Ich lief zu ihm und umarmte ihn ebenfalls. ,,Hab dich vermisst Y/n.",, Ich dich auch.",antwortete ich ihm. Als wir uns lösten, traten wir in meine Wohnung ein. ,,Woher wisst ihr eigentlich wo ich wohne?" ,,steht in deiner S.H.I.E.L.D Akte.", sagte Clint trocken. Ich stellte den beiden ein Glas Wasser auf den Tisch und wollte wissen warum die beiden ihr sind. Clint schaute nur kurz zu Kate. ,,Ähm ja, dass war so. Du hast doch bestimmt den lauten Knall gehört", ich nickte, ,, Ja da hat eine Mafia ein Loch in die Wand gesprengt. Schnell hab ich mir so einen rumliegenden Anzug angezogen" ,,Der sehr gefährlich ist.", warf Clint ein. ,,und habe gegen diese Typen gekämpft und dabei ein Hund gerettet! Naja nur wurden dann aus 4 Typen schnell eine ganze Arme mit Farzeugen und alles. Jaaa dann kam Clint ins Spiel der die Männer verprügelt hat und mich auch K.O. schlagen wollte, aber gesehen hat das ich garnicht so gefährlich war wie er dachte. Also hat er mich am Leben gelassen. Naja und jetzt sind wir ihr, weil uns die Mafia Typen immernoch auf der Spur sind.", sprach sie. ,,Ok,Ok also ihr seid auf der Flucht und seid zu mir gekommen einer der berühmtesten Person auf der Welt. Toller Plan.", sprach ich etwas unbeeindruckt. Wir redeten noch weiter über diesen Anzug und die Gang, bis Clint meinte er sei etwas müde und möchte gerne schlafen gehen.
Als Clint sich in eins meiner Gästezimmern abgelegt hatte. Saß ich mit Kate alleine und wir unterhielten uns recht gut, doch irgendwann fiel mir was ein. ,,Scheiße Kate, deine Mutter! Du musst ihr unbedingt sagen das du am Leben bist.", sagte ich aufgeregt. ,,Scheiße ja!", erwiderte sie mir. Sofort holte sie ihr Handy raus und rief ihre Mutter an. Ich hörte alles mit. Kurz bevor sie den Anruf beendet hatte sprach Elenour:,, Und wenn du Zuhause bist müssen mir mal darüber reden was da zwischen dir und Y/n war. Ich hab alles gesehen!". Wir wechselten Blicke aus und Kate beendet den Anruf. ,,Shit!", sprach ich vor mich hin. ,,Mhm", antwortete sie darauf. ,,Da müssen wir uns was einfallen lassen", sagte Kate. ,, Jap, dass müssen wir, aber lass uns erstmal schlafen gehen. Morgen ist ein neuer Tag und vielleicht hat sie es ja, bis dahin vergessen.",zwinkerte ich ihr zu. ,,Ja du hast recht. Hast du noch ein Gästezimmer oder soll ich auf der Couch schlafen?",fragte sie. ,,Ich hätte zwar noch ein Gästezimmer, aber du kannst auch bei mir schlafen.",fliertete ich. ,,Da sag ich nicht nein", fliertet sie zurück.
Am nächsten Morgen wachte ich auf, weil jemand auf mir drauf lag. Als ich runter schaute sah ich Kate. Sie lag in meinen Armen, als würde sie sich verstecken. Ich beobachte Kate während sie schlief und streichelte ihren Kopf. ,,Wie lange beobachtest du mich jetzt schon?", brummte Kate. ,,Schon ziemlich lange", lachte ich, ,,aber du bist auch echt süß wenn du schläfst.". Wir lagen noch lange nebeneinander und sagten nichts. Bis ich irgendwann Hunger bekam ,,Ich glaub wir sollten mal aufstehen. Ich habe echt Hunger!", zerstörte ich die angenehme Stille.,,Noch fünf Minuten". ,,Nein jetzt!" und mit diesen Worten schwang ich mich aus dem Bett. Ich hörte nur sie Kate noch irgendwas brummte.
In der Küche angekommen saß Clint schon am Tisch und drank Kaffee. ,,Morgen." ,,Morgen,gut geschlafen?" ,,Ja", antwortete ich ihm und drückte den Knopf der Kaffeemaschine und machte mir ein Butterbrot. Nach ein paar Minuten kam auch Kate und setzte sich zu uns. ,,Kaffee? Brot?", fragte ich. ,,Nein danke", sprach sie während sie sich streckte. Erst jetzt sah ich die Wunden die ihr Gesicht prägten. ,,Ach du scheiße, dein Gesicht. Ich verartzte dich erstmal", sprach ich besorgt, als ich aufstand.
,,Danke", murmelte Kate wo ich ihr Gesicht verartztet hatte. ,,Immer wieder gerne. Und was machen wir heute noch so?", fragte ich in die Runde.,,Ich werde mal diese Typen besuchen gehen und einen zur Rede stellen und den Anzug wo Kate anhatte suchen. Was bedeutet das ihr frei habt, aber ihr dürft nicht raus zumindest nicht Kate, weil sie sonst vielleicht getötet wird.", sprach Clint während er einen Toast isst und seinen Kaffee trinkt.,,Das hört sich doch gut an.", sagte ich fröhlich und Kate stimmte mir zu.
-------------------------
Yooo Kapitel 6 ist fertiggggg. Wollte eigentlich erst morgen weiter schreiben, weil ich meine erste Impfung bekommen habe und ich echt müde bin aber was solls nh. Habt noch ein schönes Weihnachtsfest 💞
Ideen oder Verbesserungsvorschläge gerne in die Kommis!
752 Wörter!
DU LIEST GERADE
SHE (kate bishop x female reader)
Fanfiction,,OMG du bist Tony starks Tochter?" sprach jemand aufgeregt. Ich drehte mich verwirrt um und blickte in die Augen eines Wunderschönen Mädchen. Nach ein paar Sekunden antwortete ich ihr erst ,,Y/n und du?". Sie erwidert blitzschnell ,,Kate bishop, da...