Als Clint die Wohnung verließ, machte ich den Vorschlag Kate einen Anzug zu nähen. Sie stimmte zu und wir holten uns die Materialien die wir benötigen. Wir verbrachten den ganzen Mittag damit ihren Anzug fertig zu stellen, aber es hat sich gelohnt.
Den restlichen Tag hörten wie Musik und tanzten und singten dazu. Ich glaube so viel gelacht hatte ich Zeit dem Tot meine Vaters nicht mehr.
Erst spät am Abend kam Clint zurück und erzählte uns, dass er den Anzug gefunden hatte und ein Typ zur Rede gestellt hat. Er war aber so müde, dass er direkt ins Bett ging. Kate und ich schliefen aber wieder in einem Bett.
Am nächsten Morgen wachte ich in den Armen von Kate auf. Sie schaute gerade Handy und bemerkte nicht das ich wach war, glaubte ich zumindest. Nach einer Weile sprach sie aber ,, Ich weiß das du wach bist. Du musst die nicht schlafen stellen." Ich kicherte und setzte mich auf, um aufzustehen. ,,Och nööö, bleib doch noch ein bisschen liegen. Bittöö." ,,Nope den ich habe durst. Wir sehen uns in der Küche sweeti." Ich drehte mich nochmal zu ihr um und dah das sie ein bisschen rot wurde nur weil ich sie "sweeti" genannt hatte. Kurz schmunzelte ich und stand dann auf.
Ala ich die Küche betrat saß Clint natürlich schon am Tisch und drank Kaffee und aß sein Toast. ,,Moin" ,,Morgen", sprach er nicht gerade begeistert. ,,Schlecht gelaunt?", fragte ich während ich den Knopf der Kaffeemaschine drückte. Als ich zu ihm schaute verdrehte er nur sie Augen. ,,Ok,Ok ich halte mein Mund."
Nach gefühlten 3000 Jahren kam endlich auch Kate.,, Du Clint?", fragte sie den Avenger. ,,Mh?" ,,Könnte ich heute zu meiner Mom? Ich müsste ein paar Sachen holen und mit ihr reden.", sagte sie vorsichtig. ,,Ja kannst du machen, aber wenn du stirbst geht das nicht auf meine Kappe.", schärtzte Clint. ,,Soll ich mit?", fragte ich Kate. ,,Nein, Nein ich geh ja nur was holen." und mit diesem Satz stand sie auf und ziehte sich eine Jacke an und verließ das Haus.
Kate POV
Als ich Zuhause ankam erwartet mich schon meine Mutter. ,,OMG Kate ist alles in Ordnung?", fragte sie mich besorgt, als sie meine Narben im Gesicht sah. ,,Ja,Ja alles gut. Ich hole nur ein paar meiner Sachen und gehen dann zurück in die Wohnung zu Y/n", sagte ich und wollte gerade nach oben gehen, als meine Mutter mich stoppte. ,,Apropo Y/n. Was war das eigentlich auf der Feier zwischen euch beiden?", fragte sie neugierig.,,Nichts Mom, nichts!", sagte ich genervt. ,,Naja nach nichts sah das ja nicht aus. Ihr habt euch geküsst! Und das nicht gerade kurz. Also mal ehrlich, dass war so lange-" ,,Ok Mom wir haben uns nur geküsst, dass uns dieser alte Mann in Ruhe lässt Ok?!", sprach ich schon etwas wütender. ,,Jaja, aber ich sag dir wie ihr euch beide anschaut sieht das nicht nur nach Freundschaft aus!" Ich verdrehte nur meine Augen und lief dann die Treppen zu meinem Zimmer nach oben.
Oben angekommen packte ich das wichtigste zusammen Klamotten, Zahnbürste und Zahnpasta, Schuhe und einen Ersatz Bogen. Achso und jede Menge Trickpfeile.
Unten wieder angekommen verabschiedete ich mich noch von meiner Mom und lief dann schon durch die Straßen New Yorks.
Bei Y/n angekommen legte ich meine Tasche auf den Boden und lief in die Küche. ,,WOW, sie hat überlebt.", sprach Clint während er auf seinem Tastenhandy mit jemand schrieb.,, Ha,ha sehr witzig!". Wenigstens begrüßte mich Y/n freundlich ,,Heyy Katie du bist wieder da! Wie wars bei deiner Mom?", sprach sie fröhlich mich wieder zu sehen. ,,Katie?",lachte ich. ,,Hört sich doch gut an oder nicht ?", sprach sie lachend. ,,Jap klingt super! Ja bei meiner Mom ist alles bestens!",sagte ich. Wir hatten schon wieder Augen Kontakt und währenddessen musste ich wieder an die Worte von meiner Mutter denken "So wie ihr euch anschaut sieht das nicht nach Freundschaft aus" ...
-----------------------------
Yooo Kapitel 7 ist done. Hope you like it! 💞
Und sorry das dieses Kapitel etwas kürzer ist, aber ich bin krank und bin echt müde! Hoffe ihr versteht das!🙂✌Ideen oder Verbesserungsvorschläge gerne in die Kommis!
697 Wörter!
DU LIEST GERADE
SHE (kate bishop x female reader)
Fanfiction,,OMG du bist Tony starks Tochter?" sprach jemand aufgeregt. Ich drehte mich verwirrt um und blickte in die Augen eines Wunderschönen Mädchen. Nach ein paar Sekunden antwortete ich ihr erst ,,Y/n und du?". Sie erwidert blitzschnell ,,Kate bishop, da...