Valentinstag Zarry & Mia

70.6K 299 17
                                    

Valentinstag Zarry & Mia

Kurz zu meiner Person ich heiße Mia bin 18 Jahre alt und meine besten Freunde sind Zayn Malik und Harry Styles. Ja der Zayn Malik und der Harry Styles von One Direction.

Heute war der 14.02. Valentinstag... Ich hockte zu Hause in meiner Wohnung auf dem Bett und schaltete durch das Tv-Programm, wieder lief nur scheiße.

Plötzlich klingelte mein Handy Zayn erschien auf meinem Display "Hey Schatz" meldete ich mich "Na süße" kam es von der anderen Seite. Dieses Schatz und süße war normal bei uns es hatte nichts zu bedeuten.

"Wir haben eine Überraschung für dich" hörte ich nun Harry sagen "zieh dich sexy an wir holen dich in einer Stunde ab" sagte Zayn und dann machte es nur noch tuttuttut.

Ich rappelte mich auf und machte mich fertig. Mit meinem Endergebnis war ich ziehmlich zu frieden. Ich hatte ein kurzes schwarzes trägerloses Kleid an. Ich hatte mir auch einen SpitzenBH und ein passenden Slip angezogen. Wer weiß wo sie mich hinführten....

Es klingelte und ich rannte zur Tür, dort stand ein schmutzig grinsender Harry und begrüßte mich "wow du siehst echt heiß aus Mia" sagte er, ich würde leicht rot und er zog mich zu seinem Auto. Wir fuhren los die Fahrt verlief ruhig, ab und zu wanderte Harrys Hand meinen Oberschenkel auf und ab, was mir eine Gänsehaut bereitete. Wir kamen bei Zayns Wohnung an und klingelten. Zayn machte auf und Harry ging an ihm vorbei aber nicht ohne mir vorher nochmal auf den hinter zu klatschen und mir frech zu zugrinsen. Zayns Blick wanderte an mir hoch und runter bis er mich plötzlich zu sich ran zog die Tür zu knallte und mich gegen die kalte Tür drückte. “Zayn...” haute ich, er fing an mich zu küssen, ein Schauer lief mit über den Rücken und ich stöhnte leise auf. Zayns küsse wanderten mein Hals lang und schließlich runter zu meinen Brüsten, er fing an sie langsam zu massieren und ich merkte wie sich meine Nippel aufstellten. Dann kam mir plötzlich der Gedanke das Harry hier auch noch irgendwo war. Ich schubste Zayn weg, der mich nur blöd angrinste "was...was soll das hier?" stotterte ich dann sah ich Harry der auf mich zu kam, er hob mich hoch und setze mich auf dem Bett ab. Dann ging alles schnell, Harry stopfte mir ein stofffetzen in den Mund und Zayn fesselte meine Hände und fesselte die wiederum ans Bett. Ich saß auf dem Bett gefesselt und konnte nichts mehr sagen, ich starrte die 2 ungläubig an. Dann kniete sich Harry vor mich und strich mit seinen Fingerspitzen an der Innenseite meiner Oberschenkel lang, ich erschauderte und eine Gänsehaut breitete sich auf meinem Körper aus. Ich stöhne auf und warf mein Kopf zurück in den Nacken, Harry fuhr mit 2 Fingern gleichzeitig im mich rein und ich wurde immer feuchter. Ich stöhne erneut auf und schloss die Augen. Er ging vorsichtig rein und raus doch plötzlich zog er Sie ganz raus, ich öffnete meine Augen und sah die 2 entsetz an.

"Zayn bist du dir sicher das sie das will?" Fragte Harry und grinste mich schmutzig an "Hmm.. also mir hat sie mal erzält das Sie gerne mal Sex mit 2 Männern haben möchte..." Ich riss die Augen auf und dachte 'scheiße das hat der sich gemerkt ?' Dann geschah etwas wovon ich nachts nut träumen konnte Harry und Zayn fingen an sich zu küssen und sich gegenseitig zu verwöhnen, als erstes verlor Harry sein T-Shirt dann Zayn, ich merkte wie ich langsam feucht wurde und dieses stöhnen was sie manchmal von sich gaben machte es noch schwerer den Blick von den 2 abzuwenden. Jetzt standen sie bereits nur noch in Boxershorts vor einander und ich hätte wetten können das mein Slip schon durchnässt war. Meine Atmung war nun schneller ich versuchte auf mich aufmerksam zu machen aber Sie ignorierten mich. Dann nach ein paar Minuten meines vergleblichen aufmerksam auf mich zu machen, zog Zayn mir meinen Slip aus. Mein Slip war völlig durchnässt und Zayn fragte "was hat dich denn so feucht gemacht?" Die 2 lachten auf und Zayn nahm mir den stofffetzen aus dem Mund und ich atmete einmal tief aus aber bevor ich irgendwas sagten konnte, spreitzte Zayn meine Beide und kniete sich vor mich, dann fuhr auch schon Zayns Zunge in mich rein, Harry fing an mich mit küssen zu verwöhnen. Ich stöhnte auf und genoss was die 2 mit mir veranstalteten. Dann zog mir Zayn mit einem Ruck das kleid vom Körper und er fing an mich oberhalb meiner Vagina zu küssen, ich erschauderte bei diesen Berührungen und ich merkte wie Zayn und Harry grinsten. Harry wandte sich von mir ab und Zayn fuhr mit seinen Fingerspitzen meinen Körper entlang und öffnete meinen BH. er saß nun auf mir drauf und wir küssten und dabei fuhr er mit seinen Händen meinen Körper auf und ab. Ich merkte seinen Harten Penis auf meinem Bauch und lächelte in den Kuss hinein. Dann ließ er wieder von mir ab und Harry und Zayn fingen an sich gegenseitig den rest ihrer Klamotten zu endledigen. Ich wurde wieder feuchter und wollte genau JETZT einen von ihnen in mir spüren "Zayn...Harry" flüsterte ich aber keine Reaktion der beiden Sie küssten sich weiter "Bitte Harry ...Zayn" sagte ich erneut und "Du willst also auch?" Fragte Harry und grinste mich an. Ich nickte heftig und dann drag Harry auch schon mit einem Stoß in mich ein, ich schrie kurz auf vor schmerz und er wurde immer schneller, wir stöhnten um die wette.. Wir kamen beide relativ gleichzeitig und Harry ließ von mir ab und Zayn nahm seine Position ein. Zayn drang etwas vorsichtiger in mich ein aber wurde auch nach einer Zeit bisschen schneller "Zayn schneller" stöhne ich und Zayn wurde schneller, Harry lag neben mir und fing an mit meinen Brüsten zu spielen. Er umkreiste Sie mit seinen fingern und fing an Sie zu küssen. Ich stöhnte wieder laut auf und ich kam vor Zayn. Zayn kam kurze zeit später und legte sich ebenfalls neben mich.

Harry machte mich endlich von den Fesseln los und ich konnte mich etwas entspannen.

"Wow, das war das geilste Valentinstaggeschenk was ich je bekommen hab" sagte ich und die zwei lachten und klatschen High Five über mir ab.

"Ich würde sagten das hört sich nach Wiederholungsbedarf an" grinste Harry und Zayn und ich antworteten gleichzeitig "Definitiv"

Harry zog die Decke über uns drei und wir schliefen ein.

One Shot  - One Direction {keine Anfragen mehr//slow updates}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt