Erklärung

36 2 0
                                    

Beide machten sich Bett fertig. Suna hatte Osamu seine Sachen geliehen da Osamu nichts mitgenommen hatte und sie hatten eine ähnliche Größe. Nachdem sie fertig waren setzen sie sich beide auf Sunas Bett hin. Es war groß genug damit beide drauf schlafen können. ,,Nun Rin du hast mir noch immer keine Antwort auf meine Frage gegeben.'' fing Osamu wieder das Gespräche an. Suna senkte sein Blick und nickte leicht. Sein Blick lag auf dem Bild das er auf sein Schoß gelegt hatte. Er nahm das Bild und zeige es langsam Osamu. Osamu betrachtete das Bild und schaute Suna dann verwirrt an. ,,Also ich sehe da 2 kleine Mädchen auf dem Bild aber das beantwortet noch immer nicht meine Frage.'' sagte Osamu. Suna seufzte leicht und fing langsam an zu erklären ,,Auf dem Bild bin ich und meine Zwillingsschwester drauf.'' Osamu verstand zuerst mal gar nicht was Suna damit meinte doch langsam fing er an es zu verstehen. ,,Warte mal Rin.. heißt es du bist Trans?'' fragte Osamu Suna verwundert. Suna drehte sich etwas weg und nickte nur leicht. ,,Oh okay.'' war seine Antwort und dann wurde es ganz still. Suna hatte Angst das Osamu ihn jetzt dafür hassen würde und nicht mehr mit ihm befreundet sein würde. Doch dann unterbrach Osamu die Stille ,,Also wartest du immer bis alle raus sind damit keiner davon weiß?'' Suna wunderte diese Frage doch er antwortete mit einem leichten nicken. ,,Also ich will dich nicht zwingen aber ich finde du solltest es den anderen sagen ich bin mir sicher die hätten nichts dagegen gilt auch für mich.'' Da ging Sunas Kopf direkt hoch und schaute verwundert in Osamus Augen. ,,Du hasst mich nicht und wirst auch weiterhin mein bester Freund bleiben?'' fragte Suna Osamu leise. Osamu lächelte leicht ,,natürlich warum sollte ich wegen sowas nicht dein bester Freund bleiben? Für mich bleibst du weiterhin der Rintarou Suna den ich kennengelernt habe.'' Nach diesen Worten fing Suna an zu lächeln was Osamus Herz zum schmelzen brachte. Suna lächelte und lachte nicht sehr oft aber deshalb war auch sein Lächeln und sein Lachen so besonders. Plötzlich wurde Osamus etwas ernst ,,Aber du meintest das auf dem Bild du und deine Schwester sind? Ich dachte immer du bist Einzelkind du hast sie nie erwähnt und gesehen hab ich sie auch nie.'' Sunas Lächeln verschwand direkt und er fing langsam an zu erklären ,,Als wir noch ganz klein waren haben sich unsere Eltern getrennt und mein Vater nahm sie mit danach habe ich sie nie gesehen oder etwas von ihr gehört.'' Osamu schaute leicht traurig und nahm Suna in den Arm. ,,Oh das wusste ich nicht. Tut mir wirklich leid für dich. Ich hoffe du findest sie bald wieder.'' Suna erwiderte die Umarmung ganz leicht und so saßen sie paar Minuten da in der Stille und genossen den Moment. Dann durchbrach Osamu die Stille. ,,Wollen wir vielleicht ein Film schauen?'' Suna nickte nur. ,,Was für einen?'' Suna grinste leicht ,,Ist es nicht offensichtlich?'' Osamu lachte leicht ,,Natürlich Comedy'' Nach den Worten stand Osamu auf, machte den Fernseher an und machte ein Comedy Film an. In der Zeit ging Suna kurz runter und holte Snacks mit was zu trinken. Danach machten sich die beiden es gemütlich auf Sunas Bett und schauten gemeinsam den Film. Sie lachten zusammen die ganze Nacht und gingen dann spät in der Nacht schlafen.

Die Wahrheit hinter den LügenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt