*Julie PoV* „Er ist und bleibt ein Arschloch!”, sagt Maja, nachdem ich ihr alles erzählt habe, was passiert ist.
„aber ein süßes arschloch”, murmle ich ganz leise. „Was?”, fragt Maja entsetzt, als ob sie es verstanden hätte. Hat sie es verstanden?
„Sag es nochmal, ich will sicher gehen, dass ich es richtig verstanden habe. Wobei ich eigentlich hoffe das ich es falsch verstanden habe”, sagt sie und schaut mich eindringlich an. „er ist ein süßes arschloch”, sage ich diesmal deutlich. Maja guckt mich mit großen Augen an. „Mag sein das er gut aussieht, aber er wird dich früher oder später genauso behandeln wie Marlon!", Antwortet Maja mir. Ich zupfe nur mit bedrückter Miene an der Decke rum, die über meinen Beinen liegt.
„Hast du dich etwa in ihn verliebt?”, fragt Maja nach einer Weile. „Ich- ich- man ich weiß es nicht”, sage ich schließlich und Maja guckt mich mit großen Augen an. „du hast dich...”, fängt sie an, doch ich unterbreche sie.
„Ich weiß es nicht Maja! Ich weiß nicht ob ich mich verliebt habe! Ich weiß das ich mich unendlich wohl in seiner nähe fühle und dieses verlangen habe ihn küssen zu wollen. Ich will seine Berührungen spüren, ich will ihn lächeln sehen und ja ich will auch irgendwie seine toxische Art. Das alles wollte ich bei Marlon nicht. Ich wollte Marlons Berührungen, den Sex. Mehr wollte ich nicht! Bei Markus will ich soviel mehr!”, antworte ich ihr.
Heillige scheiße! Ich hab mich ja wirklich in Markus verliebt!
„Hast du kribbeln im bauch in seiner nähe, oder bei seinen Berührungen?”, fragt Maja mich schließlich und ich nicke. „Sehr starkes kribbeln im ganzen Körper und- Schmetterlinge im bauch”, füge ich meinem Nicken hinzu.
„Scheiß auf verliebt, du liebst diesen Typen mehr als alles andere. Wenn du selbst seine toxische Art magst oder liebst, dann bist du mehr als verliebt”, erklärt Maja Geschockt. Verdammt! Ich liebe selbst seine toxische Art.
„Er ist nicht wie Marlon. Auch wenn ich das im Streit gesagt habe. Er ist nicht so wie Marlon. Markus...er ist mehr dominant als toxisch. Verdammt du hast recht, ich- ich liebe Markus”, sage ich und mir laufen Tränen über die Wange. „Nicht weinen Maus! Alles wird gut! Du bleibst jetzt erst mal eine Weile hier und wirst dir über deine Gefühle klar. In ein paar Tagen, fährst du zu Markus mit dem Vorwand deine Sachen zu holen. Vielleicht wird dir dadurch noch was bewusst”, schlägt Maja vor und ich nicke.
„Danke, aber du Maja?”, antworte ich ihr und blicke sie fragend an. „Ja?”. „Du willst nichts von Markus oder? Oder bist auch nicht sauer auf mich wenn ich was mit ihm hab, ich meine du hattest mal was mit ihm”, frage ich sie und sie fängt an zu Lachen.
„Nein Maus alles gut. Erstens lerne ich gerade jemanden kennen, und zweitens war es nur ein One Night Stand. Wenn du auf dominante toxische Arschlöcher stehst bitte, ich stehe dir nicht im weg. Aber ich bin auch immer für dich da!” antwortet sie mir und zieht mich in eine Umarmung. „Ich wollte ja nur sicher gehen”, sage ich lachend und löse mich dann wieder aus der Umarmung. „Ich weiß, wie wäre es wenn wir einen Film schauen?”, fragt Maja und ich nicke.
Gemeinsam machen wir es uns auf der Couch gemütlich und suchen uns einen Liebesfilm auf Netflix raus.
Ich hoffe gerade einfach nur, dass ich mich in Markus nicht täusche und er wirklich anders ist als Marlon...
--------------------------------------------------------------
Heyy also es könnte sein, dass heute noch ein Kapitel kommt, ich kann aber nichts versprechen:)
Hoffe das Kapitel gefällt euch und thx für 222 reads<3
DU LIEST GERADE
Endless Love- Liebe mit Hindernissen
FanfictionJulie und Markus. Eine Liebe die nie vergeht und doch so kompliziert ist. Sie drohen alles zu verlieren, wegen ihrer Liebe zueinander. Auch sich selber. Toxische Liebe oder geht am Ende doch alles gut aus? Die FF spielt ungefähr im Alter nach dem 5...