Kapitel 25:

77 1 1
                                    

Julias Sicht:

Als ich komplett fertig war, betrachtete ich mich im Spiegel und merkte dann erst wie zufrieden ich eigentlich mit meinem Körper bin. Naja was soll es, ich musste langsam los denn Niklas wartet bestimmt schon bei unserer Lieblingsbar in der Stadt. Ich setze mich in mein Mini Cabrio und fuhr los. Als ich dabei war einen Parkplatz zu suchen habe ich schon vor dem Lokal einige Ballons entdeckt was mich etwas stutzig machte. Ich dachte mir nichts dabei und suchte in aller Ruhe einen guten Parkplatz, ich parkte meinen Wagen und ging vorsichtig ins Lokal rein. Dort erwartete mich am Eingang schon direkt ein Kellner der mir ein Glas Sekt angeboten hat, diese nahm ich mit vergnügen an. Niklas rief mich an den Tisch, welcher mit Rosenblättern im Kerzenschein leuchtete. Ich setze mich hin und war verwundert wieso das alles so anders war als sonst. Niklas erzähle mir das er das alles extra geschmückt hat um meine erste Solo Op im Gynäkologischen Bereich zu feiern, deshalb hoben wir beide unsern Sekt und stießen an. „ weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe Niklas?" „ Das weiß ich, denn ich liebe dich mindestens genauso viel. Ich bin so stolz auf dich das du heute die Leitung im OP hattest, das kannst du dir nicht vorstellen." „ Niklas, vielen vielen Dank das du mir das ermöglicht hast, denn ohne dich würden wir hier nicht sitzen und feiern." „ Glaubst du?" „ Ja, was soll denn sonst gefeiert werden?" „ Mmh ich weiß nicht." „ Na siechste." „ Julia, warte mal kurz, ich gehe eben auf Toilette." „ Alles klar." Ich bestellte derweil für mich ein Glas Sekt und wartete bis Niklas kam.

Niklas Sicht:

Als ich Julia gesagt habe ich gehe aufs Klo meinte ich das gar nicht so, denn eigentlich war ich auf dem Weg zu Leyla und Ben um denen Bescheid zu sagen das Julia da ist und das es endlich los gehen kann. Ich holte die besondere Schachtel bei Leyla ab und begab mich direkt zu Julia. In der Zwischenzeit stellten sich Ben, Leyla, Herr Berger, Frau Berger und die beste Freundin von Julia hinter Julia in der Bar auf. „ So da bin ich wieder." „ Was hast du so lange auf dem Klo gemacht?" „ Ich habe mich noch frisch gemacht denn Julia ich möchte dich etwas fragen. Wir sind heute nicht nur hier um deine Solo Op zu feiern, sondern auch etwas anderes. Dafür habe ich deine Eltern und unsere Freunde eingeladen, sie mal hinter dich." „ Wow Niklas was wird das hier?" Ich ging derweil auf die Knie „ Liebe Julia, ich weiß wir sind noch nicht lange zusammen aber wir sind uns näher gekommen als wir beide in einer schwierigen Zeit waren, ich habe dich in deinem schlimmsten Lebensabschnitt lieben gelernt, und du auch mich als es mir nicht so gut ging. Uns verbindet so viel doch auch so wenig und das möchte ich ändern. Ich möchte das wir beide in Zukunft mehr schöne oder nicht so schöne Momente erleben die uns verbinden. Deshalb möchte ich dich Julia Berger fragen: Möchtest du meine Frau werden?" „ Wow Niklas, ich bin überwältigt. Ja das möchte ich auf jeden Fall." Ich stehe auf und gebe Julia direkt einen intensiven Kuss. „ Sie hat ja gesagt." rief ich durch die ganze Bar und daraufhin gab es ein lautes Klatschkonzert. Ich packte Julia, drehte mich mit ihr in der Luft um meine eigene Achse und gab ihr einen noch intensiveren Kuss als gerade, währenddessen bildete sich ein Kreis um uns und die ganzen fremden Leute freuten sich mit uns. Ich legte Julia den von mir ausgesuchten Ring an und nannte sie das erste mal meine Verlobte.

Helloooo, wow was eine Zeit. Drei Jahre war ich nicht mehr auf Wattpad. Ich habe gerade diesen Entwurf gefunden und lade ihn euch endlich hoch😍 Ich werde mich die Tage mal an die Überarbeitung der Geschichte setzten und gaaanz evt wird es einige neue Kapitel geben. Mal gucken, ob ich die Geschichte, welche ich vor drei Jahren gestartet habe, weiterführen werde🫣😁

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 18 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

IaF-djÄ. Nie mehr ohne dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt