ღ Infiltrieren des Schlosses ღ

237 26 9
                                    

Arames Sicht:

Lavius half mir von seinem Pferd und führte mich in Richtung der großen Eingangstür, als plötzlivh oben auf dem Balkon eine wunderschöne Frau stand, aber auch sie war nicht mehr die jümgste das konnte man leicht erkennen. Ihr Blck aber war eiskalt, wenn nicht sogar bösartig, ich bekam Angst ich wusste intuitive das dies meine Tante sein musste und das sie gefährlich ist. Dennoch erhob ich mein Haupt und stieg stolz die Treppen hianuf und in das Schloss. Auch unser Schatten folgte uns immer noch schweigend. Lavius brachte mich zu einem der vielen Gästezimmer in welches ich mich für diese nacht zurück ziehen konnte.  Ich war auch noch sehr müde und schlief sehr schnell auf dem weichen Bett ein.

Damions Sicht:

Ich war schockiert über das Schauspiel zwischen meiner Mutter und dem Mädchen, man hatte gesehen wie sie sich etwas versteift hatte unter Mutters Blick, doch gleich darauf hatte sie sich auch schon wieder gefangen gehabt, echt bewundernswert. Ich selbst habe große Angst und Respekt vor ihr, denn sie war zu allem fähig. Beunruhigt was das alles noch bringen wird ging ich auf mein Gemach und lies mir eines der Hofdamen bingen um meine Lust zu befreidigen.

Die Königin zog sich auch auf ihre Gemächer zurück aber nur um finstere Pläne zu schmieden.

Arames Vater:

Seine Spione berichteten gesehen zu haben wie Arame in Richtung des Schlosses gebracht wurde, und das gefiel im Ganz und gar nicht. Vor allem plant seine Schwägerin bestimmt wieder irgendetwas um seine Arame aus dem Weg zu schaffen. Er sagte zu seinen Truppenherren sie sollen ihre Männer Kriegsbereit halten.

Lavius Sicht:

Ich stand auf meinem kleinen Balkon der in Richtung des Gartens zeigte und betrachtete die Sterne die so zahlreich, morgen würde ich Arame noch einmal um ihre Hand fragen, dieser Gedanke brachte ein Lächeln auf mein Gesicht und ich legte mich ins Bett um gleich darauf ein zu schlafen.

Bei den Elfen:

Black Rose galoppierte erst durch den Wald um nicht auch eingefangen zu werden, um dann ieder zum Wasserfall zurück zu kehren und zu den anderen zu gehen. am ende der Höhle wurde sie schon von den anderen erwartet, die Krieger standen bewaffnet da und auch Yarrem und Aria waren berreit ihre Freundin zu befreien. Als vor ihnen Black Rose ohne Arame aufauchte waren sie in Alarmberreitschaft doch irgendetwas an dem dem Verhalten des Pferdes sagte ihnen das sie noch nicht in Gefahr sei. Sie brachten Black Rose zum Himmelsschloss denn dort gab es eine Priesterin die die Sprache der Pferde verstand. Als Black Rpse fertig war übersetze sie für die Umstehenden:,, Arame traf auf zwei Bekannte wieder, den schwarzen Ritter und einen Räuberboss, doch sie schien nicht in Gefahr zu sein, der eine war sehr zärtlich zu ihr während der Ritter alles nur stumm beobachtet hatte, ich sah wie die beiden sie ins Schloss brachten, Aber ich spüre das von dem Räuberboss nichts böses aus geht nur die Königin führt irgendetwas im Schilde genau wie dieser Ritter. Wir sollten einige Leute versuchen ins Schloss zu bringen um ein Auge auf Arame zu haben. 

Die umstehenden nickten zustimmend und wählten Yarrem udn Aria wie noch ein Mädchen des Erdclans dessen Ohren nicht so groß waren udn auch braune Haare wie grüne Augen beßas, keine auffälligen Farben. Yarrem sollte sich als Soldat einschleußen und die Mädchen als Kammerfrauen. So war es also geklärt, udn das Mädchen nahmens Firiell ritt auf Black Rose damit sie heimlich Arame den Schmuck geben konnten.

ღ Prinzessin Wiederwillen ღ ( Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt