir ist, seid dem er verschwunden ist verhält er sich so komisch. Ob das irgendwie was damit zu tun hat? Ob er dies vlt nicht alles freiwillig macht? Ich habe die Hoffnung das aus Uns noch was werden kann. Ich liebe ihn und will ihn auch nicht verlieren. Ich bemerkte plötzlich eine Präsens neben mir und schaute gleich in die Tyrkisen Augen die mich Mitleidig ansahen. "Hey, alles klar?" Ich versuchte zu Lächeln was mir kaum gelang. "Was denkst du denn? Nach der Aktion mit Sasuke geht es einem doch nur gut.." Gaara merkte dies und schaute weg. "Entschuldigung, war nicht so gemeint. Dennoch, wir kennen Sasuke und wir wissen Alle das er dich sehr liebt. Und Alles für dich tun würde, Ich hoffe das weißt du" Ich überlegte und nickte dann im Nachhinein. "Sasuke tut nur so als ob du ihn Egal bist, In Wahrheit hat Er Gewissensbisse."

Gewissensbisse? Was meint er. So schaute Ich ihn fragend an und Er seufzte leise. "Du kennst doch die bestimmte Gruppe Akatsuki, wo Deidara mit drin ist." "Ja Die kenne ich dennoch wo ist jetzt der Haken?" Gaara seufzte und schaut mich ernst an. "Naruto, Sie wissen was wir sind, den sie sind wie du, Sie wollen dich haben als Anführer, weil du der stärkere bist und Adliges Blut in dir hast." Das kam plötzlich, wieso.. "Woher weißt du das und was hat Sasuke damit zu tun?" Gaara schaute wieder weg und auf den Boden. "Sasuke sagte es mir so, Als du das erste mal mit Deidara zu Akatsuki gingst ist er euch gefolgt, weil er diesen Deidara nicht trauen konnte und er wollte dich so beschützen, so ging er euch hinterher und versteckte sich. Dannach als du weg warst, sprachen sie über den Plan die sie ausgetüftelt hatten und Sasuke bekam dies zur falschen Zeit mit. Naja Glück für uns, Pech für sie." 

Ich musste dies erstmal Verarbeiten was ich gerade hörte. Und konnte erstmal nur nicken. So das Gaara dan fortfuhr. "Sasuke wurde erwischt und so von Pain und den anderen die Zeit festgehalten, sie erpressten ihn, jeden zu schaden der Ihm wichtig ist wenn er nicht dich hinaus Eekelt und dich zu Akatsuki bringt damit du in Wut ihnen beitritst und so der Anführer wirst." Jetzt macht es auch Sinn warum er immer so zu mir war, er hat sich selbst gequält. Ich spürte Wut in mir und Hitze die Aufstieg kurze Zeit verging und ich spürte einen festen Druck an meinen Schultern und zwei geschockte Augen auf mir. "Naruto beherrsch dich, deine Kraft musst du noch lernen, wenn du einfach so dich Aufregst wird es gefährlich und du verlierst die Kontrolle sodass deine Dämon in dir erscheint."

Er hatte Recht, Ich musste mich beruhigen ob ich will oder nicht. So ging Ich dann mit Gaara zu Sasuke um dies zu klären und ich lasse mich jetzt nicht unterkriegen. Ich ziehe durch, ob es schwer wird oder nicht. So kamen wir an mein und Sasukes Zimmer an und klopften. Je mehr die Sekunden vergingen so nervöser wurde Ich und da öffnete sich die Tür und sah die Typischen, schwarzen Haare die Ich liebte. "Naruto..komm rein. " So lies er mich und danach Gaara rein als er merkte das er auch da war. "Ich weiß warum du so zu mir bist, Gaara hatte mir alles erklärt." Erwischt , schaute er beschämend mit einem traurigen Blick weg. Ich konnte es nicht mit ansehen und nahm seine Wangen in meine Hände und drückte sein Gesicht in meine Richtung. "Sasuke , ich verstehe dies und vielleicht hätte Ich auch so reagiert wie du dies hast, natürlich hatte mich dies sehr Verletzt weil du mir verdammt wichtig bist und ich dich nicht gehen lassen möchte. Du bist mir immernoch wichtig, Ich liebe dich und möchte dies mit dir gemeinsam durch machen."  Seine Augen wurden immer Größer nach dieser Sprache und er umklammerte mich sofort wo ich dann was feuchtes an meiner Schulter spürte. "Es tut mir so leid, Ich liebe dich und habe dich verletzt, Ich habe die einzige Person verletzt die Ich liebe und mir treu ist. Wie kannst du mir Verzeihen."

Sprach er mehr mit Tränen, Ich drückte ihn sanft von mir und schaute ihn warm lächelnd an. "Aber Sasuke, wenn du für mich da bist und bei mir sein willst kann Ich dir immer verzeihen, Ich könnte dich niemals von mir wegstoßen dafür bist du mir viel zu wichtig und zu kostbar." Er lächelte und die Tränen flossen mehr aus seinen Augen was Ich selbst nicht ertragen konnte und auch leicht weinte. Und so schlossen wir eine enge Umarmung und genossen einfach die Nähe des anderen. "Schön das ihr euch endlich Vertragen habt aber dennoch, wie kann man Akatsuki am besten aufhalten." Sprach Gaara wo ich kurz zusammen zuckte weil ich ihn leider in diesem Moment oder besser gesagt in dieser Situation vergessen hatte. Dennoch hatte er recht mit der Frage, wie kann man sie am besten aufhalten?


SO Ja ich lebe XD Ich habe jetzt ein paar Tage frei und so vielleicht Zeit und Geduld für diese Story nunja Aber was meint ihr, wie könnte man am besten Akatsuki aufhalten könnt ja ein paar Ideen schreiben wenn ihr möchtet und es freut mich das manche die Geschichte immernoch gerne Lesen.  <3

Du bist mein Spielzeug~ (SasuNaru)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt