PoV. Luna
Ich hatte meinen Platz zwischen Yachi und meinem anderen Bruder Akiteru. Tsukki ist echt große Klasse! Aber mein Blick wanderte immer zur Nr. 5 von Shiratorizawa. Ich glaube er heißt Tendou. Die ersten beiden Sätze gingen an sie, doch die anderen 3 Sätze gingen an uns. Als dies entschieden war und die Siegerehrung vorbei war sprintete ich runter, fiel 2 mal hin und direkt zu Tsukki. "TSUKKI!!" Schrie ich laut und rannte in seine Arme. Er umarmte mich kurz, aber ließ es dann. Nun klammerte ich lachend an ihm. "Ich bin so stolz auf dich Tsukki!" Schrie ich durch die ganze Halle. "Man Lu sei leise.." murmelte er. Ich sprang kichernd auf und ab. "Du bist so cool Tsukki." Kicherte ich. Er wuschelte mir kurz durch die Haare. "Danke... Luni..." nuschelte er. Ich lächelte stolz. Erneut ging mein Blick zu dem rotschopf. Ich löste mich von Tsukki und ging langsam auf ihn zu. Als ich vor ihm stand sah er mich verwirrt an. "Hast du dich verirrt? Du gehörst doch zu Karasuno." Sagte er und deutete auf mein Stirnband. "Ja.... also.... aber ich... also.... ich wollte..-" "Bist du nicht die Schwester von der Brillenschlange?" Fragte er belustigt. Ich grummelte. "Ja... aber... ich.... also ich finde.... dichinteressant!" Sagte ich schnell und wurde rot. Er sah mich überrascht an. "Du... findest mich interessant?" Fragte er. Ich nickte. Dann lachte er. "Du hast einen Fan Tendou." Sagte Ushijima. Hinata hatte mir von ihm erzählt. "Wir können uns ja mal treffen? Wenn du möchtest." Schlug Tendou vor. Ich nickte schnell. "J-ja!" Sagte ich. Er nahm meinen Arm, einen Stift und schrieb mir eine Reihe von Zahlen auf den Arm. "Wie heißt du Schönheit?" Fragte er als er fertig war. "Luna.... aber Lu reicht aus." Antwortete ich. "Man sieht sich Lu." Lächelte er. Ich lächelte und hüpfte fröhlich zurück. "Was war das denn?" Fragte Daichi. "Ah~ Tendou ist so toll. Er ist voll süß." Schwärmte ich. "Bist du.... im Ernst verliebt? In Verlierer?!" Platzte es aus Tanaka raus. "Man Ryu lass mich doch! Nur weil du keine abkriegst." Knurrte ich. Er erschauderte was mich herzhaft auflachen ließ.
Ich wollte gerade in den Bus einsteigen, als ich festgehalten wurde. Ich sah mich um und sah Tendou. "Lu... ich habe mich gefragt ob.... du vielleicht bei uns.... also mir mitfahren willst..?" Fragte er mit einem leichten rotschimmer auf den Wangen. Ich wurde auch rot. "Naja... also.... ich mag fremde Menschen nicht so ganz.... ich brauche immer einen den ich sehr gut kenne..." ich sah schüchtern zu Boden. "Außerdem steht sie nicht auf Verlierer!" Brüllte Tanaka aus dem Bus. "HALT DIE KLAPPE RYU!" Schrie ich zurück, sah dann aber wieder zu Tendou. "Geh ruhig Lu." Lächelte Daichi. "Wir warten dann auf dich." Sagte Suga, fürsorglich lächelnd. Ich Überlegte kurz, aber nickte dann. "Ja.... okay..." sagte ich leise. Tendou lächelte, nahm sanft meine Hand und ging zu ihrem Bus. Schon Als wir rein gingen und uns alle anstarrten wäre ich am liebsten raus gerannt. Es war mir unangenehm....
DU LIEST GERADE
Cute and precious little middle blocker
FanfictionLuna Celena ist die kleine Schwester vom Tsukishima. Anders als er ist sie eher wie der älteste von den dreien. Sie ist liebevoll und lacht sogar über schlechte Witze. Beim Finale der Karasuno und Shiratorizawa verliebt sie sich ausversehen in die N...