Kapitel 26

172 12 6
                                    

P.O.V. Tommy

Ich  schloss mein Inventar und drehte mich zu  dem Jungen,, der mich angesprochen hatte.

Seine orangen Haare umrahmten sein Gesicht.
Sie schienen wie eine Ergänzung zu der leicht rosanen Narbe, die sich quer über seine Nase zog.

"Was ist  deine Quirk?", fragte der Junge.

Ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher.
Ich hatte unter meinem Shirt immernoch meine heilenden Federn versteckt, aber die waren recht schwach und der Lebenstausch, also das mit dem jetzt-ich-tot-und-du-lebendig, funktionierte offensichtlich nur einmal.

"Ich hab keine.", sagte ich.

Todoroki sah mich verwirrt an.
Er war schließlich dabei gewesen, als ich Karl mein Leben geschenkt hatte.
Und er wusste auch von meinem Inventar und der unsterblichkeit.

"Warum bist du dann hier, Schwächling?", fragte der Junge abwertend.

Mit einem unglaublichen Selbstvertrauen im Rücken grinste ich und sagte
"Ich brauche keine Superkraft um kämpfen zu können."

Der Junge knirschte mit den Zähnen und meinte dann ebenfalls grinsend
"Wenn du so fest dran glaubst, will ich ein Duell. Du und ich und die ganze Schule sieht zu."

Ich wusste, dass es keine gute Idee war, doch wenn ich jetzt ablehnte, könnte ich meinen Stolz sofort vergraben gehen.

"Wann?", fragte ich deshalb.

"Nach der achten Stunde auf der großen Wiese hinter dem Gebäude.", meinte er und ging.

"Sicher, dass du gegen Takura kämpfen möchtest?", fragte Todoroki neben mir. "Er kann dich ernsthaft verletzen."

"Ziemlich sicher.", bestätigte ich.
"Ganz zur Not haut Phil mich raus.", sagte ich grinsend.

Todoroki schien nicht gerade überzeugt, aber das war mir relativ egal.

Während ich herausfand, dass ich die ganze Zeit im Kreativmodus war und deshalb nicht bluten konnte, verbreitete sich die Nachricht über das Duell wie ein Waldbrand.

Innerhalb von vier Stunden wusste die komplette Schule aber kein einziger Lehrer bescheid.

Nach der achten Stunde machte ich mich also auf den Weg hinter die Schule.

Ich traf zeitgleich mit diesem Takura ein.

"Du kennst meine Quirk, sagst du mir auch deine?", fragte ich lachend.

Er schnaubte nur verächtlich und schüttelte den Kopf.

Ein Großteil der Schule hatte sich um uns versammelt.
Ich konnte Gemurmel über Wetten hören.
Die die mich kannten, und wussten wozu ich fähig bin, setzten auf mich aber der größte Teil setzte auf den orangehaarigen Zweitklässler.

Ich hob meine Fäuste in eine Kampfposition.
Mein Gegner tat es mir gleich.

Eine Schülerin aus dem Supportkurs, Mei Hatsume oder so, hatte die Aufgabe des Schiedsrichters übernommen.

Als sie das Startsignal gab, griff mich Takura sofort mit seiner Quirk an.

Eine Druckwelle..

Wie schön.. ich würde wohl nicht so einfach an ihn herankommen.

"Wie heißt du, Schwächling?", fragte der orangehaarige.
Dann fügte er hinzu
"Ich bin Takura Hiiji, Heldenname Nagato!"

(Es tut mir leid ich bin unkreativ was Namen angeht)

Dream SMP x My Hero Academia mashupWo Geschichten leben. Entdecke jetzt