Sicht von Alice:
Mit Meiner Kette wieder um den Hals und durch den dunklen Wald rennend, angst verzerrt versuchend von einem blutrünstigen psycho Vampir zu entkommen, fiel ich letzendlich stolpernd auf den Wald Boden. Ich kann einfach nicht mehr. Außer Atem drehte ich mich um und sah, wie der Vampir mit rot leuchtenden, blassem Gesicht und scheußlich verbissenen Langen Zähnen nach meinem Blut her war. Er kniete sich zu mir runter und biss mich, ganz tief in meinen Hals.
Ich schrie laut auf. Mein Geschrei war fast schon Ohrenbetäubend. Es fühlte sich glaub ich so an, als ob man mir dicke Spritzen Nädel in den Hals stecken würde. Ein für mich unangenehmer Geruch nach Eisen, ist für jeden Vampir wie der Geruch von Schockolade und ein Genuss. Todesängstlich sah ich aufeinmal, wie der Vampir aufhörte zu saugen und mit seinem wiederlichen von meinem Blut befleckten Mund am Boden verreckte. Er wirkte so, als ob er verätzte, aber wie kann das sein?
Vampir:"Eisenkraut!"Meine Kette? Es fing wieder an rot zu leuchten. Ich nahm mutig einen kleinen, spitzen und dicken Stock, der neben mir auf dem Wald Boden lag und rammte diesen kreischend in sein Auge. Er rief voll schmerzen auf, gleichzeitig zog er den Stock langsam aus seinem Auge heraus. Derartig stand ich auf und eilte los. Es wurde Nebliger, außerdem kälter. Ich wusste schon was jetzt erscheinen würde. Das hatte mir gerade noch gefehlt. » Alice dein Blut. « - Der Geist!
Sicht von Bryan:
Ich packte Hr. Rider an seine Schultern und wendete ihn zu mir, während er durch das Fenster sah und verzweifelt nach Alice suchte.
Bryan:"Sie werden Alice in Ruhe lassen!"
Hr. Rider:"Du fliegst vom Internat, Bryan!"
Ich schleuderte ihn gegen die Wand, welche in kleine Stücke zerbröckelte. Langsam stand er wieder auf und klopfte sich provozierend seinen Anzug sauber. James stellte sich motiviert neben mich und grinste kurz mörderisch.
Hr. Rider:"Erst meine Tür, dann meine Wand. - Du gehst echt zu weit."
James:"Der Kerl droht dich mit der Entlassung vom Internat. Ich hoffe das ist dir bewusst Stiefbrüderchen."
Bryan:"Nicht wenn ich ihn umlege."
Entschlossen blickte ich James an und wendete meinen Blick, schließlich wieder auf den Schulleiter unseres Internates.Hr. Rider:"Du wirst Schülersprecherin, wenn du mir hilfst diese zwei Verräter auszuschalten, Sophie."
Sophie sah kurz Elizabeth an und schüttelte ablehnend den Kopf.
Eliz:"Bringt ihn um Jungs!"
Bryan:"Aber mit Vergnügen."
Hr. Rider:"Ich krieg es auch ohne deine Hilfe hin. Einst würd ich nur gern wissen. Wieso ihr einen Menschen so bevorzugt, bevor ich euch gleich erledige."
Eliz:"Sie ist unsere Freundin. Egal ob Vampir oder Mensch! Sie ist uns wichtig und das zählt."
Bryan:"Ich weiß jetzt was sie vor haben, wenn sie die Königin wieder erwecken und das lass ich nicht nicht zu."Dies erfuhr ich alles durch Sophie auf dem Schulhof. Ich kann keinen zweiten Krieg mehr ertragen. Der Erste hatte einfach zu viele Tode verursacht und mich genug traumatisiert.
Hr. Rider:"Freundin - Wie naiv ist das den? Von Wegen sie wird euch verraten. Uns Verraten, uns Vampire. Alle die nicht Sterblich sind würde Alice verraten!"
Bryan:"Nein, das wird sie nicht!"
Ich rannte auf ihn los, packte seinen Hals und drückte fest zu. Er hob seine Hand und zerquetschte ebenfalls meinen Hals.
James:"Ja, Bryan bring ihn um!"
Sich lustig machend schaute James uns zu, was mich wütender und kräftiger werden ließ. Verdammt wenn ich zu wütend werde, verlier ich meine Kontrolle und das Monster in mir erwacht. Das darf niemals geschehen. Ein lautes Schuss Geräusch war der Grund dafür, weswegen Hr. Riders Druckkraft an meinem Hals nachließ. Ich sah erschrocken zur Tür.Hr. Hampfrey stand mit einer Vampir Waffe vollgelanden mit mini Pfahlen und blickte auf seinen Boss mörderisch um her.
Hr.Hampfrey:"Ich habe ihnen gesagt, wenn ich meine Gehaltserhöhung nicht kriege, dass sie es bereuen werden."
Ich ließ Hr. Riders Hals los und bemerkte, dass er direkt auf den Boden fiel. Er war anscheind am Bein getroffen worden und konnte nicht mehr richtig stehen.
Hr. Rider:"Ich darf nicht sterben."
Hr. Hampfrey schoss ein weiteres mal, doch dieses mal in sein anderes Bein und ließ ihn vor Schmerzen aufstöhnen.
Hr.Hampfrey:"Schnauze! Sie werden den Frieden an diesem Internat nicht zerstören, mit der wieder Erweckung ihrer psycho Frau wird nur noch ein zweiter Krieg zwischen Menschen und Vampiren ausbrechen. Der erste Krieg hat schon genug Leute in den Tod gezogen. - Unschuldige Leute vorallem!"
DU LIEST GERADE
Vampire Academy
Ma cà rồng𝐃𝐞𝐫 𝐌𝐨𝐧𝐝 𝐢𝐬𝐭 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐒𝐨𝐧𝐧𝐞. 𝐃𝐢𝐞 𝐍𝐚𝐜𝐡𝐭 𝐢𝐬𝐭 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐓𝐚𝐠. 𝐁𝐥𝐮𝐭 𝐢𝐬𝐭 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐮 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐁𝐞𝐮𝐭𝐞. Angst zerrissen lief ich durch einen dunklen Tunnel und spürte, dass ich meinen Atem für e...